Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3109

 
Maxim Dmitrievsky #:

ist ein langfristiges Muster, das Signal bleibt lange Zeit in einer Richtung bestehen

zeigte, dass in 20 Jahren nur 1000+ Trades. Kurze Takeouts sind einer der Auswege , da es sonst nur wenige Trades gibt.

Das ist eine Art von Taktik, mit der ich nicht vertraut bin.

Ein Kaufsignal ist also langfristig, aber die Kaufpositionen selbst werden häufig geöffnet und geschlossen?
Wenn ja, warum dann nicht einfach den Kauf halten?
 
mytarmailS #:
Eine Taktik, die ich nicht kenne.

Wie das Kaufsignal ist langfristig, aber die Kaufpositionen öffnen und schließen oft?
Wenn ja, warum nicht einfach den Kauf halten

wenige Trades, uninteressant, und das Schließungssignal ist möglicherweise nicht so effektiv, wie wenn Sie einen Trade früher schließen oder mehrere Trades wieder eröffnen.

Die Gewinne wachsen schneller, wenn Sie die Losgröße mit steigendem Eigenkapital erhöhen.

Es ist eine Frage der Präferenz, das Modell ist das gleiche.

 
Maxim Dmitrievsky #:

wenige Abschlüsse, uninteressant, und das Schlusssignal ist möglicherweise nicht so effektiv, wie wenn Sie einen Abschluss früher schließen oder mehrere Abschlüsse wieder öffnen

Die Gewinne wachsen schneller, wenn Sie mit steigendem Eigenkapital immer größere Lots verwenden.

das ist eine Frage der Vorliebe, das Modell ist dasselbe.

Kann es viele langfristige Modelle geben, oder werden sie stark miteinander korreliert sein?
 
mytarmailS #:
Und kann es viele langfristige Muster geben, oder werden sie stark miteinander korreliert sein?

Wenn die gleichen Vorzeichen verwendet werden, sind sie ähnlich, aber es gibt immer noch eine gewisse Variation bei den Varianten.

Viele Modelle sind im Nachhinein schwer zu kontrollieren.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Wenn die gleichen Merkmale verwendet werden, sind sie ähnlich, aber es gibt immer noch eine gewisse Variation in den Varianten.

Viele Modelle sind im Nachhinein schwer zu kontrollieren.
Ich meine, dass das Risiko bei dieser Strategie nicht kontrollierbar oder zumindest sehr volatil ist.
Es ist sinnvoll, mehrere nicht korrelierte Strategien gleichzeitig laufen zu lassen, um Drawdowns/Risiken zu stabilisieren.
 
mytarmailS #:
Ich will damit sagen, dass das Risiko bei dieser Strategie nicht kontrollierbar oder zumindest sehr volatil ist.
Es ist sinnvoll, mehrere nicht korrelierte Strategien gleichzeitig laufen zu lassen und so Drawdowns/Risiken zu stabilisieren.

Ich nehme die maximal zulässige Verlustreihe in der Historie. Wenn sie in der Realität erreicht wird, dann ab in den Papierkorb oder zum Nachtrainieren.

Wenn man für jedes Modell solche Bedingungen vorschreibt, dass es automatisch stoppt, ist das möglich. So dass man es nicht selbst kontrollieren muss.

Aber sie werden nach Losgröße und Leistung neu abgewogen werden müssen. Neue Tricks werden unkontrolliert starten.
 
Die Hauptsache ist, dass der TC 100% verdient... sogar ein bisschen, sogar ein kleines bisschen, sogar ein bisschen, aber 100%...
Dann kann man alles machen, was man will, jede Art von Süßigkeiten.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich testete den Bot, den ich hier am 15. Mai warf, ist ein Monat vergangen. Mit verschiedenen sl und tp unterschiedliche Ergebnisse, aber im Durchschnitt alle auf das Wachstum.


Nun, es funktioniert in diesem Zeitraum, für ein paar Jahre vor der Test ist nicht sehr gut.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich nehme die maximale Verlustserie, die in der Historie erlaubt ist. Wenn sie im realen Handel erreicht wird, dann in den Papierkorb oder Umschulung.

Wenn man für jedes Modell solche Bedingungen vorschreibt, dass es automatisch stoppt, ist das möglich. So dass man es nicht selbst kontrollieren muss.

Aber sie werden nach Losgröße und Performance neu abgewogen werden müssen. Neue Tricks werden unkontrolliert beginnen.

Irgendwie denke ich in die Richtung der Eigenschaften der Reihe.

 
mytarmailS #:
Takeout bei 5 Pips Stopp 50 ?

Nach den grünen Dreiecken zu urteilen, gibt es nicht genug Stops.

Grund der Beschwerde: