Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2849

 
Aleksey Vyazmikin #:

nx ist die Anzahl der Elemente desselben. Wie kann es bis zu 1 sein, wenn es größer als 1 ist?

Sie nimmt von nx bis 1 ab . z.B. 5:1 = (5,4,3,2,1), und 1:5 = (1,2,3,4,5).

Aleksey Vyazmikin #:

In dem Artikel wird allgemein betont, dass man die Verteilung kennen muss, bevor man die Methode selbst anwendet.

Wie in Matstat üblich, wird ein empirisches Analogon aus der Stichprobe konstruiert. Wie Mittelwert statt Erwartungswert, Häufigkeit statt Wahrscheinlichkeit oder ECDF statt CDF.

 
Aleksey Nikolayev #:

Grob gesagt sind Sie nicht zu faul, Bäume zu fällen, aber Sie sind zu faul, Ihre Axt zu schärfen.

Die Risikofunktion, die einfachste Variante von R

Die Abschnitte der Kurve in der Nähe der horizontalen Linie entsprechen den Einbrüchen im Histogramm, und hier können diese Abschnitte genauer bestimmt werden, da es keine Verbindung zur Aufteilung gibt (wie bei Histogrammen). Ich verwende sie z. B. bei der Untersuchung der Höhenverteilung von Zickzack-Knien.

Entschuldigung für ein mögliches Missverständnis der Frage.
Kann die Huber-Funktion als Risikofunktion betrachtet werden?
Sie scheint so berechnet zu werden, wie Sie es in R gezeigt haben.
Nur so wie ich es verstanden habe, definiert sie ein 10%-Perzentil für Emissionen.
Ist es möglich, die Huber-Verlustfunktion als Risikofunktion anzuwenden?

Oder ist sie aus einem anderen Thema?
 
Aleksey Nikolayev #:

Verringert sich von nx auf 1. Zum Beispiel 5:1 = (5,4,3,2,1) und 1:5 = (1,2,3,4,5)

Wie in matstat üblich, wird aus der Stichprobe ein empirisches Analogon gebildet. Wie Mittelwert statt Erwartung, Häufigkeit statt Wahrscheinlichkeit oder ECDF statt CDF.

Okay, ich habe es also aufgezeichnet, was mache ich damit?

Und wie kann ich ein Histogramm verwenden, wenn x die Anzahl der Elemente in der Stichprobe ist?

Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin #:

Und wie kann man ein Histogramm erstellen, wenn x die Anzahl der Elemente in der Stichprobe ist?

X sollte eine Stichprobe (in Ihrem Fall von Spaltenhöhen) sein, die in aufsteigender Reihenfolge sortiert ist. Und die Funktion sollte von Null bis log(nx) ansteigend sein.Wenn z. B. nx=5, dann y=( log(5/5), log (5/4), log (5/3) , log (5/2) , log (5/1)) .


 
Roman #:

Oder ist sie aus einer anderen Oper?

Völlig anders. Sie sprechen über eine der Varianten der Verlustfunktion, während wir über die kumulative Risikofunktion sprechen.

 
mytarmailS #:
Und das Verstärkungstraining?

Womit wollen Sie denn verstärken?

Jedenfalls werden Sie keine Intelligenz haben, sondern nur ein Modell des autonomen Nervensystems, und das ...

Vielleicht kannst du ein paar Reflexe trainieren ...

Und wo ist sie, die Intelligenz? Wo sind die Abstraktionsebenen? Wo ist die Schizophrenie?

Wo ist das alles in Ihrer künstlichen Intelligenz?

 
Aleksey Nikolayev #:

Für X sollte es eine Stichprobe(in Ihrem Fall von Spaltenhöhen) geben, die in aufsteigender Reihenfolge sortiert ist. Und die Funktion sollte von Null bis log(nx) ansteigend sein. Wenn z. B. nx=5, dann y=( log(5/5), log (5/4), log (5/3) , log (5/2) , log (5/1)).


Wichtige Klarstellung!

Ist es dann so?

Und wie transformiert man dann das Histogramm?

Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin #:

Wichtige Klarstellung!

Ist das so?

Und wie konvertiert man dann das Histogramm?

Nun, Sie können bereits die horizontalen Abschnitte sehen. Es ist auch beunruhigend, dass die maximale Stichprobe hier 400 beträgt, während sie vorher bei 60 lag. Vielleicht sollten Sie log(X) anstelle von X nehmen, nachdem Sie vorher die Nullwerte aus der Stichprobe herausgenommen haben - so können Sie den Bereich der kleinen Werte von X genauer sehen.

Wie auch immer, ich weiß nicht, was Ihre Aufgabe im Allgemeinen ist. Die Methode beantwortet nur eine bestimmte Frage, nämlich wie man den höchsten "Zaun" von den niedrigsten "Bäumen" trennt. Der Beginn eines horizontalen Abschnitts (oder nahezu horizontal im Vergleich zur durchschnittlichen Neigung der restlichen Kurve) ist der höchste Zaun, und das Ende eines solchen Abschnitts ist der niedrigste Baum. Auf diesem Abschnitt selbst gibt es entweder keine oder nur sehr wenige Punkte, so dass wir sie vernachlässigen können.

 
Aleksey Nikolayev #:

Nun, Sie können jetzt die horizontalen Abschnitte sehen. Es ist auch beunruhigend, dass die maximale Stichprobe hier 400 beträgt, während sie vorher bei 60 lag. Vielleicht sollten Sie log(X) anstelle von X nehmen, nachdem Sie zuvor Nullwerte aus der Stichprobe herausgenommen haben - so können Sie den Bereich der kleinen Werte von X genauer sehen.

Ich habe X transformiert, aber ich verstehe immer noch nicht, was Sie dort gesehen haben - und wie man den Prozess der Definition von Koordinaten automatisieren kann, um den gewünschten Bereich auszuwählen.

Können Sie die spezifischen Koordinaten nennen, an denen der "sanfte Graph" beginnt? Und es gab einen horizontalen Graphen, und dann eine Bewegung in einem scharfen Winkel - das zählt nicht mehr - bis zum ersten sanften Graphen oder was?

Aleksey Nikolayev #:

Auf jeden Fall weiß ich nicht, was Ihr Problem im Allgemeinen ist. Die Methode beantwortet nur eine spezifische Frage von dir - wie man den höchsten "Zaun" von den niedrigsten "Bäumen" trennt. Der Anfang eines horizontalen Segments (oder nahe der Horizontalen im Vergleich zur durchschnittlichen Steigung der restlichen Kurve) ist der höchste Zaun, und das Ende eines solchen Segments ist der niedrigste Baum. Auf diesem Abschnitt selbst gibt es entweder keine oder nur sehr wenige Punkte, so dass wir sie vernachlässigen können.

Ziel ist es, Prädiktoren zu finden, die die Art der Sequenzen beschreiben.

Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich habe auch das X konvertiert, aber ich verstehe immer noch nicht, was Sie dort gesehen haben - und wie man den Prozess der Definition von Koordinaten automatisieren kann, um den gewünschten Bereich auszuwählen.

Können Sie die spezifischen Koordinaten nennen, an denen der "sanfte Graph" beginnt? Und es gab eine horizontale Kurve, und dann eine Bewegung in einem scharfen Winkel - zählt das nicht mehr - bis zur ersten sanften Kurve oder was?

Das Ziel ist es, Prädiktoren zu finden, die die Art der Sequenzen beschreiben.

In der ersten Abbildung ist die offensichtliche horizontale Kurve von etwa 2,4 bis 3.

Wenn es sich zum Beispiel um eine Stichprobe der Höhen der Knie eines Zickzacks handeln würde, wäre dies eine Gelegenheit, beim Durchbruch des ersten Niveaus einzusteigen und beim zweiten Gewinn zu machen.

Wenn es sich beispielsweise um eine Stichprobe für die Lebensdauer einer Arbitragemöglichkeit handelt, ist es besser, in die Kurse einzusteigen, die bis zum ersten Niveau überlebt haben.

Es gibt keine Kraft, Zeit oder Lust, darüber nachzudenken, wie genau Sie diese Kurve nutzen können. Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass ich ein Gegner der Idee der "gemeinsamen Arbeit" im Forum bin. Ich sehe den Nutzen nur in einer oberflächlichen Diskussion von einzelnen theoretischen Fragen.

Grund der Beschwerde: