Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 22

 
Alexandr Andreev:

Das tut der Sache keinen Abbruch - er sucht den Ärger mit seinem eigenen Geld

Sie irren sich, er sucht den Ärger mit dem Geld der Anleger.

 
Sergey Chalyshev:

Sie irren sich, er sucht den Ärger mit dem Geld der Anleger.

Nein, ich liege nicht falsch - man muss auch verstehen, dass er selbst Aktionär ist, auch seine Zeit damit verbringt (ein Ideenmann) - wie kein anderer in diese Rolle passt. )))

PS^ Ich dachte nur, dass es ok ist, sich mit dem Geld von Investoren Ärger einzuhandeln????

 

In der Tat, ja. Es gibt viele Menschen, die nicht wissen, wofür sie ihr Geld ausgeben sollen. Sie müssen ihnen helfen.

Aber das hat nichts mit Intelligenz zu tun, weder mit künstlicher noch mit natürlicher.

 

Tatsächlich ist künstliche Intelligenz schon lange erfunden und weit verbreitet.

Ihr seht fern und lest das Internet, es sagt euch, wie ihr etwas tun sollt, und ihr gehorcht alle.

Ihre Intelligenz ist künstlich geworden.)

 
Unser Leben ist seit langem voll von künstlichem Intellekt. Wir sind einfach so sehr an sie gewöhnt, dass wir sie gar nicht mehr wahrnehmen.
 
Sergey Chalyshev:

Künstliche Intelligenz ist in der Tat schon lange erfunden und weit verbreitet.

Ihr seht fern und lest das Internet, es sagt euch, wie ihr etwas tun sollt, und ihr gehorcht alle.

Ihre Intelligenz ist künstlich geworden.)

Zum Beispiel einen Kredit aufnehmen und in die Türkei gehen...

 

Das sind Hanteln für das Gehirn, je mehr Würfel, desto schwerer.

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist alles anders. Normalerweise geht es bei Wissenschaftlern nicht wirklich um Geld. Sehen Sie, sieht es so aus?

Glaubst du, er kommt nachts von der Arbeit nach Hause und schreibt diese Videos? Oder was meinen Sie?

 
Alexandr Andreev:

Nein, ich liege nicht falsch - man muss auch verstehen, dass er selbst Aktionär ist, auch seine Zeit damit verbringt (ein Ideenmann) - wie kein anderer in diese Rolle passt. )))

PS^ Ich dachte nur^ was ist normal daran, mit dem Geld von Anlegern nach Ärger zu suchen????

Er arbeitet nur als Manager für Öffentlichkeitsarbeit))

 
Alexandr Andreev:


PS^ Ich dachte nur, dass es in Ordnung ist, auf dem Geld der Anleger nach Ärger zu suchen????

Ein nicht ganz falscher Ansatz für das Problem....

Zum Beispiel:

Der Klempner...? Ist er auf der Suche nach Ärger für das Geld der Anleger?

Nein, er macht einen Job, den er versteht, und wird dafür bezahlt...

Investor...? Er weiß nicht, wie man in diesem speziellen Bereich arbeitet, aber er WEISS, dass er hier Gewinn machen kann...

Der Händler weiß, wie er in diesem Bereich Geld verdienen kann, nicht nur für sich selbst, sondern auch für den Anleger... wenn er sein (des Anlegers) Kapital diesem Sektor zuweist...

Grund der Beschwerde: