MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 6

 
Maxim Dmitrievsky:

d.h. es ist möglich, Struktur-Array in Byte-Array zu konvertieren, um an Socket zu übergeben? dann ist es seltsam, warum Standard structToChar es nicht tut.

In uchar[] für Sockets, uint[] für Ressourcen, double[] für globale Variablen und Frames, usw.

 

Das MetaTrader5-Paket ist bereits in 32/64 Bibliotheken für Python 3.7 verfügbar und wird in einer Zeile installiert.

pip install MetaTrader5
 
fxsaber:

In uchar[] für Sockets, uint[] für Ressourcen, double[] für globale Variablen und Frames, usw.

Nun, ich verstehe, mir fällt kein Beispiel ein, das ich weitergeben könnte... mqlrates kann

 
Renat Fatkhullin:

Das MetaTrader5-Paket ist bereits in 32/64-Bibliotheken für Python 3.7 verfügbar und wird in einer Zeile abgelegt.

Wird die Hilfe zu den Argumenten der fths hinzugefügt? manchmal vergisst man, was und wo


 
Maxim Dmitrievsky:

Wird es ein Update zu den FYI-Argumenten geben? Manchmal vergisst man, was und wo.


Ja, das ist die erste eilig ausgelegte.

Die Beschreibung der Arbeit von R/Python mit MetaTrader 5 wird in der MQL5-Dokumentation enthalten sein.

 

Habe das Testskript für Python von der 1. Seite geprüft, soweit ich das verstehe, wenn das Terminal mit dem Schalter /portable gestartet wird, funktioniert nichts, es gibt einen Fehler:

Traceback (most recent call last):

Datei "D:/py/mt5.py", Zeile 5, in <module>

MT5WaitForTerminal()

RuntimeError: Keine IPC-Verbindung

Wenn Sie MT5 ohne den Schalter/portable betreiben, funktioniert das Testskript ohne Probleme

es ist nicht bequem, MT5 ohne /portable auf meinem Laptop laufen - SSD ist das erste Laufwerk, es ist eine bescheidene 80 GB, ich installiere alles auf dem 2.

Ich möchte, dass es mit /portable key funktioniert

 

Ich habe noch nie mit Pyton zusammengearbeitet.

Auf der Download-Seitehttps://www.python.org/downloads/windows/ wähle ich also Download Windows x86-64 executable installer

Pyton Download Windows x86-64 ausführbares Installationsprogramm


Klicken Sie auf die heruntergeladene Datei ...

Setup Python ausführen



Vergessen Sie nicht, das PATH-Kästchen im Installationsfenster zu markieren und sich zu installieren - Install Now

Python 3.7 zu PATH hinzufügen



Bereitstellung des Pakets matplotlib zur Unterstützung von Diagrammen

pip install matplotlib

Es stellte sich heraus, dass dieser Befehl in das Windows-Befehlsfenster eingegeben werden musste (Rechtsklick auf die Schaltfläche Start):

pip install matplotlib


Das wird auch so gemacht.

Installationspaket MetaTrader5 ausführen

pip install MetaTrader5


Nun müssen wir die Datei "metatrader5-test.py" erstellen:

Startet das Fenster


und Menü Datei -> Neue Datei


Der spannendste Teil ist

Das Testskript ausführen

python metatrader5-test.py

Ich verstehe immer noch nicht, wo und wie ich diesen Befehl eingeben soll. Ich habe einen Workaround gemacht - in der geöffneten Datei "metatrader5-test.py" Menü Run -> Run Module und das Testskript lief erfolgreich.

Python Releases for Windows
Python Releases for Windows
  • www.python.org
The official home of the Python Programming Language
 
Sie müssen sich nirgendwo verschreiben, klicken Sie einfach auf die Datei und das Skript wird ausgeführt
 
Vladimir Karputov:

Ich verstehe immer noch nicht, wo und wie man diesen Befehl schreibt. Ich habe einen Workaround - in der offenen Datei "metatrader5-test.py" Menü Run -> Run Module und das Testskript erfolgreich ausgeführt.

Führen Sie Python-Skripte von der Windows-Befehlszeile aus, so wird ein Python-Interpreter aufgerufen, der das Skript ausführt

Sie laufen von einer IDLE-Shell, Python selbst hat keinen Compiler - Sie können Skripte in Notepad schreiben, aber speichern Sie sie mit der Erweiterung .py

oder installieren Sie eine IDE für Python, Spyder alle setzen zuerst zu stöbern, dann PyCharm oder ich bin ein Laptop Wing IDE installiert - es erfordert keine Ressourcen Ihres PCs

 
Igor Makanu:

Wenn Sie Python-Skripte über die Windows-Befehlszeile ausführen, wird der Python-Interpreter aufgerufen, um das Skript auszuführen.

Sie laufen von einer IDLE-Shell aus, Python selbst hat keinen Compiler - Sie können Skripte in Notepad schreiben, aber sie mit der Erweiterung .py speichern

oder installieren Sie eine IDE für Python, Spyder alle ersten setzen zu stöbern, dann PyCharm oder ich habe einen Laptop Wing IDE - es nicht verlangen, die Ressourcen Ihres PC

Über die Kommandozeilefunktioniertpython metatrader5-test.py nicht. Aberpip install MetaTrader5 über die Kommandozeile funktioniert.

(Die Datei selbst wird standardmäßig unter C:\Users\barab\AppData\Local\Programme\Python\Python37\ gespeichert)
Grund der Beschwerde: