Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2421

 
YURY_PROFIT:

Sie haben völlig Recht, ich bin weit von Maxim entfernt! Mein Gewissen erlaubt es mir nicht, Menschen zu täuschen!

Wenn Sie Maxim's Artikel und seine Aussagen hier gelesen haben, müssen Sie seinen Ansatz verstanden haben - er hat viele Male gesagt, dass Modelle nicht lange funktionieren und die Methode selbst, die es Ihnen erlaubt, ein neues Modell schnell umzulernen und zu verwenden, wichtig ist. Vielleicht sollten Sie ihn bitten, das Modell neu zu trainieren, den EA zu kompilieren und die neue Version auf den Markt zu bringen.

Wenn wir erklären wollen, warum die Expert Advisors global versagen, so liegt das daran, dass Modelle auf der Grundlage von Entscheidungsbäumen auf Trainingsstichproben aufgebaut werden, die nicht repräsentativ sind, d.h. die darin identifizierten Muster werden mit geringerer Wahrscheinlichkeit in der Zukunft auftreten. Bäume werden parallel oder sequentiell aufgebaut - ihr Nachteil ist, dass sie die gesamte Stichprobe beschreiben wollen, was dazu führt, dass sehr schwache Regelmäßigkeiten in der Liste ein hohes Gewicht erhalten, z. B. waren insgesamt 5 Beobachtungen mit einem positiven Ergebnis in der Trainingsstichprobe und in der Zukunft wiederholt sich diese Regelmäßigkeit nicht mehr. Und nun stellen Sie sich vor, dass wir nicht einen Baum, sondern ein Ensemble von Bäumen haben, das Zehntausende von Blättern enthält, die sich auf die Entscheidungsfindung auswirken. Ich denke, es ist hier leicht zu verstehen, dass die Anzahl der Kombinationen von Reaktionen dieser Blätter sehr groß ist und dass sie bei Trainings- und Testproben einfach nicht vollständig übereinstimmen werden, und dies wäre kein Problem, wenn die Trainingsstichprobe alle Muster widerspiegeln würde, die jede neue Stichprobe mit Daten nach dem Training widerspiegeln würde.

Das Fazit ist, dass ein Ansatz, der über einen langen Zeitraum hinweg konsistente Muster zur Erstellung von Bäumen verwendet, in MO funktioniert. Die Frage, wie diese Muster zu erkennen sind, ist nicht einfach, aber lösbar. Aber selbst wenn sie gelöst ist, kann niemand garantieren, dass sich diese Muster im Laufe der Zeit nicht verändern.

Und in jedem Fall gibt es bei jedem Expert Advisor Phasen, in denen er nicht effektiv ist, weil die Muster, die er ausnutzt, in geringerem Umfang als zuvor umgesetzt werden. Dies kann die Auswirkung eines neuen Faktors sein, der zuvor fehlte oder nur für kurze Zeit vorhanden war. So kann es beispielsweise Jahre geben, in denen sich das Instrument fast ein Jahr lang in einem sehr engen Trend befand, mit seltenen Umkehrungen in verschiedene Preisbereiche - in diesem Fall versagen die Trendexperten und es kann global gesehen nichts getan werden.

 
Evgeny Dyuka:
Wir sollten klagen! Das ist ungeheuerlich!
Schreiben Sie in die Klage, dass Sie dem Mann geglaubt haben, dass Sie die Artikel gelesen haben, dass Sie vom passiven Einkommen geträumt haben. Und er hat Sie getäuscht.
Schade, dass sie dich nicht an einen Pfahl hängen oder dir zumindest die Hand abhacken.
Wir werden Sie unterstützen. Wir sind auch Opfer, wir haben ihm vertraut, wir haben eine Menge Code gepaukt, sogar einen anständigen Indikator aus einem neuronalen Netz erhalten, aber immer noch kein passives Einkommen.

Das Geplänkel ist cool, aber das ist es nicht. Wenn Betrug in Ihrem Leben zur Normalität gehört und Sie nicht darauf reagieren, dann tun Sie mir leid.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich bin ein Künstler, so sehe ich das, daran kann man nicht Anstoß nehmen

In Ihrem Fall wäre es korrekter zu sagen: "Ich bin ein Betrüger und ein Geschichtenerzähler, ich erzähle gerne Geschichten und male Bilder".

 
YURY_PROFIT:

Das Geplänkel ist gut, aber es ist nicht gut. Wenn Betrug in Ihrem Leben die Norm ist und Sie nicht darauf reagieren, dann tun Sie mir leid.

Und warum nicht?
Finden Sie das nicht lustig? Sie haben einen Gral gekauft, und es hat sich herausgestellt, dass es kein Gral ist.
Du hast keine Lebensmittel, keine Kleidung, keine Waschmaschine und einen Bot gekauft, der mit Sicherheit Geld einbringt, weil alle 20 vorherigen Bots, die du gekauft hast, Geld einbringen und jeder, den du kennst, Geld einbringt, und hier ist OBAMANUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
 
YURY_PROFIT:

In deinem Fall ist es genauer zu sagen: "Ich bin ein Hochstapler und ein Geschichtenerzähler, ich erzähle gerne Geschichten und male Bilder".

Von außen betrachtet mag es so aussehen, jeder hat seine eigene Vision. Es wird interessant sein, die gegenteilige Reaktion zu beobachten, wenn sich die Situation ändert.
 
Evgeny Dyuka:
Warum vermissen Sie es?
Finden Sie das nicht komisch? Sie haben einen Gral gekauft, und es hat sich herausgestellt, dass es kein Gral ist.
Du hast keine Lebensmittel, keine Kleidung, keine Waschmaschine und einen Bot gekauft, der nur verdienen musste, weil alle vorherigen 20 gekauften Bots verdient haben und alle meine Freunde verdienen, und hier OBAMANUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Überhaupt nicht lustig! Wenn das Produkt von schlechter Qualität ist, nicht in Vorabtests geprüft wurde, bieten Sie es nicht zum Verkauf an, schreiben Sie keine bunten Texte und erzählen Sie keine Märchen.

Ihr Text, den Sie versuchen zu sagen, dass der Käufer zu betrügen - es ist üblich, sie alle tun, so was, wie eine Welt.

Ich versuche Ihnen zu sagen, dass Sie mit Ihrer Arbeit verantwortungsvoll umgehen müssen, dass Sie den Käufer mit Respekt behandeln müssen, dass Sie, wenn ein Systemfehler auftritt, diesen rechtzeitig melden, die Arbeit einstellen und Anpassungen vornehmen müssen.

Das bedeutet Professionalität, und das verlangt Respekt! Und Ihre Welt, in der sich alle gegenseitig betrügen, ist erbärmlich und langweilig. Geldverdienen nach den Prinzipien des Betrugs bringt Ihnen im Leben nichts, das wird Ihnen jeder bestätigen, der diese Erfahrung gemacht hat.

 
Maxim Dmitrievsky:
Von außen betrachtet mag es so aussehen, aber jeder hat eine andere Perspektive. Es wäre interessant, die gegenteilige Reaktion zu beobachten, wenn sich die Situation ändert.

Sobald man anfängt, eröffnet man einige gewinnbringende Positionen und beginnt dann, gegen sie zu handeln.

Die respektvollste Art, mit Ihren Kunden umzugehen, wäre, ihnen mitzuteilen, dass sie alle den Handel einstellen sollten, bis sie etwas ändern.

Aber das tun Sie nicht, denn es ist selbst für Sie offensichtlich, dass der Algorithmus versagt hat. Weil es dich nicht interessiert.

 
YURY_PROFIT:
Mit deinem Text versuchst du zu sagen, dass es normal ist, den Käufer zu betrügen, dass es jeder tut, na und, das ist die Welt.

Sie versuchen, etwas zu unterstellen, was ich nicht geschrieben und nicht gemeint habe. Ich habe lediglich eine Bewertung Ihrer Transaktion vorgenommen, und ich will niemanden entschuldigen.

 
YURY_PROFIT:
Nehmen Sie den Verlust als Erfahrung und ziehen Sie die richtigen Schlüsse... Und hören Sie auf, das Gleiche mit anderen Worten zu schreiben...
Wir haben es alle verstanden, es tut uns leid, aber es ist alles deine Schuld.
 
Hallo Kosakenjäger!!!!! Ich sehe, dass die Leidenschaften nicht nachlassen. Interessant!
Grund der Beschwerde: