MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 83

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Neuer MetaTrader 5 Build 2715: Allgemeine Verbesserungen

Renat Fatkhullin, 2020.12.02 09:49

Wir arbeiten an einem neuen Multithreading-Strategietester, der wesentlich ressourceneffizienter sein wird als der derzeitige.

 

Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht.

Gibt es eine Out-of-the-Box-Lösung, um einen Ordner mit Expert Advisors mit zuvor eingestellten Parametern in einer oder mehreren Schaltflächen gleichzeitig zu testen?

Und erhalten nicht das gesamte Portfolioergebnis. Und nicht das Gesamtergebnis jedes einzelnen Expert Advisors. Um zu verstehen, was in letzter Zeit in der Handelshistorie/dem Bericht jedes Expert Advisors passiert ist.

Soweit ich das verstanden habe, müssen wir jetzt jede Strategie einzeln im Strategy Tester starten

 
Wenn Sie einen leeren EA im Tester ausführen.
void OnInit() {}

Wofür wendet der Prüfer Ressourcen auf, wenn eine neue Zecke auftaucht?

Es scheint, dass es nur eine for-Schleife für Ticks geben sollte.

 

Bei der Analyse eines TS (Modelle für maschinelles Lernen) werden in einem Single-Pass-Diagramm häufig Stichproben und Out of Sample betrachtet.

Um zu verstehen, wo sich der OOS in einem solchen Diagramm befindet, muss man mit der Maus darüber fahren und in den Tooltips nach dem Datum suchen.


Danach beginnen Sie zu verstehen, wo dieses OOS liegt.

Sie müssen also jedes Mal die Maus bewegen und nach ihr suchen usw.


Ich schlage vor, eine Funktion hinzuzufügen.

void TesterGraphLabel( const datetime LabelTime, const string Description ); // На графике одиночного прохода ставится соответствующая метка.

Mit dem Speichern des Etiketts in einer tst-Datei.


Dies würde die Arbeit mit OOS und anderen Fällen wesentlich erleichtern.

Suchbegriff: Uluchshenie 035.
 
fxsaber:

Ich schlage vor, eine TesterGraphLabel-Funktion hinzuzufügen

Denken Sie einen Schritt weiter und fügen Sie die Möglichkeit hinzu, auf einem Testerdiagramm zu zeichnen, wie auf einer Leinwand.

Es wird Linien und Textbeschriftungen geben und was Sie sonst noch wollen.

Zeichnen Sie einfach "im Hintergrund", um die Gleichheit mit der Waage nicht zu übermalen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Gehen Sie noch einen Schritt weiter und fügen Sie die Möglichkeit hinzu, auf dem Diagramm eines Prüfers zu zeichnen, wie auf einer Leinwand.

Sie muss in einer tst-Datei gespeichert werden. Daher ist Kanvas nicht geeignet.
 
fxsaber:

Bei der Analyse eines TS (Modelle für maschinelles Lernen) werden in einem Single-Pass-Diagramm häufig Stichproben und Out of Sample betrachtet.

Um zu verstehen, wo sich der OOS in einem solchen Diagramm befindet, muss man mit der Maus darüber fahren und in den Tooltips nach dem Datum suchen.


Danach beginnen Sie zu verstehen, wo dieses OOS liegt.

Sie müssen also jedes Mal die Maus bewegen und nach ihr suchen usw.


Ich schlage vor, eine Funktion hinzuzufügen.

Mit dem Speichern des Etiketts in einer tst-Datei.


Dies würde die Arbeit mit OOS und anderen Fällen wesentlich erleichtern.

Suchbegriff: Uluchshenie 035.
Eine gute Idee. Vorzugsweise nicht 1 Punkt, aber viele können eingespart werden. Das OOS wird manchmal in 2 Teilen hergestellt - einem normalen und einem Kontrollteil.
Und es gibt auch ein Vorwärtsrollen. Sie können alle Schritte in einem Diagramm markieren.
 
Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich EAs teste, erscheinen die Indikatoren nicht im Tester, auch nicht nach dem Aufruf von ChartIndicatorAdd, was könnte das Problem sein?
Как протестировать торгового робота перед покупкой
Как протестировать торгового робота перед покупкой
  • www.mql5.com
Покупка торгового робота в MQL5 Маркете имеет одно большое преимущество перед всеми другими подобными предложениями - вы можете устроить комплексную проверку предлагаемой автоматической системы прямо в терминале MetaTrader 5. Каждый советник перед покупкой можно и нужно тщательно прогнать во всех неблагоприятных режимах во встроенном тестере торговых стратегий, чтобы получить о нем максимально полное представление.
 

Ich habe im Strategietester ohne Visualisierung weniger Ticks gesehen.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Im visuellen Modus gibt es mehr Zecken.

 
jaffer wilson:

Ich habe im Strategietester ohne Visualisierung weniger Ticks gesehen.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Im visuellen Modus gibt es mehr Zecken.

Vielleicht hilft dies https://www.mql5.com/ru/forum/371894