Signal gebucht, Konto platt und keine Signale mehr. Abo Gebühr zurück?

 

Hallo,

ich habe ein Signal gebucht, nach 3 Tagen war sein Konto platt und nun kommen natürlich auch keine Signale mehr.
Das Abo habe ich auf Pause gestellt.
Aber wie bekomme ich mein Geld für die restliche Abo-Laufzeit wieder?
Der "Verkäufer" reagiert nicht auf Anfragen.
Eigentlich fehlt ein Button, so das man sich direkt Beschweren kann.
Über den Service Desk ist es leider auch etwas schwierig, da ich erst alles übersetzen muss :o(.
Danke für Eure Hilfe.

 

Lies die Regeln, insbesondere ab hier: Zahlungen.

Wende Dich an den ServiceDesk (s.u. Kontakt), aber das haut nur Erfolg bei Betrug, versuch es nachzuweisen.

Regeln zur Nutzung des Signal-Services
Regeln zur Nutzung des Signal-Services
  • www.mql5.com
Nutzungsbedingungen: Signal Anbieter, Erstellung eines Signals zum Abonnieren.
 

Hier noch zwei Artikel, die bei der nächsten Signal-Auswahl helfen könnten:

https://www.mql5.com/de/articles/4751
https://www.mql5.com/de/articles/1838

Wie man Trades des ausgewählten Signals im Chart analysiert
Wie man Trades des ausgewählten Signals im Chart analysiert
  • www.mql5.com
Der Signale-Service entwickelt sich mit Riesenschritten. Wenn man eigenes Geld einem Signalanbieter anvertraut, möchte man das Verlustrisiko minimieren. Wie kommt man in diesem Wald von Handelssignalen zurecht? Wie findet man ein profitables Signal? In diesem Artikel wird vorgeschlagen, ein Tool für die visuelle Analyse der Handelshistorie von Signalen auf dem Chart eines Finanzinstruments zu erstellen.
 
Mario31415927:

Hallo,

ich habe ein Signal gebucht, nach 3 Tagen war sein Konto platt und nun kommen natürlich auch keine Signale mehr.
Das Abo habe ich auf Pause gestellt.
Aber wie bekomme ich mein Geld für die restliche Abo-Laufzeit wieder?
Der "Verkäufer" reagiert nicht auf Anfragen.
Eigentlich fehlt ein Button, so das man sich direkt Beschweren kann.
Über den Service Desk ist es leider auch etwas schwierig, da ich erst alles übersetzen muss :o(.
Danke für Eure Hilfe.

Da hast du das gewisse Restrisiko erwischt. Wenn der Signalgeber keine Signale sendet (Warum auch immer) ist das Abo trotzdem gültig.

Dort auf eine Erstattung zu hoffen ist falsch.

Du bezahlst mit dem ABO die Möglichkeit Signale zu kopieren, nicht die Signale.

 
Christian #:

Da hast du das gewisse Restrisiko erwischt. Wenn der Signalgeber keine Signale sendet (Warum auch immer) ist das Abo trotzdem gültig.

Dort auf eine Erstattung zu hoffen ist falsch.

Du bezahlst mit dem ABO die Möglichkeit Signale zu kopieren, nicht die Signale.

IV. Abonnementkäufe im Signal-Service

  1. MetaQuotes Ltd. verkauft Ihnen ein Abonnement zu einem Signal im Signal-Service, aber die Signale selbst werden Ihnen nicht direkt verkauft. Abonnements von Signalen sind weltweit gültig und erlauben dem Abonnenten das Signal im passenden Kundenterminal anzuzeigen und zu nutzen. Der Signalanbieter kann auf eigenen Wunsch einer separaten Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) mit dem Abonnenten des Signals zustimmen, die Ihre Rechte zum Produkt als Nutzer regelt.

MQL5.com Signals Service Nutzungsbedingungen
MQL5.com Signals Service Nutzungsbedingungen
  • www.mql5.com
Die Nutzungsbedingungen für die Nutzung des MQL5 Handelssignal Services auf mql5.com
Grund der Beschwerde: