Hat jemand eine automatische virtuelle Selbstoptimierung für seinen Roboter durchgeführt? - Seite 9

 
Алексей Тарабанов:

Grenze - weil Sie gut vorhersagen oder weil Sie nicht gut erkennen? Sie können auch ein Stop-Loss sein.

Reverse - Handel bei einem Rebound (im Gegensatz zu einem Ausbruch). Deshalb handelt es sich auch um Grenzgeschäfte.

 
Ich danke Ihnen.
 
fxsaber:

Reverse - Handel im Aufschwung (das Gegenteil eines Zusammenbruchs). Daher die Grenzwerte.

Sagen Sie mir bitte, abgesehen vom Überwachungskonto, gibt es keine weiteren Erkundungen (echtes, lebendiges Geld) und warum? https://www.mql5.com/ru/signals/611810

Was ist der Sinn von Demotests, einschließlich Amp Futures/usa?

Du hast Fans, das sehe ich, aber ich kann nicht sehen, warum... vielleicht hat er Recht

Schwierig? Vielleicht. Abgesehen von den Worten, haben Sie die Fakten? Wenn ja, gehört das Geld Ihnen)

Beantworten Sie bitte auch diese Frage (Anhang)

Dateien:
45454545.png  21 kb
 
jori77:

Bitte sagen Sie mir, dass es außer dem Überwachungskonto keine weiteren Erkundungen (mit echtem Geld) gibt und warum? https://www.mql5.com/ru/signals/611810

Was ist der Sinn von Demotests, einschließlich Amp Futures/usa?

Finde dich damit ab. Versuchen Sie zu verstehen, was und wie Sie aus diesem Gespräch mitnehmen können.

 
Алексей Тарабанов:

Nimm dich zusammen. Versuchen Sie zu verstehen, was und wie Sie aus diesem Gespräch mitnehmen können.

$40? )))

Was wissen Sie schon über ihn, wenn er nichts sagt?

Ich interessiere mich nur für die Eigenkapitalsituation und das "Plus" beim Gewinn...

Die Theorie ist cool. Aber was ist der Sinn?

Mein Roboter generiert Gewinne mit einer großen Anzahl von Trades - ich bin bereit zu zahlen. Der Roboter generiert Gewinne mit einer großen Anzahl von Trades - ich bin bereit zu zahlen.

 
jori77:

$40? )))

Bevorzugte Wette?

 
Алексей Тарабанов:

Bevorzugte Wette?

Von all den oben genannten haben Sie sich für diese Variante entschieden...)

Ich würde sagen, eine Chance, keine Wette ;)

 
jori77:

$40? )))

Buttenka, was wissen Sie von den Fakten über ihn, da er selbst nichts sagt?

Ich interessiere mich nur für die Eigenkapitalsituation und das "Plus" beim Gewinn...

Die Theorie ist cool. Aber was ist der Sinn?

Mein Roboter generiert Gewinne mit einer großen Anzahl von Trades - ich bin bereit zu zahlen. Es gibt Ausrutscher... was ist zu tun?

Als Investor?

 
Алексей Тарабанов:

Wie zum Beispiel ein Investor?

Abonnent)

Es gibt dort kein Abonnement, so viel ist klar. Um meine eigene Frage zu beantworten.

Was bedeutet es also, keine Fakten zu nennen? Geplänkel, in Ordnung. Aber er scherzt nicht, oder ist Scherzen auf dem Niveau der 1. Klasse (viele Worte für nichts)?

Ja, das ist die Art von einfachem Filter, "High School"...

Seltsame Wahl der "Werkzeuge", sehr seltsam... Was ist da drin, was ist der Sinn? Wird es eine Antwort geben?

Oder hat er recht?

 
fxsaber:

Aber wenn wir das gleiche Intervall für beide TCs verwerfen, dann ist alles richtig. Deshalb müssen wir ohne TCs bestimmen, welche Intervalle für alle TCs auf einmal verworfen werden sollen.

Das ist einfach noch falscher. In Zukunft wissen wir nicht, was und wo wir dumpen sollen (die Gründe für ein solches Dumping können unterschiedlich sein, wir können es nicht herausfiltern, es sei denn, wir geben anfangs z.B. einen Nachtscalper an und geben den Zeitrahmen an). Daher ist es sinnvoll, TKs durch "durchschnittliche", "normale" Operationen zu bewerten und zu optimieren.

Grund der Beschwerde: