Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2351

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein gewisser Prado schrieb hier, dass MO besser ist als Statistik.)

Ich habe einen kurzen und selektiven Blick auf sein erstes Buch (russische Übersetzung) geworfen. Ich hatte den gegenteiligen Eindruck, dass das ganze Buch eine reine Matte ist)

Im Vorwort schreibt er, dass einer allein nicht ausreicht. Also schließt euch dringend zu einem Team zusammen, lernt das Buch und werdet Milliardäre)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich habe einen kurzen und selektiven Blick auf sein erstes Buch (russische Übersetzung) geworfen. Ich hatte den gegenteiligen Eindruck, dass das ganze Buch ein reines Mateat ist.)

Im Vorwort schreibt er, dass man allein nichts erreichen kann. Also schließt euch dringend zu einem Team zusammen, lernt das Buch und werdet Milliardäre)

Die hervorragende Idee ist, Python zu verwenden, aber nur mit Python, nicht mit Ergonomie.

 
Aleksey Nikolayev:

Alexej, was ist deine Programmiersprache?

 
mytarmailS:

Alexey, was ist deine Programmiersprache?

mql5

 
Aleksey Nikolayev:

mql5

Und Forschung, MO, Statistik, auch mql5 ?

 
Aleksey Nikolayev:

mql5

Aufrechterhaltung)

 
mytarmailS:

Und Forschung, IO, Statistik, auch mql5 ?

Wenn man sich die Idee anschaut, R - dort sind einfach viel mehr davon implementiert als in Python. Wenn die Idee nützlich ist und es möglich ist, dann schreibe ich sie in mql5 - zum Beispiel habe ich irgendwo in diesem Forum einen Kolmogorov-Smirnov-Test veröffentlicht. Wenn es absolut unbezahlbar ist, es auf mql5 umzuschreiben, dann halte ich es einfach nicht für möglich - damit es nicht wie in dem Witz über ein intelligentes Flugzeug ist - "jetzt versuchen wir mal, damit zu fliegen". Wenn die ONNX-Unterstützung erscheint, wird es möglich sein, die Palette der verwendeten Ideen zu erweitern.

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn Sie sich die Idee ansehen, R - es gibt einfach viel mehr davon als in Python implementiert. Wenn die Idee nützlich ist und es möglich ist, dann schreibe ich sie in mql5 - zum Beispiel habe ich irgendwo in diesem Forum einen Kolmogorov-Smirnov-Test veröffentlicht. Wenn es absolut unbezahlbar ist, es auf mql5 umzuschreiben, dann halte ich es einfach nicht für möglich - damit es nicht wie in dem Witz über ein intelligentes Flugzeug ist - "jetzt versuchen wir mal, damit zu fliegen". Sobald die ONNX-Unterstützung verfügbar ist, können Sie die Palette der von Ihnen verwendeten Ideen erweitern.

Danke...

Absolut adäquate/optimale Nutzung der Sprachen, jeder für seinen Zweck...

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn Sie sich die Idee ansehen, R - es gibt einfach viel mehr davon als in Python implementiert. Wenn die Idee nützlich ist und es möglich ist, dann schreibe ich sie in mql5 - zum Beispiel habe ich irgendwo in diesem Forum einen Kolmogorov-Smirnov-Test veröffentlicht. Wenn es absolut unbezahlbar ist, es auf mql5 umzuschreiben, dann halte ich es einfach nicht für möglich - damit es nicht wie in dem Witz über ein intelligentes Flugzeug ist - "jetzt versuchen wir mal, damit zu fliegen". Wenn die ONNX-Unterstützung erscheint, können Sie die Palette der verwendeten Ideen erweitern.

Ganz genau! "...checken oder fahren?"

https://neurohive.io/ru/frameworki/google-otkryli-frejmvork-dlya-avtomaticheskogo-poiska-arhitektury-ml-modelej/

Google открыли фреймворк для автоматического поиска архитектуры ML-моделей
Google открыли фреймворк для автоматического поиска архитектуры ML-моделей
  • 2021.02.23
  • neurohive.io
Model search (MS) — это библиотека, которая использует алгоритмы автоматического поиска архитектуры ML-моделей. Разработчики заявляют, что фреймворк масштабируется на кейсы, когда пространство поиска является немалым. Фреймворк базируется на Задача библиотеки — ускорить процесс поиска оптимальной архитектуры для исследователей. На данный момент...
 

Wozu soll autoML-y gut sein, es gibt doch schon seit Jahren solche Bibliotheken...

Sie müssen mit Attributen und Arten der Informationsdarstellung arbeiten, aber sie sind alle miserabel darin.

Grund der Beschwerde: