Generische Klassenbibliothek - Bugs, Beschreibung, Fragen, Nutzungsmöglichkeiten und Vorschläge - Seite 3

 
Alexey Oreshkin:
Nein, denn diese Meinung wurde schon 100 Mal geäußert und hier wieder mit ihrem Samowar wie oop ist böse usw. Sie haben schon genug davon gehört, Sie sind dieser Meinung überdrüssig.
Zumindest haben sie ihre eigene Meinung. Zumindest in etwas, das von der Meinung anderer abweicht...
 
Wladimir Karputow:

Ihre Meinung ist in der Regel eine Abhandlung über Krieg und Frieden in drei Bänden. Es ist also am besten, darauf zu verzichten.

Hinweis: Dies ist eine zweite Anfrage eines Moderators.

Ich verstehe, was Sie meinen.
 
Wladimir Karputow:

Ihre Meinung ist in der Regel eine Abhandlung über Krieg und Frieden in drei Bänden. Es ist also am besten, darauf zu verzichten.

Hinweis: Dies ist eine zweite Anfrage eines Moderators.

Komm schon, lass ihn posten. Aber seine Meinung muss verteidigt werden, und wir werden ihn bitten, dies zu tun.

 
Tag Konow:

Dies ist ein interessantes Thema.

Ich persönlich glaube, dass es in der Programmierung nichts Effektiveres gibt, als zu wissen, wie man Daten in Arrays richtig organisiert und wie man mit diesen Arrays in Schleifen richtig arbeitet. Dies ist die Basis der Grundlagen. Bei allen anderen Lösungen handelt es sich um Ableitungen, die zusätzliche Rechenzeit benötigen und Overhead verursachen.

Globale Arrays, lokale Arrays, Schleifen und Funktionen. Alles.

Wer diese Werkzeuge gekonnt beherrscht, wird allen anderen an Effizienz voraus sein.

imho.

Peter, wir haben deine Bitte gehört. Wenn Sie also in diesem Thread bleiben wollen, beweisen Sie mit Ihrem Code, dass Sie das Recht haben, so zu sprechen. Es folgen Beispiele für die Nutzung und Leistungsmessungen. Ich werde Sie bitten, ähnliche einfache Aufgaben auf Ihre Weise zu erledigen. Ihr Weg sollte die hier zu veröffentlichenden übertreffen (oder zumindest auf demselben Niveau bleiben).

Wenn Sie sich weigern, posten Sie bitte nicht mehr in diesem Thread.

 
Vasiliy Sokolov:

Komm schon, lass ihn posten. Aber seine Meinung muss verteidigt werden, und wir werden ihn auffordern, dies zu tun.

Offenbar sind meine Meinungen verletzend. Ich würde mich lieber der Stimme enthalten.

Die Leute haben es schon satt ...)

p.s. Ich werde versuchen, meine Meinung in einem speziellen Thread zu beweisen, wenn Sie wollen.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, die Bewerbung von dir wurde gehört. Wenn Sie also in diesem Thread bleiben wollen, beweisen Sie mit Ihrem Code, dass Sie das Recht haben, dies zu sagen. Es folgen Beispiele für die Nutzung und Leistungsmessungen. Ich werde Sie bitten, ähnliche einfache Aufgaben auf Ihre Weise zu erledigen. Ihr Weg sollte die hier zu veröffentlichenden übertreffen (oder zumindest auf demselben Niveau bleiben).

Wenn Sie sich weigern, posten Sie bitte nicht mehr in diesem Thread.

Ich weigere mich nicht. Aber Sie können sehen, dass ich gebeten werde, nicht zu schreiben und Warnungen auszusprechen.

 

Hurra, wenigstens ein paar Schritte in die richtige Richtung.
Ich dachte, dass die C++-Implementierung verwendet wird, aber nach dem Öffnen vonhttps://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/generic wurde klar, dass wir eine C#-Implementierung haben.


Auf der einen Seite ist das cool, aber auf der anderen Seite erinnern wir uns, dass MQL im Vergleich zu anderen Sprachen nicht viele Features hat: weder Mehrfachvererbung, foreach, yeild return, lamb, ...
Es ist klar, dass IEnumerable nicht in Frage kommt.

Wie können wir also C#-Container ohne IEnumerable behandeln?
Wir haben noch die alten C++-Algorithmen und verwenden Schnittstellen anstelle von Zeigern auf Funktionen.


Das Ergebnis ist ein Mischmasch aus C# und C++.
Aber das ist meine subjektive Meinung.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Шаблонные коллекции данных
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Шаблонные коллекции данных
  • www.mql5.com
Библиотека содержит классы и интерфейсы для определения шаблонных коллекций, которые, в свою очередь, дают пользователю возможность создавать строго типизированные коллекции. Они обеспечивают большее удобство и высокую производительность работы с данными, чем обычные типизированные коллекции.
 
Tag Konow:

Ich weigere mich nicht. Aber Sie können sehen, dass ich gebeten werde, nicht zu schreiben und Warnungen auszusprechen.

Sie begreifen den Zusammenhang nicht. Wenn man in verschiedenen Threads herumläuft und ohne Beweise Unsinn behauptet, dann ist das der direkte Weg zum Ausschluss. Wenn Sie bereit sind, Ihre Behauptungen mit Quellcode zu belegen, sind Sie willkommen. Deshalb hat Vladimir Sie gewarnt, denn er selbst liebt den Quellcode und verlangt ihn manchmal sogar. Schauen Sie sich seine eigenen Beiträge als Beispiel an.

 
Vasiliy Sokolov:

Du verstehst den Zusammenhang nicht. Wenn du in verschiedenen Threads herumläufst und ohne Beweise Unsinn behauptest, dann ist das ein klarer Fall für ein Verbot. Wenn Sie bereit sind, Ihre Behauptungen mit Quellcode zu belegen, sind Sie willkommen. Deshalb hat Vladimir Sie gewarnt, denn er selbst liebt den Quellcode und verlangt ihn manchmal sogar. Schauen Sie sich zum Beispiel seine eigenen Themen an.

Ich suche nicht nach dem Kontext in den Worten eines Moderators. Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich mich besser enthalten sollte.

Wenn sie das Gegenteil behaupten, bin ich bereit zu versuchen, meinen Standpunkt mit Hilfe von Codes zu beweisen, und wenn ich mich irre, gebe ich es zu.

 
Sergey Dzyublik:

Hurra, wenigstens ein paar Schritte in die richtige Richtung.
Ich dachte, es würde eine C++-Implementierung verwendet werden, aber nachdem ichhttps://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/generic geöffnet hatte, wurde klar, dass es sich um С# handelt.


Auf der einen Seite ist das cool, aber auf der anderen Seite können wir sehen, dass MQL im Vergleich zu anderen Sprachen nicht viele Features hat: weder Mehrfachvererbung, foreach, yeild return, lamb, ...
Es ist klar, dass IEnumerable nicht in Frage kommt.

Wie können wir also C#-Container ohne IEnumerable behandeln?
Wir haben immer noch die alten C++-Algorithmen und verwenden Schnittstellen anstelle von Zeigern auf Funktionen.


Das Ergebnis ist ein Mischmasch aus C# und C++.
Aber das ist meine subjektive Meinung.


Es gibt kein foreach, weil es erstens keine Duck-Typisierung und zweitens keine Schnittstellen gibt. Zweitens möchte ich besonders betonen: Es gibt keine Schnittstellen in MQL5, obwohl das gleichnamige Schlüsselwort vorhanden ist und sogar irgendwie verwendet wird.

Grund der Beschwerde: