Das neuronale Netz öffnet den Handel nur nachts. Hat sie das Skalpieren entdeckt? - Seite 3

 
Maxim Dmitrievsky:

für 25.000 zu kaufen, ohne zu fragen, wie es gehandelt wird? hmmm... das ist lächerlich.

Und was wird dieser Antrag bewirken? Wenn ein EA Ihnen mitteilt, dass er mit einer neuen Strategie handelt, fragen Sie sich vielleicht, um welche Art von Strategie es sich handelt. Es ist unwahrscheinlich, dass er Ihnen davon erzählen wird. Das Wichtigste, was ich erhielt, waren folgende Antworten: kein Martin, kein Averaging, kein Overshooting, keine Arbirage und andere fragwürdige Handelsmethoden. Es gibt Stopps und Take-Outs, die Sie selbst festlegen können. Ich setze 100 Pips TP und SL, 1 zu 1. Keine scharfen Pflaumen nach langen Anstiegen, denn dies ist keine Strategie ala 20/80. Mein Techniker kann versuchen, einen Stop-Loss zu setzen oder einen Take-Profit zu nehmen.
Und danach - nur Risiko, um zu versuchen.


Maxim Dmitrievsky:

Sie können auf dem Chart sehen, dass er flach ist und ohne Stopps und Long-Stops gehandelt wird. Ein seltener Ausstieg frisst den gesamten Gewinn und die Hälfte der Einlage auf.

TP=SL. Keine Abflüsse. In der Praxis erreichen die Geschäfte nicht den SL oder TP, es sei denn, Sie werden von dramatischen Nachrichten getroffen. Wenn ich eine gute Sicht darauf habe, versuche ich, einen umgekehrten Auftrag zu erteilen, bevor er SL oder TP erreicht.


Maxim Dmitrievsky:

Es ist offensichtlich, dass es in der Ausbildung Filter gibt, die es erlauben, nur bei geringer Volatilität oder auf Zeit zu handeln. Möglicherweise handelt es sich nur um einen Begrenzer, nicht unbedingt auf der Ebene der NS.

Es sieht aus wie ein gewöhnlicher Selbsttrainer mit einigen Freiheitsgraden, d.h. er wird pseudozufällig trainiert, so dass die Ergebnisse von Training zu Training variieren, das ist normal

In dem Video, das in dem anderen Thread hochgeladen wurde, kann man auch sehen, dass eine Reihe von Modellen trainiert wird und dann nach dem Testzeitraum das beste Modell angepasst wird, wie bei der genetischen Optimierung. D.h. es ist auch eine Art von Anpassung, aber die NS werden nicht anders ausgebildet

Vielen Dank für die Analyse! Solange dieses selbstlernende Instrument funktioniert. Ich habe eher Angst, dass er auf den Termin vorausschauen könnte, denn manchmal kann er die Terminposition mit stabilem Gewinn 6 Monate lang halten. Überprüfen wir es also in echt.

Maxim Dmitrievsky:

Und warum sollte man sich die Mühe machen, viele Threads zu ein und demselben Thema zu erstellen? Es stellt sich heraus, dass die übliche Werbung

Ist es maschinelles Lernen? Es ist ein dummes Thema, das auf anderthalb Tausend Seiten aufgeblasen wird, von denen die Hälfte aus einem Geschwür und dem Versuch besteht, herauszufinden, wer mehr... Verstand und Intelligenz hat. Ich weiß nicht, wie es vorher war, ich werde nicht so viele Seiten durchblättern, aber ich kann dort nichts Nützliches finden. Normalerweise wird ein Roboter nach ein paar Seiten gepostet, und jeder dreht und wendet ihn, wie es auch in anderen Threads üblich ist.

Maxim Dmitrievsky:

Funktioniert es nicht sogar im Backtester, da es solche Fragen gibt?

Die Autoren bemühen sich nicht um Kundenorientierung, oooh, es fehlt viel, vor allem die Feinheiten, die der MT-Backtester hat)).

 
Ivan Butko:

Was springt für Sie dabei heraus? Nun, er wird Ihnen sagen, dass der Expert Advisor nach der bisher unbekannten Strategie handelt, werden Sie ihn fragen, was die Strategie ist? Ich glaube nicht, dass er Ihnen davon erzählen wird. Das Wichtigste, was ich erhielt, waren die folgenden Antworten: kein Martin, kein Averaging, kein Overshooting, keine Arbirage und andere fragwürdige Handelsmethoden. Es gibt Stopps und Take-Outs, die Sie selbst festlegen können. Ich setze 100 Pips TP und SL, 1 zu 1. Keine scharfen Pflaumen nach langen Anstiegen, denn dies ist keine Strategie ala 20/80. Mein Techniker kann versuchen, einen Stop-Loss zu setzen oder einen Take-Profit zu nehmen.
Und danach - nur noch das Risiko des Versuchs.

Dann hätten sie wenigstens ein vernünftiges Handbuch schreiben können. Zum Beispiel, um festzulegen, dass der Bot zu Zeiten mit niedriger Latenz handelt - ich sehe darin nichts Kriminelles )

Iwan Butko:

Vielen Dank für die Bewertung! Solange dieses selbstlernende Instrument funktioniert. Was mich noch mehr beunruhigt, ist, dass er bei einer Terminposition möglicherweise in die Zukunft schaut, denn manchmal scheint er die Terminposition mit einem stabilen Gewinn auch für 6 Monate zu halten.

Ich habe den Verdacht, dass er auf einem Tablett (kleine Fläche) viele Male trainiert, und dann versucht, sich an den Test anzupassen, und gibt das (diese Variante des Trainings), was am besten passt. Dann auf einen kleinen Stürmer-Checker. Deshalb werden im Test immer schöne Ergebnisse erzielt, aber sie sind kein Indikator für die Stabilität von TS, sondern nur für die Zukunft.

Ich habe in letzter Zeit auch viele solcher Berichte über den lokalen Markt erhalten. Nachdem sie Artikel gelesen und herausgefunden haben, was ein Neuron ist, beginnen sie, ihre Gussstücke zu verkaufen. Die Passform ist wunderschön, uninformierte Menschen werden getäuscht. Zuerst bekommen sie viele Vorteile, und wenn sie dann merken, dass es nicht funktioniert, schreiben sie wütende Rückmeldungen, dass sie ausgetrickst wurden :)

In diesem Zusammenhang waren sie verpflichtet, den Käufern zu erklären, dass sie kurwafitting (Anpassung der Kurve des Eigenkapitals) betreiben, so dass niemand Fragen stellen würde. Und es ist auch nützlich, herauszufinden, welche Erfahrungen der Entwickler mit MO hat. Sie sollte mindestens 2 Jahre betragen, da das Thema sehr komplex ist.

Ich verstehe also, dass Megatrader bisher so gut wie keine Erfahrung hat, weil er sich zunächst auf Arbitrage spezialisiert hat, aber sein Thema starb und er wechselte zu einem neuen Thema.

 
Maxim Dmitrievsky:

Und es ist auch nützlich, herauszufinden, wie viel Erfahrung der Entwickler im Bereich des Verteidigungsministeriums hat. Es sollten mindestens 2 Jahre sein, da das Thema sehr komplex ist.

Ich verstehe, dass Megatrader hat etwa Null Erfahrung so weit, wie er zunächst in Arbitrage spezialisiert, aber das Thema starb und er wechselte zu einem neuen

Übrigens ein wichtiger Faktor: einen Verkäufer von jemandem zu unterscheiden, der es gut macht. Vor allem für diejenigen, die sich mit dem Thema nicht auskennen.

Maxim, ich hatte nicht bemerkt, dass du auch eine eigene Neuromaschine hast. Ich werde es ausprobieren müssen.

Und Megatrader - ja, ein Arbitrageur und Paarhandel, die Grundlage seiner

 
Ivan Butko:

Übrigens ist es wichtig, den Verkäufer von demjenigen zu unterscheiden, der es tut. Vor allem für diejenigen, die sich mit dem Thema nicht auskennen.

Maxim, ich hatte nicht bemerkt, dass du auch eine eigene Neuromaschine hast. Ich werde es benutzen müssen

Und Megatrader - ja, Arbitrage und Pair Trading, die Grundlage davon.

Ich verkaufe in dieser Hinsicht (noch) nichts, alle Artikel mit Beispielen und Open Source Codes

Mein Brokerage ist für die Zukunft, ich rate nicht, etwas zu kaufen, wenn ich nur das Projekt unterstützen will

Andrey hat viel Erfahrung - er diskutiert hier schon seit den zwanziger Jahren über neuronale Netze.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verkaufe in dieser Hinsicht (noch) nichts, alle Artikel mit Beispielen und offenen Quellcodes

Ich rate davon ab, irgendetwas zu kaufen, es sei denn, es geht nur um Projektunterstützung.

Andrey hat eine Menge Erfahrung - er diskutiert hier schon seit Jahren über neuronale Netze.

Ich verstehe, ich kann ihm folgen. Wenn es mir gelingt, ihn zu entwickeln, werde ich ihn auch unterstützen. Interessenten und Talente sollte man immer in der Nähe haben und in den Lesezeichen des Browsers speichern).

Auf dem Markt wurde ein weiteres neuronales Netz gefunden, das auf demProgress P-NET basiert und dessen Gleichgewichtslinie glatter ist als eine geometrische Gerade in einem Jahr. Ich habe es im Testgerät überprüft - dasselbe Ergebnis. Aus Spaß habe ich den Autor gefragt, ob seine Eulen in die Zukunft blicken. Vielleicht wird er einige Kommentare abgeben.

Andrei hat sein eigenes Auto, und nach seinem Netzwerk zu urteilen, ist es bisher der Renner. Ich werde mit ihm konkurrieren) wird nächste Woche beginnen.

 
Ivan Butko:

Verstanden, ich verfolge es. Wenn es klappt, werde ich es auch unterstützen. Perspektiven und Talente sollten in Ihrer Nähe und in Ihren Browser-Lesezeichen aufbewahrt werden).

Ich habe auf dem Markt ein anderes neuronales Netz gefunden, das auf einemProgress P-NET basiert, dessen Gleichgewichtslinie glatter ist als eine geometrische Gerade, in einem Jahr. Ich habe es im Testgerät überprüft - dasselbe Ergebnis. Aus Spaß habe ich den Autor gefragt, ob seine Eulen in die Zukunft blicken. Vielleicht wird er einige Kommentare abgeben.

Andrei hat sein eigenes Auto, und nach seinem Netzwerk zu urteilen, ist es bisher der Renner. Ich werde mit ihm konkurrieren) wird nächste Woche beginnen.

 
Ivan Butko:

Verstanden, ich kann Ihnen folgen. Wenn es mir gelingt, sie zu entwickeln, werde ich sie auch unterstützen. Perspektiven und Talente müssen in Ihrer Nähe und in Ihren Browser-Lesezeichen gespeichert werden).

Auf dem Markt wurde ein weiteres neuronales Netz gefunden, das auf einemProgress P-NET basiert und dessen Gleichgewichtslinie glatter ist als eine geometrische Gerade, und zwar in einem Jahr. Ich habe es im Testgerät überprüft - dasselbe Ergebnis. Aus Spaß habe ich den Autor gefragt, ob seine Eulen in die Zukunft blicken. Vielleicht wird er einige Kommentare abgeben.

Andrey hat sein eigenes Auto, und nach seinem Netzwerk zu urteilen, ist es das bisher beste. Ich werde mit ihm konkurrieren) wird nächste Woche beginnen.

Interessanterweise wurde P-Net hier von Benutzer@Ivan Negreshniy als ihr geistiges Eigentum diskutiert. Ich weiß nicht, wie er mit diesem Projekt in Verbindung steht.

Oh, ja, die Eulen sind nur von ihm.
 
Seltsam, dass die Software für neuronale Netze nicht auf ihrer Website zu finden ist. Die Bildschirmfotos zeigen den Hersteller, aber nicht die Software selbst.
Haben Sie es über eine Reihe von Beziehungen gekauft?
Es wäre interessant gewesen, die Demo zu spielen.
 
elibrarius:
Seltsam, dass die Software für neuronale Netze nicht auf ihrer Website zu finden ist. Die Bildschirmfotos zeigen den Hersteller, aber nicht die Software selbst.
Haben Sie es über eine Reihe von Beziehungen gekauft?
Es wäre interessant, die Demo zu drehen.

Sie stehen kurz vor dem Verkaufsstart, aber niemand weiß genau, wann sie ihn haben werden. Der Autor hat versprochen, anzurufen, ich werde Sie auf meiner Seite informieren.

Die Demo ist nur bei Megatrader. Sie ziehen sich allmählich aus dem Paarhandel und der nachlaufenden Arbitrage zurück, aber sie sagen, dass letztere aufgrund der Besonderheiten des Handels immer noch funktioniert: Diese haben Zeiträume von bis zu einem halben Jahr, oder sie verbessern die Ausführung, aber dann werden sie von Zeitungsfritzen/Arbitrageuren/Hochfrequenzhändlern ausgeraubt, oder sie verschlechtern die Bedingungen, um den Gewinn der letzteren zu vermeiden, aber dann verlieren sie Kunden und Ansehen. Sie balancieren zwischen zwei Feuern. Arbitrage sollte also nicht außer Acht gelassen werden.

 

Es ist ein Irrglaube, dass es die Arbitrageure sind, die bestohlen werden. Sie brechen jede gewinnbringende Schicht, einschließlich der Nachrichtensprecher (das Abschalten von Servern in den Nachrichten ist an der Tagesordnung). Wenn die NS Supergewinne erzielen, werden sie ebenfalls verboten oder sogar geschlossen, und das ist gut so :)

Der Megatrader selbst verdient nichts, er lebt von dem Verkauf von Software (Bots).

Grund der Beschwerde: