Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2873

 
Maxim Dmitrievsky #:
Schauen Sie sich das rsi-Vergleichsbild an, Betonologe. Gleiche Werte. Ich schreibe nur irgendwie aus Langeweile
Ich empfehle dir dringend, das MoD zu machen und sonst nichts.

Ja, und Stochastik ist ähnlich wie rsi, bedeutet das, dass Stochastik rsi ist? rhetorische Frage...?

 
mytarmailS #:

Ja, und stochastisch ist ähnlich wie rsi, heißt das, dass stochastisch rsi ist? rhetorische Frage....

Mit einer solchen KI werden Sie nicht weit kommen, Sie werden endlos herumstochern und Ihre Zeit verschwenden.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Mit einer solchen KI werden Sie nicht weit kommen, Sie werden endlos herumstochern und Zeit verschwenden.

Niemand hindert Sie daran, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen.

 
mytarmailS #:

Niemand hindert Sie daran, Ihre Nachforschungen anzustellen.

Ich tue es, ich habe nur aufgehört zu posten, weil ich kein angemessenes Feedback bekommen habe.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ja, ich habe nur aufgehört zu posten, weil es an angemessenem Feedback mangelt.

Ja, das tue ich, ich habe nur aufgehört zu posten, weil es an angemessenem Feedback fehlte.


Ich habe mir die Freiheit genommen, die Wahrheit zu korrigieren.

 
mytarmailS #:

Wenn es so etwas da draußen gibt, bitte melden)

Ist alles, was dort steht, öffentlich zugänglich? Oder muss man sich registrieren, um die Daten zu erhalten?

 
Evgeni Gavrilovi #:

Sind alle Daten öffentlich zugänglich? Oder muss man sich registrieren, um die Daten zu erhalten?

Es ist offen, aber Sie müssen die Token alle n-mal aktualisieren.

Wenn der Token tot ist, senden wir eine Anfrage an den Server, melden uns erneut an, holen den Token und arbeiten weiter.

Das ist die einfachste Sache, bei der ich nicht weiterkomme.
 
Maxim Dmitrievsky #:
MO dringend

Das Thema der Algorithmen mit beliebiger Anzahl von Merkmalen ist interessant. Ich kenne rekurrente Netze - ich möchte dasselbe, aber ohne Maschen.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich interessiere mich für das Thema der Algorithmen mit beliebiger Anzahl von Merkmalen. Ich kenne mich mit rekurrenten Netzen aus - ich möchte das Gleiche, aber ohne Maschen.

Wie geht das?

Das funktioniert so nicht.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich interessiere mich für das Thema der Algorithmen mit beliebiger Anzahl von Merkmalen. Ich kenne mich mit rekurrenten Netzen aus - ich möchte dasselbe, aber ohne Maschen.

Gemeint ist, dass rekursive Funktionen konstruiert werden, die von einer beliebigen Anzahl von Argumenten abhängen können, aber sie werden durch gewöhnliche Funktionen aus einer festen Anzahl von Argumenten definiert.

Das einfachste Beispiel ist der exponentielle Mittelwert.

Grund der Beschwerde: