1200 Abonnenten!!! - Seite 8

 
Taras Gontschar:
Natürlich... und wie könnte ich behaupten, einen ehrlichen Lebensunterhalt zu verdienen, wenn ich die Kehrseite nicht kennen würde?
Es ist seltsam, ich weiß nichts über unehrliche Einnahmen - jetzt verstehe ich, warum ich viele Dinge nicht habe, z. B. keine Abonnenten (nur ein Scherz, mit einem Körnchen Salz).
 
Interessant ist auch die Tatsache, dass .... . Ich habe mich vor kurzem bei einem Broker angemeldet, aber die Manager haben mich ziemlich oft angerufen und mir dieses Signal angeboten. Ich weiß nicht, warum, aber ich bin immer auf dem Laufenden geblieben. Ich hätte es nicht vermisst, ich hätte es mehr vermisst als das Signal).
 

Ihr Leute seid interessant. Um welche Art von unehrlichem Verdienst handelt es sich?

Das liegt daran, dass Sie keine Signale und Teilnehmer haben und daher nicht verstehen, wie das alles abläuft.

Sie handeln, während der Abonnent den gleichen Gewinn (prozentual etwas weniger) wie der Signalanbieter erhält, wobei jedoch die Einzahlung des Abonnenten berücksichtigt wird.

Hier kann es keine Unehrlichkeit geben.

 
fxsaber:
Die Sache ist die: Die Abonnenten erhalten diese Beträge nicht.
ich habe etwa ein dutzend logs von den terminals der abonnenten gesehen... die trades werden sehr gut kopiert. meist sind die gewinne nicht geringer als die des anbieters (mit einem mehr oder weniger normalen broker)...
wie gesagt Einstieg ist in der Regel durch Begrenzer ... und hier entweder der Eintrag ist perfekt (Punkt zu Punkt) ... es ist selten ... oder der Preis geht ein wenig tiefer und gerade zu diesem Zeitpunkt Abonnenten öffnen Angebote (das ist viel häufiger ... meist so)
Das ist es, was ich in den ersten Magazinen gesehen habe... und verglichen...
 
Taras Gontschar:
Taras, würden Sie etwas an den Rankings oder an den Signalen für die Verbraucher ändern?
 
Marat Khabiev:
Taras, würden Sie etwas an Ihrer Bewertung oder an Ihren Signalen für die Verbraucher ändern?
Ein Signalgeber kann seine Abonnenten nicht täuschen.
 
Petros Shatakhtsyan:

Ihr Leute seid interessant. Um welche Art von unehrlichem Verdienst handelt es sich?

Das liegt daran, dass Sie keine Signale und Teilnehmer haben und daher nicht verstehen, wie das alles abläuft.

Sie handeln und der Abonnent erhält den gleichen Gewinn (prozentual etwas weniger) wie der Signalanbieter, aber unter Berücksichtigung der Einzahlung des Abonnenten.

Hier kann es keine Unehrlichkeit geben.

Petros, du bist nur heute entrüstet. Was ist da los?

TarasGontschar sagt etwas, das besagt: "Ich werde Ihnen nichts über den unehrlichen Gewinn erzählen", "Ich habe mein Signal für einen ehrlichen Gewinn geplant".

Schließlich zieht niemand Taras "an der Nase herum".

Es ist klar, dass solche, ich würde sagen, seltsam zweideutigen Thesen Fragen an Taras aufwerfen - und meine Frage ist zum Beispiel ganz eindeutig: "Taras, ist dein Signal ehrlich oder nicht ehrlich?"

 
ja) eine Anomalie, in den ersten 11 Monaten 1 Abonnent, in 12 Monaten 4 Abonnenten.... Sie haben großes Glück, dass Sie von DCs beworben wurden, ... Die nächsten 6 Monate 1200 Abonnenten) sollte der Fluss gleichmäßiger gewesen sein (auch wenn ich 200 Abonnenten auf 14 hatte) .... Übrigens hat DC sofort nach meiner Ankunft - im Oktober - angefangen, über Sie zu berichten. Ich gratuliere Ihnen zweimal, erstens mit einem positiven Ergebnis für eine lange Zeit, und mit Glück seitens einer dritten Partei DC (vielleicht nicht ein). !!! Gut gemacht!!!!!
 
Alexandr Andreev:
a) Eine Anomalie, 1 Abonnent in den ersten 11 Monaten, 4 Abonnenten in 12 Monaten.... Sie hatten Glück, von DTs befördert zu werden... Ich habe 1200 Abonnenten in den nächsten 6 Monaten) sollte der Fluss gleichmäßiger sein (selbst wenn ich 200 Abonnenten auf 14 hätte) .... Übrigens hat DC sofort nach meiner Ankunft - im Oktober - angefangen, über Sie zu berichten. Ich gratuliere Ihnen zweimal, erstens mit einem positiven Ergebnis für eine lange Zeit, und mit Glück seitens einer dritten Partei DC (vielleicht nicht ein). !!! Gut gemacht!!!!!

Können Sie mir mitteilen, wo das DC dafür Werbung macht?

Warum fängt ein Signal mit 4 Abonnenten plötzlich an, für DC zu werben? Was ist dieses "Glück"?

 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, alles, was du heute tust, ist, dich zu ärgern. Was ist da los?

TarasGontschar sagt etwas, und in dem, was er sagt, steckt ein "Ich werde Ihnen nichts über unehrliche Einnahmen erzählen", "Ich habe mein Signal für ehrliche Einnahmen geplant".

Schließlich zieht niemand Taras "an der Nase herum".

Es ist klar, dass solche, ich würde sagen, seltsam eindeutigen Thesen Fragen an Taras aufwerfen - und ich zum Beispiel habe eine ganz eindeutige Frage: "Taras, ist dein Signal ehrlich oder nicht ehrlich?

Sein Signal ist in Ordnung, es gibt genug linke Signale in den Top 20, die andere Frage ist, ob es fair ist oder nicht, die Methode zur Berechnung der Bewertung ist fehlerhaft.
Grund der Beschwerde: