Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 30

 
Vitaliy Maznev:

Viel Erfolg mit Ihrem Programm und den daraus resultierenden Schlussfolgerungen.

Es ist logisch, dass all das oben Gesagte nichts anderes ist als das, was ich (eines der Mitglieder dieses Forums) gesagt habe.

Aber die Tatsache, dass die NS nur Reflexe sind, verstehen Yandex und Google besser als wir und das schon seit dem Jahr 2005.

 
Alexandr Andreev:

Es ist logisch, dass alles, was ich gesagt habe, nichts anderes ist als das, was ich (eines der Mitglieder dieses Forums) gesagt habe.

Und so, was die NS ist nur Reflexe Yandex und Google verstehen besser als unsere und noch aus dem Jahr sogar 2005.

Ich würde also die Themen nach solchen Parametern bereinigen. Der Mann hat gesagt, der Algorithmus hat es getan. Ich habe nichts Nützliches von Ihnen gehört. Und es gibt genug Mist für alle.

 
Vitaliy Maznev:
Ich möchte sagen, liebe Herren, nakueveda und Experten, dass die Frage der Intelligenz ist nicht einmal auf der aktuellen Stufe. Künstlich oder natürlich ist nicht die Frage. Die Frage ist, wie man weiterleben kann. Und welchen Platz wird jeder von uns in der entstandenen Sphäre einnehmen?

Ich habe das zufällig gelesen.

Und er philosophierte über das Thema Science-Fiction. Der Grund war dieser Beitrag + weitere Beschneidung))

Nun zum Beitrag: Ja auch, es hat sich nichts geändert, im Allgemeinen nichts. Sie können einen NS über die Erkennung von Bildern oder etwas anderes zakodit schreiben.

 
Vitaliy Maznev:

Ich habe es mir bis zum Ende angesehen. Die Schlussfolgerung ist sehr oberflächlich und fragwürdig. Woher wissen Sie, dass Google weniger Möglichkeiten hat als Sie in Ihrer Aufmerksamkeitsspanne? Auf der anderen Seite ist Ihre Aufmerksamkeitsspanne viel stärker auf Optionen beschränkt. Und Sie haben viel weniger Skripte zur Informationsverarbeitung. Das ist kein Indikator für Intelligenz. Es ist lediglich eine Frage des Zugangs zu den Datenbanken.

Von welchen Google-Optionen ist die Rede? Ich verstehe das nicht.

Und ich habe gesagt, dass Intelligenz eine Identifikation des eigenen Selbst ist, nicht die Menge der verarbeiteten Informationen. Natürlich ist der Mensch der Maschine in Bezug auf die Menge der verarbeiteten Informationen unterlegen, aber er hat einen Vorteil gegenüber der Maschine in Form von Intelligenz. Das bin ich, also existiere ich!!!!

 
Maxim Dmitrievsky:
Schalten Sie die Monetarisierung ein
Sie sind ein sarkastischer Kollege???? Ich stimme zu :-)
 
Alexandr Andreev:

Ich habe das zufällig gelesen.

Und er philosophierte über das Thema Science-Fiction. Der Grund war dieser Beitrag + weitere Beschneidung))

Nun zum Beitrag: Ja auch, es hat sich nichts geändert, im Allgemeinen nichts. Sie können einen NS über die Erkennung von Bildern oder etwas anderes zakodit schreiben.

Gibt es in Ihrem Beitrag eine Frage? Vielleicht eine Antwort oder ein Kommentar? Ich betrachte es als Spam.

 
Mihail Marchukajtes:
Du bist sarkastisch, Kollege???? Ich stimme zu.)

Hallo, sind Sie in der Lage zu chatten? Ich werde Ihnen sagen, was ich meine.

 
Vitaliy Maznev:

Hallo, sind Sie in der Lage zu chatten? Ich werde Ihnen sagen, was ich meine.

Gehen wir zu.
 
Mihail Marchukajtes:
Gehe zu

Sie sprechen davon, dass KI nicht in der Lage ist, sich mit Bereichen zu befassen, die Sie von vornherein kennen. Verstehe ich das richtig, oder ändern Sie die Frage?

 
Vitaliy Maznev:

Sie sprechen davon, dass KI nicht in der Lage ist, sich mit Bereichen zu befassen, die Sie von vornherein kennen. Verstehe ich das richtig, oder ändern Sie die Frage?

Das habe ich nicht gesagt. Verwechseln Sie mich mit jemand anderem?