Matstat Ökonometrie Matan - Seite 12

 
Maxim Dmitrievsky:
Der erste Punkt wird dadurch nicht entkräftet. Und es werden durchaus funktionierende Modelle veröffentlicht.

Max, wenn es sich um einen Quant handelt, wird er niemals ein Arbeitsmodell veröffentlichen. Und niemand wird ein funktionierendes Modell veröffentlichen - es gibt keine Dummköpfe.

Es gab bereits Präzedenzfälle mit Klagen von Hedgefonds gegen ehemalige Mitarbeiter

 
denis.eremin:

Max, wenn es sich um einen Quant handelt, wird er niemals ein Arbeitsmodell veröffentlichen. Und niemand wird ein funktionierendes Modell veröffentlichen - es gibt keine Dummköpfe.

Es gab bereits Präzedenzfälle mit Klagen von Hedgefonds gegen ehemalige Mitarbeiter

Die Veröffentlichung von Arbeitsmodellen ist unter Quants gängige Praxis, sozusagen ihr Brot und Butter.
 
Maxim Dmitrievsky:
Die erste These wird dadurch nicht entkräftet. Und es werden durchaus funktionierende Modelle veröffentlicht. Die NDAs werden nur von den Bourgeois an der Wolga oder den Niedrigstverdienern unterzeichnet.

NDAs werden von ALLEN unterzeichnet.

Sie können ein Handelsgenie sein, aber nur Hedge-Fonds haben Zugang zu Hunderten von Milliarden Dollar. Es ist ein echter Markt - nur Leute wie Soros haben eine Hebelwirkung von 1:10

 
Maxim Dmitrievsky:
Die Veröffentlichung von Arbeitsmodellen ist eine übliche Praxis unter Quants, man könnte sagen, ihr Brot und Butter.

Das Brot und die Butter von Quantum ist der Handel. Oder vielmehr die Entwicklung eines Modells für seinen Fonds.

 
Sinnloses Gespräch 🤣
 
Maxim Dmitrievsky:
Sinnloses Gespräch 🤣

Einverstanden.

Quants sagen ihm "Arbeitsmodelle", er hat Zugang zu einer Hebelwirkung von 1:100-1:500 und er hat noch kein Signal eröffnet....

 
denis.eremin:

Einverstanden.

Quants sagen ihm "Arbeitsmodelle", er hat Zugang zu einer Hebelwirkung von 1:100-1:500 und er hat noch kein Signal eröffnet....

Wenn du anfängst, mit allen lokalen Quants zu parlieren, wirst du kein Leben mehr haben. Vor allem die ukrainischen. Die Ukraine ist schließlich das Heimatland der Quanten.
 
Maxim Dmitrievsky:
Wenn man anfängt, alle lokalen Quants zu parieren, wird das nicht genug Leben sein. Besonders ukrainisch. Die Ukraine ist das Heimatland der Quanten.

In diesem Forum gibt es keine Quants.

Gib mir einen Hinweis auf die Heimat der Quanten

 
Aleksey Nikolayev:

Ich schlage vor, dass wir uns die Methoden einzeln vornehmen, anstatt einen unverständlichen Mischmasch aus ihnen zu machen.

Eine vielleicht nützliche Ergänzung zum MLE ist die Likelihood-Ratio-Theorie, die das Likelihood-Verhältnis für dieselbe numerische Stichprobe, aber für verschiedene Modelle ermittelt. Sie können damit ein Modell aus einer Reihe von Optionen auswählen. Sie können damit beginnen, die Wikipedia zu lesen, vorzugsweise die englische, denn in der russischen Wikipedia steht entweder nichts oder Unsinn)

 
denis.eremin:

In diesem Forum gibt es keine Quants.

Gib mir einen Hinweis auf die Heimat der Quanten

Ich kommuniziere nicht mit Halb-Quanten, ich bin noch nicht ausgereift. Ihr wisst es besser, ihr seid alle sehr klug und werft mit Klischees über Quanten um euch, die ihr irgendwo in einem Forum gesehen habt
Grund der Beschwerde: