EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 174

 
Noterday:

=)



Eine andere+)))
 
voinG:
Margarita, entschuldigen Sie bitte, aber ich sage Ihnen ganz offen: Ich glaube nicht, dass Sie mit diesen Indikatoren zu diesem Zeitpunkt einen Kauf hätten tätigen können. Sie hätten früher einen Kauf tätigen können und hätten einen Verlust erlitten. Wenn Sie aber den Kauf wie im Screenshot gezeigt geöffnet haben, obwohl Sie nicht sehen können, welches Geschäft, dann nur, weil Sie Ihr erstes Geschäft geöffnet haben, d.h. die Maus ist wahrscheinlich herausgefahren. Und um unsere Zweifel zu zerstreuen, "öffnen Sie das Gesicht von Gulchatai", zeigen Sie uns den vollständigen Screenshot.
Das ist Ihr gutes Recht. Denken Sie, was Sie wollen. Ich werde niemandem mehr meine Fähigkeiten beweisen... Das mache ich die ganze Zeit, ich beweise meinen Standpunkt... Ich habe es satt...
 

Dies ist mein Verständnis von Konvergenz

 
Vlad72:

Wenn Sie es genau lesen, wird die Konvergenz immer noch als Divergenz bezeichnet, Sie müssen es also ganz durchlesen.


aber Konvergenz ist eine Sache und Divergenz eine andere...

hier gibt es bullische und inter-twice Divergenzen, aber keine Konvergenz...

* So ist das nun mal

 
strangerr:

Eine andere+)))

Stranger, hast du gesehen, wie sehr die Charts auseinanderklaffen? Auf Margarets Karte kann man den Teig speziell für die Vertiefungen herstellen, aber mein Bild ist ein anderes.
 
Lesta:


aber Konvergenz ist eine Sache und Divergenz eine andere...

hier gibt es bullische und inter-twice Divergenzen, aber keine Konvergenz...

* Das ist der Kuchen


Scheiß auf diese Begriffe, Divergenz und Divergenz.
 
Vlad72:

Stranger, hast du gesehen, wie sehr die Charts auseinanderklaffen? In Margarets Diagramm könnte man speziell mit Divs Geld verdienen, aber mein Bild ist ein anderes.
Sie hat ein H1.
 
Vlad72:

Stranger, hast du gesehen, wie sehr die Charts auseinanderklaffen? In Margarets Diagramm könnte man die Knete speziell für Divs verwenden, aber mein Bild ist anders.


Ich habe über den Zeitraum des Indikators gesprochen:

 
margaret:
Das ist Ihr gutes Recht. Denken Sie, was Sie wollen. Ich werde niemandem mehr etwas vormachen... Das tue ich die ganze Zeit und beweise damit meinen Standpunkt... Ich habe es satt...

Und Sie brauchen nichts zu beweisen. Zeigen Sie einfach die linke Seite dieses Screenshots =)

Ich bestreite nicht im Geringsten, dass es einen Buy-In gibt, ich habe heute aus geschäftlichen Gründen alles verpasst, aber ich würde auf jeden Fall in....eh kaufen...

 

Gedankenvor der Abreise...


Grund der Beschwerde: