Wünsche für MT5 - Seite 57

 
Dima_S:

Hier gibt es keine Komplikationen - dieses Fenster zeigt z.B. Werte für OHLC, auch Indikatorwerte - sie entsprechen einer bestimmten Taktnummer, an der sich der Cursor befindet. Diese Strichnummer sollte angezeigt werden. Das liegt daran, dass wir sie manuell auf dem Bildschirm zählen müssen. Oder man sollte jedem Diagramm einen speziellen einfachen Indikator zuordnen.

Es ist einfach nicht logisch, den Wert auf der Y-Achse auszugeben, aber nicht, für welchen Wert auf der X-Achse.

Es gibt das Balken-Datum und die Uhrzeit, es gibt OHLC, bestimmte Anzeigen des Indikators (zum Beispiel), aber sie sind nicht an die Balken-Nummer gebunden.

Wenn wir sie an eine Taktnummer binden wollen, sollten wir als "Standard" den Bezugspunkt betrachten, an dem sich der 0.

Für Sie wäre es bequemer, wenn der 0. Balken der älteste wäre, während es für mich der aktuelle wäre (wie in MT4). Wie soll ich das machen?

PS

Ich bin weder für noch gegen die "Balkennummerierung". Ich bin dafür, dass der Vorschlag klarer formuliert und für alle (nicht für die meisten, aber für alle) zufriedenstellend ist.

 
Interesting:

Alles ist logisch, zumindest für mich: Es gibt den Tag und die Uhrzeit des Balkens, es gibt OHLC, es gibt bestimmte Hinweise auf den Indikator (zum Beispiel), aber es gibt keinen Hinweis auf die Balkennummer.

Wenn wir sie an eine Taktnummer binden wollen, sollten wir als "Standard" den Bezugspunkt betrachten, an dem sich der 0.

Für Sie wäre es bequemer, wenn der 0. Balken der älteste wäre, während es für mich der aktuelle wäre (wie in MT4). Wie soll ich das machen?

PS

Ich bin weder für noch gegen die "Nummerierung der Balken". Ich bin dafür, dass der Vorschlag klarer formuliert wird und alle zufrieden stellt (nicht die Mehrheit, sondern alle).

Darum geht es nicht, sondern darum, dass es keine gibt :) Über die Nummerierung der Balken habe ich gar nicht geschrieben - es liegt an den Entwicklern wie :)
 
Dima_S:
Darum geht es nicht, sondern um die Tatsache, dass du es nicht hast :) Ich habe überhaupt nicht über die Nummerierung der Balken geschrieben - es ist Sache der Entwickler, wie :)

Wörtliches Zitat...

Dima_S:

Und es wäre gut, die aktuelle Bar-Nummer hinzuzufügen, das wäre praktisch:


Wenn auf der aktuellen Bar (wie in MT4) Ich habe nichts dagegen, aber sicherlich wird es eine andere Meinung sein.

Und wie sollen wir sie nummerieren, mit 0 Balken oder von eins an?

Nun, ich habe eine viel bessere Idee, zum Beispiel vorzuschlagen, dem Datenfenster eine Taktnummer hinzuzufügen und eine Nummerierung ab 1 Takt vorzunehmen und den ältesten Takt in der Historie als Berichtspunkt zu wählen.

 
Interesting:

Wörtliches Zitat...

Eine Frage - Wo ist der Referenzpunkt? Wenn auf dem aktuellen Bar (wie in MT4) Ich habe nichts dagegen, aber sicherlich wird es eine andere Meinung.


Mir persönlich ist das egal :) Nicht meine Frage :)
 
Der Code-Navigator, wie Alt+M, ist sehr unzureichend - nur um ihn in einem separaten Fenster zu haben.
Bei großen Projekten kommt man nicht ohne sie aus... :)
 
mrProF:
Was ich wirklich vermisse, ist ein Code-Navigator wie Alt+M, aber in einem separaten Fenster.
Bei großen Projekten kommt man nicht ohne sie aus... :)

Nun, ja, in großen Projekten ist die vorhandene Navigation eindeutig nicht ausreichend, eine Liste von Funktionen in einer großen Bibliothek (oder in einer Datei mit mehreren Klassen) ist eindeutig keine ausreichende Lösung.

Ich weiß nicht, wie es bei MS ist, aber Borland hat solche Navigatoren sehr gut gemacht. In jedem Fall möchten Sie die normale Navigation entweder in einer separaten Registerkarte oder in einem separaten Fenster haben.

 
Interesting:

Nun, ja, in großen Projekten ist die vorhandene Navigation eindeutig nicht ausreichend, eine Liste von Funktionen in einer großen Bibliothek (oder in einer Datei mit mehreren Klassen) ist eindeutig keine ausreichende Lösung.

Ich weiß nicht, wie es bei MS ist, aber Borland hat sehr gute Navigatoren. In jedem Fall möchten Sie die normale Navigation entweder in einer separaten Registerkarte oder in einem separaten Fenster haben.

IntellIJ IDEA macht das gut :)
Ich würde auch gerne Refactoring haben, aber ich denke, es ist nur ein Traum für jetzt :)
 
mrProF:
IntellIJ IDEA ist gut gemacht :)
Ich würde auch gerne refactoring, aber ich denke, das ist nur ein Traum für jetzt :)

Es gibt viele Wünsche, aber es ist unwahrscheinlich, dass ME kostenlos bleiben wird, wenn es über solche Funktionen verfügt (auf dem Screenshot sehen Sie, dass beim Ausfüllen von Funktionsvariablen automatisch eine Liste geeigneter Variablen nach Typ erscheint, wobei die globale Sichtbarkeit berücksichtigt wird):


 
Urain:

Ich möchte die Pixelkoordinaten von Preis-Zeit-Objekten abrufen können. Dies würde die Möglichkeit bieten, die Preise auf die Anzeige abzustimmen und Probleme mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen zu vermeiden.

Dann wäre es möglich, ein Hintergrund-Trendlinienobjekt zu erstellen, das sich ständig um

Die Ausgabe würde die Preise im Fenster (erster sichtbarer Balken) (Maximum des Fensters) (letzter sichtbarer Balken) (Minimum des Fensters) speichern und nach Erhalt der Pixelkoordinaten alle Beschriftungen unter Berücksichtigung der Anzeige neu berechnen.

In der einen Auflösung hat das Kartenfeld 700 Pixel, in der anderen 1000.


Heiß unterstützt, das würde ich sehr begrüßen.

Vielleicht würde es das Fehlen dieser Funktion etwas aufhellen oder sie durch zwei reziproke Funktionen zur Neuberechnung von Bildschirmkoordinaten in Preis/Zeit und umgekehrt ersetzen.

Es wären viele gute Funktionen entstanden. Und es würden keine unangenehmen Nebenwirkungen auftreten.

// Wir sprechen hier nicht von falschen Nutzungsergebnissen. alles kann falsch genutzt werden.

 
MetaDriver:

Heiß unterstützt, das würde ich sehr begrüßen.

Vielleicht würde das Fehlen oder der Ersatz dieser Funktion durch zwei reziproke Funktionen zur Umwandlung von Bildschirmkoordinaten in Preis/Zeit-Koordinaten und umgekehrt etwas gemildert werden.

Es wären viele gute Eigenschaften entstanden. Und es würden keine unangenehmen Nebenwirkungen auftreten.

// Wir sprechen hier nicht von falschen Ergebnissen bei der Verwendung, denn alles kann falsch verwendet werden.

Nicht mehr relevant, außer aus Bequemlichkeit.

int scale =(int)ChartGetInteger(chart_id,CHART_SCALE);
int pointer_per_bar=pow(2,scale);// количество пикселей на бар
// остальное можно высчитать из первого видимого бара, и ширины графика в пикселях.
Grund der Beschwerde: