Das Murrey Math Trading System - Seite 21

 
FXKID:
U da man Macht es dir was aus, die neue Version hochzuladen? Sieht gut aus

Ich werde es nächste Woche hochladen, um die Bugs zu beseitigen.

Xard777

 

Hallo, xard777, noch einmal

Danke für die Bereitstellung von ZZ.

Ich denke, es ist möglich, nur mit diesem Indikator mit den richtigen Einstellungen natürlich und die Änderung der Zeitrahmen zu spielen, oder durch die Verwendung von zwei ZZ in einem Chart-ein schnell und ein langsam.

Haben Sie eine Idee, wie man einen Ton eingeben kann, der abgespielt wird, wenn ZZ= -60, -90, +60 und +90 Level.

Ich kenne den Befehl PlaySound("soundname"), aber ich weiß nicht, wo ich den Befehl eingeben soll (nach welcher(n) Anweisung(en) im Befehl in der mq4-Datei).

Habt ihr eine Idee?

Ich denke, wir können das Problem lösen.

 

Hallo zusammen,

Hören Sie, Sie wären besser dran mit Einstellungen von 32,3,12 auf einem H1-Chart, der sich weniger wiederholt und eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit hat, und verwenden Sie ihn ausschließlich als Vorwarnung für die Marktrichtung. Ich habe diesen Indikator in den letzten 3 Monaten mit Trend- und Fortsetzungsmärkten eingehend untersucht und die Ergebnisse sind einfach ein anderer Indikator. Ich habe meine Tests mit hartem Geld untermauert und genauso viel verloren wie gewonnen. Es gibt einige sehr einfache Indikatoren, die großartige Ergebnisse immer und immer wieder produzieren - ich mag Murreymath für lange Reichweite, ich weiß, Murrey lehrt uns, 3/8ths & 5/8ths Umkehrungen zu handeln, aber er zeigt uns auch die großen Bewegungen wie 1,8555 6/8th - sehr wichtige Unterstützung/Widerstandspunkt, wie es uns sagt, ob der Markt nach oben geht, um 1,9043 & oben zu wiederholen oder nach unten zu 1,8066 oder unten gehen. Der Handel außerhalb des Goldfischbeckens führt zu echten Gewinnen im Gegensatz zum Scalping auf Tagesbasis. Nehmen Sie mich nicht beim Wort... überzeugen Sie sich in den nächsten Wochen selbst, indem Sie die 1,8555 auf dem Kabel beobachten und sich selbst beweisen, wie das große Geld gemacht wird.

 

Hi!Sorry,mein Englisch ist zu schlecht.Danke an alle für die Hilfe.Ich würde gerne MM-Indikator mit farbigen Linien (Post 194).Sagen Sie mir bitte,wo kann ich lownload es.Danke.

 

Auf Wiedersehen. Es ist Mitternacht in Moskau.

 

MM-Anzeige

люша:
Auf Wiedersehen. Es ist Mitternacht in Moskau.

Ich glaube, was Sie suchen, steht in Beitrag 73

 

An Cja:

Danke, ich habe MM heruntergeladen und jetzt teste ich es.Ich meine farbige Linien (rot und blau), die sich entlang der Candlestics mit ihnen bewegen.Sie wechseln die Farbe von rot zu blau und zurück.

 

MM-Hilfe

An xard777

Kann ich Ihnen bitte eine PM mit einer Frage schicken. Bezieht sich auf MM, aber nicht auf diesen Thread, also möchte ich ihn nicht verstopfen.

Danke

 
stockpick:
An xard777

Kann ich bitte PM Sie mit einer Frage. Bezieht sich auf MM, aber nicht auf diesen Thread, also will ich ihn nicht verstopfen.

Danke

Xard777@connectfree.co.uk

 
Grund der Beschwerde: