Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1379

 
Maxim Dmitrievsky:

Interessant, wie die Mädchen tanzen... d.h. durch einen Markov-Prozess wird auch ein Prozess mit "Gedächtnis" definiert, durch latente Zustände, z.B.

Es gab einige Verwirrung in meinem Kopf... und es stellt sich heraus, dass ja, denn alles ist erledigt. Wenn man es richtig macht.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Direkter Einfluss der Vergangenheit auf die Zukunft (ohne einen sinnvollen Vermittler in der Gegenwart) - das stellen schon einige Esoteriker fest).

 
Werbung für Produkte des Marktes ist verboten. Bitte beachten Sie.
 
Wladimir Karputow:
Es ist verboten, für Produkte vom Markt zu werben. Bitte beachten Sie.

Das ist keine Werbung, im Gegenteil, die Kritik ist wahrscheinlich beabsichtigt, ich habe noch nie so schöne gebogene Aktien bekommen, ich frage mich, wie solche Griffe gemacht werden...

 
Der Gral:

Was ist das für eine Werbung, im Gegenteil, es war wohl als Kritik gemeint, ich habe noch nie so schöne gebogene Aktien gehabt, ich frage mich, wie solche Griffe gemacht werden...

Ich habe nicht aufgepasst. Stammt diese Karte von einem Tester oder vom Markt? Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Demo oder eine echte handelt.

Wenn es ein Tester war, ist das nicht überraschend. Ein solcher Indikator kann innerhalb von ein paar Tagen erstellt werden.

Wenn es vom Markt ist, ist es ein virtuoses Stück.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe nicht darauf geachtet. Stammt diese Karte von einem Tester oder vom Markt? Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Demo oder ein echtes Produkt handelt.

Wenn es vom Prüfer kommt, ist das nicht überraschend. Ein solcher Indikator kann innerhalb von ein paar Tagen erstellt werden.

Wenn es vom Markt ist, ist es ein virtuoses Stück.

Im Prüfgerät kann es also unmöglich sein, einen Gral mit einem gleichmäßig ansteigenden Exponenten oder einer Linie im OOS zu erstellen, selbst theoretisch.

 
Gral:

Also im Tester einen Gral mit einem gleichmäßig wachsenden Exponenten oder einer Linie in OOS zu machen, sollte auch unmöglich sein, sogar theoretisch, deshalb sage ich, dass es wahrscheinlich in der Trainingsstichprobe von Witzen ist, was ich eingestellt und getestet habe, aber es ist eine Art Schande ...

Die Ansätze, die in diesem Thread genannt werden, haben keine Aussicht auf Erfolg.

Die versteckten Nuancen regen zum Nachdenken an.

 
Uladzimir Izerski:

Die Ansätze, die in diesem Thread aufgezeigt werden, haben keine Aussicht auf Erfolg.

Die versteckten Nuancen regen zum Nachdenken an.

Erklären Sie...

 
Der Gral:

Erklären Sie...

Woran genau sind Sie interessiert?

 
Uladzimir Izerski:

Woran genau sind Sie interessiert?

Uladzimir Izerski:

Die Ansätze, die in diesem Thread aufgezeigt werden, haben keine Aussicht auf Erfolg.

Die versteckten Nuancen regen zum Nachdenken an.

Warum glauben Sie, dass "die Ansätze in diesem Thread keine Aussicht auf Erfolg haben"?

Was sind "versteckte Nuancen"?

 
Gral:

Warum glauben Sie, dass "die in diesem Thread vorgestellten Ansätze keine Aussicht auf Erfolg haben"?

Was sind die "versteckten Nuancen"?

Die Qualität des Ergebnisses in der Ausgabe der MO hängt von der Darstellung der Informationen ab.

Egal, wie viel Rohpreis man in MO hineinsteckt, das Ergebnis wird zufällig sein.