Wünsche für MT5 - Seite 76

 
Renat:
Für analytische Berechnungen mit Zugriff auf alle Charts und die Marktumgebung ohne OnTick-Aufruf können wir einen weiteren "Analytics"-Modus mit OnInit - OnTester - OnDeinit-Aufrufen hinzufügen. Auf diese Weise können wir wirksame Experten machen.
Wir müssen es!!!
 
Ja, das ist eine gute Idee.
 
Sagen Sie uns einfach, wie der Modus "Analytik" helfen wird, effektive Experten zu machen!
 
tester_el_pro:

-----

Ist es möglich, die Anzahl der Zeichen, die im Terminal 4 oder 5 angezeigt werden, fakultativ zu machen ... ?


-----

visuelle Konfiguration von Panels, Schriftarten usw. -


das gleiche Terminal ProTrader 3.1(und höher) - insbesondere in Bezug auf die Schnittstelleneinstellungen ... -

Sie können Farben, Felder, Werkzeuge usw. nach Belieben drehen und anpassen. -

(verwendet von BarclaysCapitalBank )


warum können Sie das nicht tun?



Ich danke Ihnen.



immer noch keine Antwort ...

 

Liebe Entwickler.

Ermöglichen Sie es, Ihre Historie in das Terminal zu importieren und so Ihre eigenen Finanzinstrumente zu erstellen. Sie positionieren MetaTrader 5 nicht als Handelsplattform, sondern als leistungsstarkes Programm für die technische Analyse und das Testen von Handelsstrategien. Wenn Sie sich Programme wie Wealth Lab Developer, MetaStock usw. ansehen, können Sie Roboter an Ihrer eigenen Geschichte testen. Angenommen, ich muss einen Roboter für den ukrainischen Aktienmarkt entwickeln und Aktien von UX-Emittenten verwenden, was sollte ich tun? MetaTrader ist zwar noch nicht für den vollwertigen Börsenhandel geeignet, aber als Umgebung für die Entwicklung von Robotern ist MT5 meiner Meinung nach die Nummer 1 unter allen oben genannten Programmen. Meiner Meinung nach fehlt ihm wirklich die Bedeutung seiner Geschichte und der Tests an seinen Instrumenten!

 
Alex5757000:

Liebe Entwickler.

Alex, bitte entferne die Werbung aus deinem Avatar. Das ist das zweite Mal, dass ich dich darum bitte.
 
sergeev:
Alex, nimm die Werbung von deinem Avatar, ich bitte dich jetzt schon zum zweiten Mal darum.
Es ist keine Werbung.
 
Alex5757000:
Das ist keine Werbung.
Alex, es ist eine Werbung. Zumal Sie bereits versprochen haben, sie zu entfernen.
 

Sie benötigen einen Skript-Parkservice:

parken.mql5.com

Ich denke, dass die Erfahrung von MQ mit Meisterschaften es ermöglicht, dies umzusetzen.

 
MoneyJinn:

Sie benötigen einen Skript-Parkservice:

parken.mql5.com

Die Erfahrung, die MQ bereits mit Meisterschaften gesammelt hat, macht es meiner Meinung nach möglich, dies umzusetzen.

Was meinen Sie mit Skript-Parken? Das Gleiche wie der virtuelle Server nur mit MetaQuotes?

Im Allgemeinen gibt es eine Nachfrage nach so etwas. Wenn der "Signals"-Dienst eingeführt wird, ist er natürlich auch für Signalanbieter mit EAs nützlich.

Grund der Beschwerde: