Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3052

 
Maxim Dmitrievsky #:

keine

Es mag eine Folge und keine Ursache sein, aber es ist immer noch ein zusammenhängendes Phänomen, und solange es eine Verbindung gibt, können wir von einem Muster sprechen.

Wir müssen nur erkennen, dass sich Gesetze ändern. Und in dem Moment, in dem sie sich ändern - im Moment der Zeit - sollte dieses Problem gelöst sein.

 
Ich habe versucht, eine einfache Q-Tabelle zu schreiben (ohne diese Superformel für die Berechnung der Aktion), einfach - wenn die Aktion mehr Punkte hat - dann wird sie durchgeführt. Wenn die Aktion einen Verlust gemacht hat - die Belohnung ist gleich dem Verlust.

Ich habe 5 Candlesticks genommen und begonnen, daraus Zustände zu bilden. Allein die Schlusskurse bildeten 5 Zustände (über/unter/gleich dem vorherigen).

Dann habe ich auf 14 Candlesticks aufgestockt und ich habe bereits... Ich glaube, ich habe mehrere Milliarden Zustände.

Okay, ich werde versuchen zu sehen, was was ist. Meine Methode - die Methode des Stocherns, des Denkens - dauert zu lange, wie sich herausstellt.

Der erste Durchlauf ist der Startknopf. Pfft. Nichts passiert, ich bin raus.
Zweiter Durchlauf - Startknopf. Der Gral. Das Jahr des Grals. 5 Jahre, 20 Jahre Gral.
Zweimal bei jedem Hauptfach gestartet, jedes Hauptfach - 20 Jahre Gral. Ich gehe zurück zum ersten Hauptfach, Gral, nichts überschrieben, alles gespeichert.

Ich denke: Das ist verrückt.

Ja. Ich drucke aus, wie oft jede Aktion durchgeführt wurde. Und es sind durchschnittlich fünf Handlungen pro Handlung über 20 Jahre.

Das ist eine ziemlich gute Übereinstimmung.

Das ist die schnellste Umschulung, die ich je gemacht habe. Im Optimierer musste ich warten, aber hier sind es nur zwei Klicks, und schon ist es erledigt.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Warum brauchen wir überhaupt ein Protokoll? Wird bei jedem Takt ein Signal erzeugt? Ich weiß nicht, was für Regeln er sich da ausgedacht hat - für Rückkehrer, nehme ich an.

Entweder man erkennt, dass es keine Regeln geben kann und alles ein Chaos ist, oder man lässt es bleiben.

Aber wenn es Chaos ist, dann können keine wirtschaftlichen oder globaleren Ereignisse, wie der Fall eines riesigen Meteoriten, die Kurse beeinflussen.

Vielleicht ist eine ausgefeiltere Modellierung des Preisverhaltens erforderlich, statt völliger Zufälligkeit. Nehmen wir an, wir nehmen ein Dutzend Strategien und handeln sie so, als ob wir Kurse erstellen würden. Von Start zu Start verteilen wir unterschiedliche Prozentsätze der ursprünglichen Einlage auf die Strategien.

10-100 Millionen - um sicherzustellen, dass es keine Regelmäßigkeiten im Zufall gibt. Bei 1000-10000 kann etwas passieren, nur weil nicht genügend Varianten hinzugefügt worden sind.
 

Ich habe ein Problem, das mit MOE gelöst werden kann - ich suche Leute, die aus Interesse daran arbeiten und ihre Fähigkeiten verbessern wollen :)

Das Problem wird mit verschiedenen Abschnitten von MO gelöst, darunter das Erkennen von grafischen Bildern, das Finden von Mustern in Texten - das ist Klassifikation - sowie Aufgaben zur Bestimmung von ungefähren Indikatoren - Regressionsmodelle.

Das Wesentliche - es gibt eine Datenbank mit Anzeigen, wir müssen den Zeitpunkt bestimmen, zu dem eine Immobilie zu einem bestimmten Preis verkauft wurde (der Preis kann sich ändern - die Änderung wird aufgezeichnet). Wahrscheinlich auch andere verwandte Metriken.

Interessiert an der Teilnahme an einem solchen Projekt?

Zusatz: Ich werde meine Rechenleistung zur Verfügung stellen.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich suche Leute, die bereit sind, aus Interesse daran zu arbeiten und ihre Fähigkeiten aufzubessern :)

Um des Interesses willen ist es interessanter, an seinen eigenen Aufgaben zu arbeiten. Und nicht an denen von jemand anderem, nur um des Interesses willen.
 
mytarmailS #:
Es ist interessanter, an seinen eigenen Aufgaben zu arbeiten, weil es einen interessiert. Nicht die von jemand anderem, nur so zum Spaß.

Ich schlage eine Aufgabe vor, die gelöst werden kann, und bekomme dadurch Freude an der Arbeit.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich biete eine Aufgabe an, die gelöst werden kann, und habe Spaß an der Arbeit.

Du bietest jemandem, der es nicht braucht, eine echte Arbeit kostenlos an, für jemanden, der sie braucht....

Das ist dasselbe, wie wenn ich Sie anrufe, um meine Reparaturen zu erledigen, und Sie im Gegenzug die Freude an der Aufgabe bekommen...

Das ist das Gleiche.

 

Aleksey Vyazmikin #:

Ich würde geistige und körperliche Arbeit nicht gleichsetzen.

Ichsehe da überhaupt keinen Unterschied, beides ist Arbeit und beides sollte bezahlt werden.

 
Mein Angebot, an dem Projekt mitzuarbeiten, gilt nach wie vor. Es gibt ein Zielpublikum, d.h. eine Monetarisierung ist möglich. Allerdings garantiere ich das nicht. Aber ich bin sicher, dass es eine interessante Arbeit mit neuen Erfahrungen sein wird.
 
Aleksey Vyazmikin Regressionsmodelle.

Das Wesentliche - es gibt eine Datenbank mit Anzeigen, wir müssen den Zeitpunkt bestimmen, zu dem eine Immobilie zu einem bestimmten Preis verkauft wurde (der Preis kann sich ändern - die Änderung wird aufgezeichnet). Wahrscheinlich auch andere verwandte Metriken.

Interessiert an der Teilnahme an einem solchen Projekt?

Zusatz: Ich werde meine Rechenleistung zur Verfügung stellen.

Starten Sie einfach ein eigenes Thema. Beschreiben Sie dort alles im Detail.

Schauen Sie, es wird sich jemand dafür interessieren.

Grund der Beschwerde: