Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2880

 
Vladimir Perervenko #:

Erinnern Sie sich an Zhvanetsky?

Ich erinnere mich nicht an so etwas) Obwohl es vielleicht ähnlich wie die Odessanische Umgangssprache ist.
 
Frohes neues Jahr! Neue Wünsche und die Erfüllung der tiefsten Sehnsüchte!
 
Vladimir Perervenko #:

Merkmale (Prädiktoren, Variablen, Funktionen, Features)sind individuell messbare Eigenschaften oder Merkmale eines beobachteten Phänomens. Zum Beispiel Zitate, Wochentag, Tageszeit, usw. In unserem Fall handelt es sich in der Regel um Zeitreihen .

Es besteht keine Notwendigkeit, etablierte Begriffe unnötig umzudefinieren. Dies führt zu Verwirrung und Missverständnissen über den Zweck der Diskussion. In Ihrem Fall: Wir sprechen über eine beliebige Länge eines Vektors von aufeinanderfolgenden Werten eines Prädiktors (Merkmal, Funktion, Eigenschaft usw.), daher die Frage nach den Spalten.

Etwas vorsichtiger.

Ich verstehe, dass wir genauer zwischen der Länge der Spalten und der Anzahl der Spalten unterscheiden müssen. Erstere ist gleichbedeutend mit der Anzahl der Zeilen, letztere mit der Länge der Zeilen).

Allerdings verschwimmt bei unterschiedlichen Zeilenlängen das Konzept der Spalten etwas - statt einer rechteckigen Tabelle (Datenrahmen) wird das Konzept einer Liste von Zeilen relevant.

PS. Der Einfachheit halber habe ich auch vorgeschlagen, uns auf den Fall zu beschränken, dass alle Zeichen nur Preise für den vorherigen Abschnitt sind (mit unterschiedlicher Länge)

 
Bei lSTM muss man darauf achten, zwischen Spalten und Zeilen zu unterscheiden, die in der dritten Dimension der Sequenzlänge verschachtelt sind, die in der vierten Dimension verschachtelt ist, die sich in Stapel unterteilt
 
Aleksey Nikolayev #:

Ich habe verstanden, dass wir genauer zwischen der Länge der Spalten und der Anzahl der Spalten unterscheiden müssen. Ersteres ist gleichbedeutend mit der Anzahl der Zeilen, letzteres mit der Länge der Zeilen)

Allerdings verschwimmt bei unterschiedlichen Zeilenlängen das Konzept der Spalten etwas - anstelle einer rechteckigen Tabelle (Datenrahmen) wird das Konzept einer Liste von Zeilen relevant.

PS. Der Einfachheit halber habe ich auch vorgeschlagen, uns auf den Fall zu beschränken, dass alle Zeichen nur Preise auf dem vorherigen Diagramm sind (mit unterschiedlichen Längen).

Alexey, du solltest besser beschreiben, welche Daten und welches Ergebnis erwartet wird...
Es ist schwer, abstrakt zu denken.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Das sagt ein totaler Zigeunerlügner, der du bist. Schmeicheln Sie sich nicht selbst.

Wer ein Lügner ist, erkennt man an der Anzahl der produktiven Beiträge. Alle Ihre Beiträge sind nicht durch Forschung untermauert.

Ich kann nur Menschen respektieren, die sich zur Sache äußern und ihre Worte mit Recherchen untermauern.

Ich habe großen Respekt vor Aleksey Vyazmikin und anderen. Er stellt mutig Ideen zur Diskussion und zeigt das Ergebnis auf.

Jetzt wissen Sie, wer Sie wirklich sind: Maksimka.)))))

 
Uladzimir Izerski #:

Wer von uns ein Lügner ist, lässt sich an der Zahl der Ergebnisbeiträge ablesen. Alle Ihre Beiträge sind nicht durch Forschung untermauert.

Ich kann nur Menschen respektieren, die sich zu diesem Thema äußern und ihre Worte mit Untersuchungen untermauern.

Ich habe großen Respekt vor Aleksey Vyazmikin und anderen. Er stellt mutig Ideen zur Diskussion und zeigt das Ergebnis auf.

Jetzt wissen Sie, wer Sie wirklich sind: Maximka.)))

Du kannst respektieren, wen du willst, es wird deinen Status nicht ändern.
Und du solltest den Diminutiv nicht benutzen, denn ich werde dich im Ring und bei anderen Veranstaltungen schlagen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Du kannst jeden respektieren, es wird nichts an deinem Status ändern.
.
Und du solltest nicht klein beigeben, denn ich werde dich im Ring und bei anderen Veranstaltungen schlagen.

Ich sehe, was du gut kannst.)

Aber du bist schwach, wenn es darum geht, Märkte zu verstehen. Das ist es, worüber wir hier reden.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich sehe, was du gut kannst:)

Aber wenn es darum geht, Märkte zu verstehen, sind Sie schwach. Das ist es, worüber wir hier reden.

Ihnen ist schon klar, dass Sie nicht über die natürliche Intelligenz verfügen, um solche Urteile zu fällen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ihnen ist doch klar, dass Ihnen die natürliche Intelligenz fehlt, um solche Urteile zu fällen.

Nach einem solchen Urteil bin ich still. )))))

Grund der Beschwerde: