Keine Paypalzahlung mehr bei MQL5 möglich - Seite 9

 
amando:

Wie kann man ohne kreditkarte im jahr 2021 überlegen? Braucht man bei jeder reisebuchung oder hitelbuchung

Hallo Armando,

habe keine Lust auf missbrauch meiner Kreditkarten Daten und den Ärger mit der Bank anschließend.

Kenne einige Personen die deshalb ärger hatten.

Kann alles sonst mit meiner Girocard, PayPal oder Überweisung zahlen.

Hatte noch nie Probleme damit.  

 
Das Problem ist die Frage imho, wer zahlt welche Gebühren. Für Privatnutzer ist PayPal praktisch kostenlos, die Gebühr zahlen die, die sich bei PayPal als Unternehmen(er) registriert haben (mussten). Das Gleiche trifft vielleicht auch auf 'Kostenloskarten' zu - there is no fee lunch, wie es in der Betriebswirtschaft heißt.
 

Ich habe festgestellt wenn ich mit der Visa über MT Zahlen will, geht es nicht aber über die Seite MQL geht es ohne Probleme.

 
Das ist auch für MQ nicht zufriedenstellend, ich vermute mal, dass man bereits an einer Lösung arbeitet.
 
kann man auf jeder kreditkarte einzahlen? ing? welche funktionieren?
 
Raphael Schwietering:
kann man auf jeder kreditkarte einzahlen? ing? welche funktionieren?
Geh auf Dein Profil => Zahlungen => Das Konto für MQL5-Dienste aufladen
 
Carl Schreiber:
Geh auf Dein Profil => Zahlungen => Das Konto für MQL5-Dienste aufladen

ich meinte das abheben also von mql auf visa/mastercard. sprich es wäre ja dann eine einzahlung auf kreditkarte.

 
Raphael Schwietering:

ich meinte das abheben also von mql auf visa/mastercard. sprich es wäre ja dann eine einzahlung auf kreditkarte.

Auch das steht im Profil: https://www.mql5.com/de/users/imbissbronko/accounting/chooseout.

Grund der Beschwerde: