Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2879

 
Aleksey Nikolayev #:

1500 Balken sind die "Durchschnittstemperatur des Krankenhauses". Es wird Haltepunkte geben, wenn die Hälften der Geschichte sehr unterschiedlich sind und wenn es besser ist, einfach nicht zu zählen und nichts zu handeln.

Es gibt keine Mathe für Brüche - es gibt nichts zu diskutieren.

 
СанСаныч Фоменко #:

Es gibt keine Mathematik für Frakturen - es gibt nichts zu diskutieren.

Die Rolle der Mathematik bei Währungsumrechnungen ist immer präsent, aber wer verfolgt sie wirklich? Geschweige denn, wer zeigt sie auf?

Ich sehe nicht, dass es in der Öffentlichkeit auch nur annähernd bekannt ist. Aber es ist eine Bombe für die Märkte.

 
Frohes neues Jahr!!!!!!
 

Frohes neues Jahr!

und entschuldigen Sie meine Scherze.

 
Uladzimir Izerski #:
Ich weiß nicht, "warum" ich angefangen habe, Ihren Thread zu lesen, aber es hat sich herausgestellt, dass Sie sich auch für die Vorhersage der Aktionen von Robotern auf dem Markt interessieren.....
Ich frage mich, wie verschiedene Menschen über dieselbe Sache nachdenken können, während sie unterschiedliche Sprachen sprechen....

P. S. Die Geschichte über die Vögel hat mich berührt... Wenn sie nicht erfunden ist, natürlich....

 
mytarmailS #:
Ich weiß nicht, "warum" ich angefangen habe, Ihren Thread zu lesen, aber es hat sich herausgestellt, dass Sie sich auch für die Vorhersage der Handlungen von Robotern auf dem Markt interessieren.....
Ich frage mich, wie verschiedene Menschen über dieselbe Sache nachdenken können, während sie unterschiedliche Sprachen sprechen....

P. S. Die Geschichte über die Vögel hat mich berührt... Wenn sie nicht erfunden ist, natürlich....

Alles, was ich sage, ist wahr. Aber nicht jeder mag es.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich habe noch gar nicht über Säulen gesprochen - es ist noch ein weiter Weg. Die Verwirrung ist darauf zurückzuführen, dass nicht gesagt wird, dass es sich bei den Zeichen um Preise handelt (Balken, Renko usw.). Das heißt, wir sprechen über eine beliebige Länge eines Vektors homogener Attribute. Wenn wir zusätzlich zur willkürlichen Länge des Vektors der Attribute auch noch willkürliche Arten von Attributen haben wollen, ist das schon ein deutlicher Overkill.

Merkmale (Prädiktoren, Variablen, Funktionen, Funktionen, Merkmale)sind einzelne messbare Eigenschaften oder Merkmale des beobachteten Phänomens. Zum Beispiel Zitate, Wochentag, Tageszeit, etc. In unserem Fall handelt es sich in der Regel um eine Zeitreihe .

Es besteht keine Notwendigkeit, etablierte Begriffe unnötig umzudefinieren. Dies führt zu Verwirrung und Missverständnissen über den Zweck der Diskussion. In Ihrem Fall: Wir sprechen über eine beliebige Länge eines Vektors von aufeinanderfolgenden Werten eines Prädiktors (Merkmal, Funktion, Eigenschaft usw.), daher die Frage nach den Spalten.

Etwas vorsichtiger.

 
Großzügiger? Kommt es von dem Wort "sha"?
 
Uladzimir Izerski #:

Alles, was ich sage, ist wahr. Aber das gefällt nicht jedem.

Das sagt man dem ultimativen Zigeunerlügner, der du bist. Schmeicheln Sie sich nicht selbst.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Großzügiger? Von dem Wort "sha"?

Erinnern Sie sich an Zhvanetsky?

Grund der Beschwerde: