Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2350

 
Aleksey Nikolayev:

Ist er derjenige in dem Film, den derTeufel trägt?) Das könnte es sein.)

Ich kann ihn nicht richtig sehen. Ich meine, jeder lobt ihn nur

Es gibt nichts anderes zu lesen.

 

Oh..,

du solltest nicht in den Schrank gehen
 
Maxim Dmitrievsky:

alles wird darin geschrieben, auch hoch belastete Dienste

nicht alles ist in python geschrieben. das beste an polyglot ist, dass es dir eine vielzahl von möglichkeiten bietet...

Hinzugefügt - Scheiße, Sber ist nicht gerade ein Beispiel dafür, wie man heute komplexe Probleme löst
 
Valeriy Yastremskiy:

nicht jeder schreibt alles in python. und die top aufgaben sind definitiv nicht in python. der vorteil des polyglotten ist die vielfalt der verstehensmöglichkeiten...

hinzugefügt - Sber ist definitiv kein Beispiel dafür, wie man heute komplexe Probleme löst

Sber ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man komplexe Probleme des Verteidigungsministeriums und der Datenwissenschaften mit Python lösen kann

 
Maxim Dmitrievsky:

Sber ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man komplexe Probleme des Verteidigungsministeriums und der Datenwissenschaften mit Python lösen kann

Nein, leider nicht. Leider führt der Mangel an Kompetenz multipliziert mit viel Geld, wenn die Aufgabe richtig spezifiziert ist, in der Regel zu einem positiven Ergebnis. Dies ist gerade jetzt bei der Sberbank der Fall.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein, leider nicht. Das ist gerade jetzt bei der Sberbank. Die Aufgaben sind so weit so einfach...

Nehmen Sie das Thema nicht aus dem Zusammenhang, es war ein japanisches Thema.

Machen Sie sich gar nicht erst die Mühe, in das Thema einzusteigen, Sie könnten sich in sinnlosen Diskussionen verzetteln.

 
Maxim Dmitrievsky:

Lassen Sie es nicht an mir aus, es geht um Jap.

und Sie sich nicht in diesem Thema verzetteln wollen, werden Sie sich in sinnlosen Diskussionen verzetteln.

Ja, bleiben wir bei unseren Meinungen.

 
Maxim Dmitrievsky:

weil es sonst nichts zu lesen gibt

Maxim, enthält sein Buch Material zur Datenaufbereitung?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein freundlicher Tipp: Schalten Sie bei einem eqi-Rollback die Funktion aus.

 
Roman:

Maxim, enthält sein Buch Material zur Datenaufbereitung?

Möchten Sie das Buch öffnen?

Er hat 2 Bücher, die beide eingescannt werden können. Ich habe keine Übersetzungen gesehen

In der ersten wird die Datenaufbereitung erklärt, in der zweiten ebenfalls.

Grund der Beschwerde: