Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2514

 
JeeyCi #:
Du kleines Wunder, wo sind deine Versuche, etwas zu schaffen?
Ein ...Spott und die Links anderer Leute, mit einem Wort BABA!!! nur um zu plappern....
 

Ich frage nach der Meinung der beteiligten MOs. Im Diskussionsthread zum neuesten Build wurde nichts beantwortet. Wenn viele Menschen es brauchen, werden sie es vielleicht tun.


Liebe Entwickler, bitte stellen Sie alle Daten im Tester zur Verfügung, nicht nur die der letzten 1-2 Jahre ab Testbeginn.
CopyTime(_Symbol,_Periode,first_Bar,rows,time); und andere CopyTime...

Ich fordere M1 Zeilen = 1000000 Takte an, erhalte aber 350 - 700 Tausend (350 Tausend, wenn ich im Januar beginne, 700, wenn im Dezember. Offenbar laufendes Jahr + Vorjahr).
M5 wird 5 mal weniger sein: 70 - 140k.
M15 auf 23 - 46k.

Maschinelles Lernen braucht mehr Daten.

Im Terminal werden alle verfügbaren Daten angezeigt, im Prüfgerät nur die Einschränkungen. Ich nehme an, dass dies geschieht, um den Datenverkehr beim Rechnen in der Cloud zu begrenzen.
Ich teste auf meinem PC oder in einem gesperrten Netzwerk.
Heben Sie diese Beschränkung für Ihren PC auf und sperren Sie das Netzwerk. In der Wolke, lass es bleiben.

 
elibrarius #:

Ich möchte die MOs um ihre Meinung bitten. Im Diskussionsthread zum neuesten Build wurde nichts beantwortet. Wenn viele Leute es wollen, werden sie es vielleicht tun.


...

Welche andere Meinung könnte es in diesem Fall geben?

Ich unterstütze Ihren Antrag. Wir brauchen sicherlich mehr Daten, um eine umfassende Studie durchführen zu können.

 
elibrarius #:

Ich möchte die MOs um ihre Meinung bitten. Im Diskussionsthread zum neuesten Build wurde nichts beantwortet. Wenn viele Menschen es wollen, werden sie es vielleicht tun.

Ich habe die Forderung unterstützt, aber der Haken ist, dass "viele" einfach nicht verstehen, dass die meisten nicht verstehen, wie die begrenzte Menge an Geschichte das Ergebnis beeinflusst.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich habe die Forderung unterstützt, aber der Haken an der Sache ist, dass "viele" einfach nicht da sind, die meisten verstehen nicht, wie die begrenzte Menge an Geschichte das Ergebnis beeinflusst.

Durch die Summe der Varianten des Preisverhaltens. Oder nach der Anzahl der Preisreihenmodelle.
 
Hat es jemand ausprobiert?
«Тинькофф» создал бесплатный инструмент для бизнес-аналитики лучше, чем у Meta и Amazon. Аналогов в России нет
«Тинькофф» создал бесплатный инструмент для бизнес-аналитики лучше, чем у Meta и Amazon. Аналогов в России нет
  • www.cnews.ru
«Тинькофф» опубликовал в интернете собственные наработки в области технологий прогнозирования временных рядов с помощью машинного обучения – бесплатный фреймворк ETNA, написанный на Python. Он, как утверждают в банке, подходит для анализа и прогнозирования любых процессов – от количества осадков предстоящей зимой до потребностей компании в...
 
elibrarius #:Liebe Entwickler, bitte stellt alle Daten im Tester zur Verfügung,

Sie werden es nicht sehen, genauso wenig wie Sie Moderatoren in der Branche sehen werden, die aufräumen und Trolle, Fluter, Rudel von hasserfüllten und lügenden Predigern, die über ihre Hilflosigkeit und Inkompetenz wütend sind, und nicht adäquates maschinelles Lernen auf der Grundlage adäquater statistischer Auswertungen unterdrücken (studiert der technische Support, wie die Moderatoren, auch Random Walking? - warum studieren Sie nicht Möglichkeiten, Ihr Arbeitsumfeld von den stinkenden Untermenschen zu befreien, die an den Passdaten anderer rütteln (auf dieser und früheren Seiten) - die Händlergemeinschaft geht in die falsche Richtung mit ihrem Schwachsinn"wie Wölfe beschlossen, Wölfe zu werden", die einen Haufen von Boten verhätscheln ...aber Sie haben sowieso einen Haufen Drecksäcke, die vom Thema abweichen...)

Ich schätze, so antwortet der technische Support auf Sie... mit Leere und Forderungen... Gibt es überhaupt Gerechtigkeit in dieser Welt? (rhetorische Frage, ich brauche Ihre Antwort nicht)

 
JeeyCi #:

Sie werden nicht darauf warten, genauso wenig wie Sie darauf warten werden, dass die Moderatoren in der Branche aufräumen und Trolle, Fluter, ein Rudel von Lügen- und Hasspredigern, die über ihre Machtlosigkeit und Schwäche wütend sind, unterdrücken, anstatt ein angemessenes maschinelles Lernen auf der Grundlage einer angemessenen statistischen Auswertung zu betreiben (studiert der technische Support, wie die Moderatoren, auch RandomWalking? - warum studieren Sie nicht Möglichkeiten, Ihr Arbeitsumfeld von den stinkenden Untermenschen zu befreien, die an den Passdaten anderer rütteln (auf dieser und den vorhergehenden Seiten) - die Händlergemeinschaft geht in die falsche Richtung mit ihrer schwachsinnigen Botengruppe, die vorgibt, "wie Wölfe zu sein, die beschlossen haben, Wölfe zu werden" - und Sie bekommen den "Mist" nicht mit, wie sich herausstellt. ...und Sie haben sowieso einen Haufen Drecksäcke, die vom Thema abweichen...)

Ich schätze, so antwortet der technische Support auf Sie... mit Leere und Forderungen... Gibt es überhaupt Gerechtigkeit in dieser Welt? (rhetorische Frage, auf die ich keine Antwort brauche)

Ja
 
JeeyCi
212

Madame, Sie sind zu fair. Aber das ist hier nicht nötig. Sind Sie auf der Suche nach der Wahrheit? Aber das gibt es hier nicht und kann es nicht geben. Es geht um die Wizards, und man muss zu ihnen durchdringen.

 
Alexander_K #:
212

Madame, Sie sind zu fair. Aber das ist hier nicht nötig. Sind Sie auf der Suche nach der Wahrheit? Aber das gibt es hier nicht und kann es nicht geben. Es geht um die Wizards, und man muss zu ihnen durchdringen.

Oh, sieh an, wer da ist!) Du weißt schon, wie man den ACF der SB berechnet, oder? Anders als bei smartlab kann ich hier für diese Frage nicht gesperrt werden.)

Grund der Beschwerde: