MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 59

 
Дмитрий Прокопьев:

Warum brauchen Sie VS? Python benötigt keine VS.

Googeln Sie etwas wie window python und Sie sind startklar.

Für Python müssen Sie einige VS-Bibliotheken auf Ihrem Computer haben.

 
WindowsCompilers - Python Wiki
  • wiki.python.org
Even though Python is an interpreted language, you may need to install Windows C++ compilers in some cases. Unlike Linux, compilers for Windows are not included by default in the OS. For example, you will need to use them if you wish to: Microsoft provides official C++ compilers called Visual C++, you can find them bundled with Visual Studio...
 

Ich habe versucht, die neuen Methoden symbols_get() und symbols_total() zu verwenden, die im neuen Update definiert sind, aber ich kann sie nicht zum Laufen bringen.

Ich habe mehrere Male mit verschiedenen 'group' Parameter in symbols_get () Methode versucht, aber es gibt immerNone zurück.Ich habe auch versucht, alle Symbole in der Marktüberwachung des Terminals hinzuzufügen; hat nicht funktioniert.

Schnappschuss eines Fehlers

Hier ist ein Screenshot des Codes, bitte sagen Sie mir, wenn ich irgendwelche Fehler gemacht habe.

 
Kiran Sawant:

Ich habe versucht, die neuen Methoden symbols_get() und symbols_total() zu verwenden, die im neuen Update definiert sind, aber ich kann sie nicht zum Laufen bringen.

Ich habe mehrere Male mit verschiedenen 'group' Parameter in symbols_get () Methode versucht, aber es gibt immer None zurück. Ich habe auch versucht, alle Symbole in der Marktbeobachtung des Terminals hinzuzufügen; hat nicht funktioniert.

Hier ist ein Screenshot des Codes, bitte sagen Sie mir, wenn ich irgendwelche Fehler gemacht habe.

Bitte fügen Sie immer solche Informationen hinzu

#  display data on the MetaTrader 5 package
print("MetaTrader5 package author: ",mt5.__author__)
print("MetaTrader5 package version: ",mt5.__version__)
 
#  establish connection to the MetaTrader 5 terminal
if not mt5.initialize():
    print("initialize() failed, error code =",mt5.last_error())
    quit()
 
#  display data on MetaTrader 5 version
print(mt5.version())

Prüfen Sie auch last_error(), wenn Sie None erhalten

 
Rashid Umarov:

Darüber hinaus wurden die Beschreibungen vieler Funktionen im Zuge ihrer Weiterentwicklung geändert. Fast alle Beispiele wurden umgeschrieben, um die neue Funktionalität widerzuspiegeln. Die Beispiele für die folgenden Funktionen wurden jedoch noch nicht auf der Website aktualisiert, dies wird in Kürze nachgeholt:

Die Website wurde aktualisiert

 
Rashid Umarov:

Bitte fügen Sie immer solche Informationen hinzu

Prüfen Sie auch last_error(), wenn Sie None erhalten

Terminalversion: [500, 2361, '08 Mar 2020']

Autor: MetaQuotes Software Corp.

MT5 Python-Modul Version: 5.0.29

last_error:[-5, 'Terminal: Inkompatible Versionen, bitte installieren Sie die neueste Version von Terminal und Python-Modul']


Ich glaube, ich muss auf das neue MetaTrader5-Update warten.

 
Kiran Sawant:

Terminalversion: [500, 2361, '08 Mar 2020']

Autor: MetaQuotes Software Corp.

MT5 Python-Modul Version: 5.0.29

last_error: [-5, 'Terminal: Inkompatible Versionen, bitte installieren Sie die neueste Version von Terminal und Python-Modul']


Ich glaube, ich muss auf das neue MetaTrader5-Update warten.

import MetaTrader5 as mt5


def main():
    package_version = tuple(map(int, mt5.__version__.split('.')))
    terminal_build = mt5.version()[1]
    assert package_version >= (5, 0, 29)
    assert terminal_build >= 2372


if __name__ == "__main__":
    try:
        if mt5.initialize():
            main()
    finally:
        mt5.shutdown()
 
Kiran Sawant:

Terminalversion: [500, 2361, '08 Mar 2020']

Autor: MetaQuotes Software Corp.

MT5 Python-Modul Version: 5.0.29

last_error: [-5, 'Terminal: Inkompatible Versionen, bitte installieren Sie die neueste Version von Terminal und Python-Modul']


Ich glaube, ich muss auf das neue MetaTrader5-Update warten.

Aktualisieren Sie bitte auf die neueste Beta-Version 2374 über Hilfe -> Desktop-Updates prüfen.
 
MetaQuotes:
Aktualisieren Sie bitte auf die neueste Beta-Version 2374 über Hilfe -> Desktop-Updates prüfen.
MetaTrader5 hat die letzten Updates erhalten, und die neuen Funktionen funktionieren jetzt einwandfrei, vielen Dank
Grund der Beschwerde: