BuyStopLimit - SellStopLimit

 

Hallo,


es gibt ja in MT5 diese 2 Ordertypen, allerdings sind diese in der CTrade ja nicht enthalten.

jetzt gibt es in MqlTradeRequest https://www.mql5.com/de/docs/constants/structures/mqltraderequest 

struct MqlTradeRequest
  {
   ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONS    action;           // Operationstyp 
   ulong                         magic;            // Expert Advisor ID (Identifikator magic number)
   ulong                         order;            // Orderticket
   string                        symbol;           // Name des Handelssymbols 
   double                        volume;           // angefordertes Dealvolumen in Lots 
   double                        price;            // Preis 
   double                        stoplimit;        // Orderlevel StopLimit 
   double                        sl;               // Oderlevel Stop Loss 
   double                        tp;               // Orderlevel  Take Profit 
   ulong                         deviation;        // maximal moegliche Abweichnung vom angeforderten Preis 
   ENUM_ORDER_TYPE               type;             // Ordertyp 
   ENUM_ORDER_TYPE_FILLING       type_filling;     // Durchführungstyp der Order 
   ENUM_ORDER_TYPE_TIME          type_time;        // Typ der Ablauffrist der Order
   datetime                      expiration;       // Ablauffrist der Pending-Order (für Orders des Typs ORDER_TIME_SPECIFIED)
   string                        comment;          // Oprderkommentar
   ulong                         position;         // Position ticket
   ulong                         position_by;      // The ticket of an opposite position
  };

double stoplimit (fett hinterlegt)

der bestimmt ja auf welchen Preis die Stoporder erreichen muss bevor sie gilt, die Frage ist eher, in welchen Zeitraum? 

Was ist als Startzeitpunkt bestimmt, nehme an das Platzieren der Order, 

aber die große Frage ist, in welchen Zeitraum? den kann ich ja nicht angeben, ausser mit dem Ablaufdatum der Order oder sehe ich das falsch?


lg

amando

Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Datenstrukturen / Struktur der Handelsanforderung
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Datenstrukturen / Struktur der Handelsanforderung
  • www.mql5.com
Interaktion von Client-Terminal und Handelsserverfür Durchführung für Operation der Orderstellung wird mittels Handelanforderungen durchgeführt.  Anforderung ist durch die spezielle vorbestimmte Struktur MqlTradeRequest dargestellt, die alle erforderlichen Felder für Abschluss der Handelsorder enthält. Ergebnis der Verarbeitung von Anforderung...
 

Eine SellStopLimit-Bestellung besteht aus 2 Bestellungen. Bei einer SellStop-Bestellung wird eine SellLimit-Bestellung aufgegeben. Sie müssen also 2 Preise angeben, "Preis" ist der SellStop-Auslösepreis und "Stop-Limit" der Preis der SellLimit-Bestellung.

Es gibt keinen "Punkt". Vielleicht verstehe ich deine Frage nicht.

 
Alain Verleyen:

Eine SellStopLimit-Bestellung besteht aus 2 Bestellungen. Bei einer SellStop-Bestellung wird eine SellLimit-Bestellung aufgegeben. Sie müssen also 2 Preise angeben, "Preis" ist der SellStop-Auslösepreis und "Stop-Limit" der Preis der SellLimit-Bestellung.

Es gibt keinen "Punkt". Vielleicht verstehe ich deine Frage nicht.

ja das ist mir soweit klar Alain,

aber gibt es ein Zeitlimit für das erreichen des  Preises

ich mach eine BuyStopLimit

Preis1 Buystop

Preis 2 Limit


das heist

es muss zuerst das Limit erreicht werden

dann muss der BuyStop Preis erreicht werden um eine LongPosition einzugehen


jetzt hab ich da 2 Zeitspannen

1= vom setzen der Order bis erreichen des Limit Preis

2 vom erreichen des Limit Preis zum setzen einer Long Position.


gibts da jetzt ein Zeitlimit bis erreichen von 1 und dann von 2?

oder geht das nur über die gültigkeit der Order?

 

Probier es doch einfach im Tester im visuellen Modus aus?

Platziere eine StopLimitOrder, setze die Ablaufzeit (expiration) und schau was passiert...

 
amando:

ja das ist mir soweit klar Alain,

aber gibt es ein Zeitlimit für das erreichen des  Preises

ich mach eine BuyStopLimit

Preis1 Buystop

Preis 2 Limit


das heist

es muss zuerst das Limit erreicht werden

dann muss der BuyStop Preis erreicht werden um eine LongPosition einzugehen

Nein. Der BuyStop ist der erste, der ein BuyLimit auslöst und platziert, nicht der umgekehrte

jetzt hab ich da 2 Zeitspannen

1= vom setzen der Order bis erreichen des Limit Preis

2 vom erreichen des Limit Preis zum setzen einer Long Position.

gibts da jetzt ein Zeitlimit bis erreichen von 1 und dann von 2?

oder geht das nur über die gültigkeit der Order?

Sie können die Ablaufzeit einstellen. Es gibt keine andere Frist.
Grund der Beschwerde: