Alle Fragen von einem PROFI an einen SUPER PROFI - 1. - Seite 45

 
Andrei Trukhanovich:

Wenn während der Verarbeitung eines Ticks ein neuer Tick hereinkommt, wird er sich dann wahrscheinlich ändern?

Du kannst es 100 Mal machen.

Wichtig ist, dass die Funktion nach Abschluss ihrer Berechnungen weiß, welche Daten bereits neu berechnet wurden.
Dies kann zu Beginn geschehen, dann werden alle neuen Daten neu berechnet.

Es gibt keine Garantie dafür, dass eine Zecke nicht übersehen wird, aber Sie brauchen auch keine.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es gibt nur keine Garantie dafür, dass keine Zecken übersprungen werden, aber die braucht man auch nicht.

Wenn es nur einen Einstiegspunkt gibt - OnTick, keine Timer oder Ereignisse, dann scheint es der richtige zu sein.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.
 

Guten Tag, Superprofi!

Die Aufgabe besteht darin, Batch-Links zu Agentenordnern zu erstellen. Ich fand Quellprogramm auf githab (Projekt angehängt) mit Funktionalität, die ich brauche, es erstellt Links richtig, aber ich versuche, mehrere Links auf einmal in einer Schleife und Bummer zu machen.

Das benötige ich, um an die Ausgabe zu gelangen (ich habe die Links von Hand erstellt):

In der Datei FormMain.cs versuche ich, das Chaos im Code zu beheben, aber ich kann nicht den gewünschten Effekt erzielen (siehe ab Zeile 73):

else
            {
                string argument = null;
                if (radioButton2.Checked)
                    argument = "/h";
                else if (radioButton3.Checked)
                    argument = "/j";
                else if (isFolder)
                    argument = "/d";

                bool result;
                int port = 0;
                for (int i = 0; i < 512; i++)
                {
                    port = 3000 + i;
                    //D:\Market\MT5\Tester\Agent - 127.0.0.1 - 3000\MQL5\Files    
                    //E:\Project\Coding\MQL\#MQL5\Files\UGA Manager\Files

                    //MessageBox.Show(textSource.Text, this.Text, MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Asterisk);
                    //MessageBox.Show(textOutput.Text, this.Text, MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Asterisk);

                    result = MakeLink.Create(argument, 
                                             textOutput.Text + "\\" + i.ToString (),
                                             textSource.Text + "\\" + "Agent-127.0.0.1-" + port.ToString () + "\\MQL5\\Files");
                    //if (!result) MessageBox.Show("Something went wrong!", this.Text, MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Asterisk);
                }
                MessageBox.Show("Done!", this.Text, MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Asterisk);
            }
Dateien:
 
Andrey Dik:

Guten Tag, Superprofi!

Die Aufgabe besteht darin, Batch-Links zu Agentenordnern zu erstellen. Ich fand Quellprogramm auf githab (Projekt angehängt) mit Funktionalität, die ich brauche, es erstellt Links richtig, aber ich versuche, mehrere Links auf einmal in einer Schleife und Bummer zu machen.

Das benötige ich, um an die Ausgabe zu gelangen (ich habe die Links von Hand erstellt):


Warum brauche ich es so kompliziert? mklink - Befehl shel

Sie können also ein Skript :-) in PowerShell oder Python entwerfen.

 
Maxim Kuznetsov:

Warum sollte man sich diese Mühe machen? mklink ist ein Shell-Befehl

Sie können einfach ein Skript in einer beliebigen Skriptdatei :-) in PowerShell oder Python schreiben.

Natürlich können Sie das, aber was ist mit der Benutzeroberfläche für den Benutzer? wie wird er das Skript verwenden?

 
Andrey Dik:

Sicher, aber eine Benutzeroberfläche für den Benutzer? Wie wird er das Skript verwenden?

Mann... Ich habe den Verdacht, dass nur sehr wenige Leute diesen Teil des Forums besuchen, vor allem im Bereich MQL4. Ich werde einen Zweig in Allgemeine Diskussionen erstellen.

 
Andrey Dik:

Natürlich, aber was ist mit der Benutzeroberfläche für den Benutzer? Wie wird er das Skript verwenden?

Wo liegt das Problem? Sie können auch ein Skript verwenden, um die Schnittstelle zu zeichnen... anstatt ein ganzes C# in Abhängigkeiten für ein einziges Formular zu verwenden

obwohl, Wahl des Meisters ...

 
Maxim Kuznetsov:

Wo ist das Problem? Sie können auch ein Skript verwenden, um die Schnittstelle zu zeichnen... Sie brauchen ein ganzes C# in Abhängigkeiten im Interesse eines Formulars.

obwohl, Wahl des Meisters ...

wenn Sie kein Problem sind, helfen Sie mir bitte.
Grund der Beschwerde: