Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 543

 
Maxim Dmitrievsky:

Wer nichts Besseres zu tun hat... es geht gleich los :)

"Wenn die Geschäfte überfüllt sind und die Suchmaschinen zunehmend 'Olivier-Rezepte' ausgeben, treffen sich die Fachleute der Datenwissenschaft, um eine Bilanz des Jahres zu ziehen. Im Dezember 2017 werden wir die auf der letzten NIPS angekündigten Lösungen diskutieren, über Innovationen im Bereich des Reinforcement Learning sprechen und die Dienstleistungen und Produkte des Jahres vorstellen. Natürlich werden wir auch die Pläne für die nächsten zwölf Monate nicht vergessen."


Danke).

 
Aleksey Terentev:

Danke).


das war keine gute Konferenz, nichts Interessantes... Yandex ist die übliche Alice und Drohnen, der Rest ist schwach )

 
Maxim Dmitrievsky:

Aber es ist bequemer, dies über einen Indikator zu tun, wenn Sie mich fragen... Plot() ist nur gut für die schnelle Visualisierung, während der Forschung und Fehlersuche zu verwenden

Maxim, ich habe das Diagramm gezeichnet.

Können Sie mir sagen, wie ich den Kreuzungspunkt der Linien in diesem Diagramm erkennen kann?

 
Renat Akhtyamov:

Maxim, ich habe es gezeichnet.

Können Sie mir sagen, wie ich den Schnittpunkt der Linien in diesem Diagramm erkennen kann?


Sie müssen also die Schnittpunkte in den Feldern bestimmen.

 
Maxim Dmitrievsky:

daher sollten die Arrays verwendet werden, um Schnittpunkte zu definieren

So mache ich das. Es gibt also keine Möglichkeit, sich auf die im Diagramm eingezeichnete Linie zu beziehen, verstehe ich das richtig?
 
Renat Akhtyamov:
Das tue ich auch. Es gibt also keine Möglichkeit, sich auf die im Diagramm gezeichnete Linie zu beziehen, habe ich das richtig verstanden?

auf keinen Fall, es werden nur die Werte des Arrays angezeigt

 
Maxim Dmitrievsky:

Auf keinen Fall, es werden nur die Werte des Arrays angezeigt

Sind Sie deshalb auf Indizes umgestiegen?
 
Renat Akhtyamov:
Sind Sie deshalb auf Indizes umgestiegen?

Nein, sie lassen sich bequem aus der Historie heraus betrachten, aber 10.000 Werte kann man nicht durch den Graphplot bekommen, da wird man nichts erkennen können.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, sie sind praktisch, um sie anhand des Verlaufs zu betrachten, aber man kann keine 10.000 Werte durch den Graphplot bekommen, man wird nichts erkennen können.

Übrigens verwirrt diese Graph-Plotter-Bibliothek gerade die Farben. D.h. die Farbe in der Legende entspricht nicht der Farbe einer Linie in einem Diagramm, und im Allgemeinen ist es eine ganz andere Linie.

Ich habe es weggeworfen und mit Balken gezeichnet

Jetzt ist es kein Problem mehr, die Kreuzung zu finden
 
Renat Akhtyamov:

Übrigens, diese Bibliothek - Graph Builder - verwirrt gerade die Farben. D.h. die Farbe in der Legende stimmt nicht mit der Farbe der Linie im Diagramm überein, und im Allgemeinen ist es eine völlig andere Linie.

Ich habe es weggeworfen und mit Balken gezeichnet.

Nun ist es kein Problem, den Schnittpunkt zu finden

Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Monitor die Farben verwirrt, manchmal ist es aufgrund einer falschen Kalibrierung schwierig zu unterscheiden.

Weil Sie mir das letzte Mal geschrieben haben, dass dieses und jenes Paar rot war... aber in Wirklichkeit war es orange (auf 2 Monitoren bei mir)

Was haben Sie gebaut und wofür?
Grund der Beschwerde: