Virtual Hosting Verbindung ändern

 

Hallo,

ich nutze das Virtual Hosting, das Abo läuft 6 Monate. Nun habe ich einen Signalanbieter entfernt und einen neuen gebucht. Aber der hat bei einem anderen Broker ein Konto.
Entsprechend ist die ping time jetzt schlecht.

Weis jemand wie ich den Server ändern/umziehen kann. Ich kann ihn neu bestellen, aber ich habe noch 5 Monate Server "übrig" das würde dann ja verfallen.
Hab den Service auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort, obwohl mehr als 24h vergangen sind.

Danke schonmal.

 

Da das wohl eine reine(!) Kulanzsache ist, kann Dir niemand etwas raten.

Aber Du könntest den Zugang für die Zeit ja 'weitergeben', in dem Du gegen Geldgebot das Rootpasswort übergibst (bei einer normalen VPS) - wenn das geht, hängt von Provider ab (zB. IP-Check...)

 
Geht glaube ich nicht. Ist an das konto und account gebunden.
Ist ja die Mql5 eigene vps
 
Ich danke Euch, das Problem hatte offenbar noch keiner...
 

...wie Du es schon gesagt hast Carl...

11.In the terminal's showcase, only Signals from real accounts are available for a real account, while only Signals from demo accounts are available for a demo account.
Trading account specified during Subscription cannot be changed later on. New subscription should be created to use another trading account.

Aber mit dem Support ist es schon schwierig, erst nach 3-4 Anläufen bekommt man einen richtigen Anspechpartner, der auch die nötige Sachkenntnis zu tiefergehenden Fragen hat...

 
Carl Schreiber #:

Da das wohl eine reine(!) Kulanzsache ist, kann Dir niemand etwas raten.

Aber Du könntest den Zugang für die Zeit ja 'weitergeben', in dem Du gegen Geldgebot das Rootpasswort übergibst (bei einer normalen VPS) - wenn das geht, hängt von Provider ab (zB. IP-Check...)

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem: VPS über MLQ5 für 3 Monate gemietet; leider musste ich mich von meinem Broker trennen, da er die Auszahlung verweigert. 

Habe ich richtig verstanden, dass meine Restzeit somit verfällt?

 

Anscheinend gilt das: https://www.mql5.com/en/forum/432381#comment_41968822

Wenn Sie Ihr Signalabonnement beenden, stoppen (Stop) Sie nur den Server und Ihr Abonnement läuft weiter.
Wenn Sie Ihren MQL5-VPS kündigen (Cancel), wird Ihr Abonnement gekündigt und Ihre verbleibende Zeit wird Ihrem MQL5-Konto als Freiminuten gutgeschrieben. Wenn Sie das nächste Mal einen MQL5-VPS registrieren, werden in der Option „Freiminuten“ einige tausend Minuten auf Sie warten .
Sie erhalten keine Rückerstattung für Ihr gekündigtes Abonnement.

Ich habe es aber nicht probiert!

VPS Subscription - Stop or Cancel?
VPS Subscription - Stop or Cancel?
  • 2022.09.10
  • www.mql5.com
My VPS subscription automatically renewed and is running since Sep 8th. I am currently not subscribed to any signal and do not have EA...
 
Der vps ist ja nicht an einen Broker gebunden, der ist rein nur ein vps, du musst dich doch nur neu verbinden
Grund der Beschwerde: