Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 57

 

Wie kann man einen pedantischen oder egoistischen Roboter erschaffen?

Bauen Sie rekursive Links in ihre Architektur ein.

Die I-Schicht kann solche Verbindungen herstellen, d. h. Signale am Ausgang dieser Schicht gehen zurück zu ihrem Eingang oder von anderen Schichten. Daher wird der Roboter den Ölstand sehr oft, vor jeder Aktion, überprüfen und dann vergessen. Andere Roboter werden ihn als egoistisch bezeichnen, weil er zu viel von sich hält und wenig arbeitet. Ein solcher Roboter kann ein asozialer Ausgestoßener oder ein wohlhabender Jewbot werden. Es kann sein, dass er das gesamte Öl in den Geschäften aufkauft und die anderen Bots ihn dann in die Kernschmelze schicken.

 
Nein, alle Bots messen das Öl der anderen und einer misst sich selbst. Egoismus oder Evolution des Bewusstseins?
 
Dmitry Fedoseev:
Nein, alle Bots messen das Öl der anderen und einer misst sich selbst. Egoismus oder Evolution des Bewusstseins?

nur die Zeit wird es zeigen )

 

Eines Tages wird einer der Bots jemandem Öl oder Diesel gegen Zinsen leihen - so werden die ersten Banken und Marktbeziehungen entstehen.

Aber zuerst wird es Prostitution geben - einige werden anfangen, ihre Körperteile, wie Räder oder Gelenke, an Dritte zu verleihen, natürlich nicht umsonst.

 

Es heißt, dass Schwarzenegger kein Schauspieler ist, sondern ein Terminator! Er tut alles, um menschlich zu sein - er kandidiert für das Amt des Gouverneurs und wird sogar Gouverneur, er hat Haustiere (die Art von Tieren, die Menschen nicht zu Hause halten, aber er weiß noch nicht alles über Menschen).

*******

Von links nach rechts:

Lulu,Cherry,Arnie, Whiskey.


ZS: Ich habe das Foto gelöscht. Ich habe Angst vor Robotern.)

 
Andrey Dik:

Warum... ganz und gar nicht.

Die Engine selbst ist wenig interessant, aber als Schnittstelle zwischen einer echten KI (falls sie jemals geschaffen wird) und einem Menschen ist sie sehr gut, d.h. analog zum Sprachzentrum des Gehirns.

In den nächsten fünf Jahren wird eine KI entwickelt werden, die um eine Größenordnung stärker ist als GPT-3. Ich werde nicht sagen, wer es schaffen wird (Russland, Amerika, China oder sonst wer...), aber merken Sie sich diese Worte. Es steht eine technologische Revolution bevor, die noch vor den frühen 30er Jahren ausbrechen wird.
 
Die radikale Revolution wird beginnen, wenn KI zu einer KI wird, die selbst in der Lage ist, neue wissenschaftliche Erkenntnisse in einem enormen Tempo zu generieren
 
Реter Konow:
In den nächsten fünf Jahren wird es eine KI geben, die um eine Größenordnung stärker ist als GPT-3. Ich werde nicht sagen, wer es schaffen wird (Russland, Amerika, China oder sonst wer...), aber merken Sie sich diese Worte. Es steht eine technologische Revolution bevor, die noch vor den frühen 30er Jahren ausbrechen wird.

In den nächsten 3 Milliarden Jahren wird die Sonne beginnen, sich auszudehnen und Merkur, Venus... Er wird aber keine Zeit haben, die Erde zu erreichen, da er von kompakten, aber sehr effizienten Weltraum-Quadcoptern in die Umlaufbahn des Neptun gebracht wird. Es wird schon gut gehen, aber merken Sie sich meine Worte.

 
Andrey Dik:

In den nächsten 3 Milliarden Jahren wird die Sonne beginnen, sich auszudehnen und Merkur, Venus... hat aber keine Zeit, die Erde zu erreichen, da er von kompakten, aber sehr effizienten Weltraum-Quadcoptern in die Umlaufbahn des Neptun gebracht wird. Es wird schon gut gehen, aber merken Sie sich meine Worte.

solange es keinen "Wi-Fi-Tipp" gibt.


 
transcendreamer:
Die radikale Revolution wird beginnen, wenn KI selbst zu einer KI wird, die in der Lage ist, neue wissenschaftliche Erkenntnisse in einem enormen Tempo zu generieren
Nun, wenn es die sensorischen "Tentakel" so miniaturisiert, dass sie in neuronale Matrizen unter Zell- oder Atomhüllen "passen", dann ja, dann wird es Zeichen neuer Objekte und ihrer Muster "herausquetschen" und sie zum globalen BR "transportieren", wo sie weiter zu neuen Mechanismuskonzepten kombiniert werden... Warum nicht...
Grund der Beschwerde: