MT5 TrendbyAngel Problem bei dem ich mal euren Rat bräuchte

 

Hallo ich versuche gerade einen Indikator zu programmieren der mir Automatisch Trendlinien in den Chart zeichnet. Leider bin ich Anfänger und bin mittlerweile wirklich mit meinem Latein am Ende.

Also im Großen und ganzen läuft das. Er sucht über eine for Schleife die Hochs und Tiefs danach kommt noch eine for Schleife in der er die TrendByAngel Linien, über 2 Preise und Zeiten einzeichnet.

 ObjectCreate(0,name,OBJ_TRENDBYANGLE,0,time1,price1,time2,price2);

Das zeigt er mir auch soweit im Chart an . Jetzt kommt der Punkt den ich nicht verstehe wenn ich da im Anschluss noch einmal eine for Schleife laufen lasse weil ich mir zb. den Winkel ausgeben lassen möchte . Macht er mir aus den vorher Korrekt eingezeichneten Linien nur noch Senkrechte Striche und gibt mir als Winkel immer 90° aus .  Wenn ich das ObjectGetDouble auskommentiere und beim Print natürlich das DoubleToString raus nehme klappt wieder alles einwandfrei. Ich habe das auch mal mit OBJPROP_PRICE versucht da stimmen die Linien im Chart dann auch nicht mehr richtig. Mache ich da was falsch ? Und wieso ändert sich die Anzeige im Chart wenn ich nur einen Wert abfrage ?

  int objtrd = ObjectsTotal(0,0,OBJ_TRENDBYANGLE);

  for(int i = 0; i < objtrd ; i++)

  {

    string name = ObjectName(0,i,0,OBJ_TRENDBYANGLE);

    double winkel = ObjectGetDouble(0,name,OBJPROP_ANGLE); 


    Print(IntegerToString(objtrd),"   ",DoubleToString(winkel),"    ",name);

  }

Es wäre echt Super wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Besten Dank

 

Orientier Dich an dem, was schon existiert!

Stell hier mal auf Englisch (oben rechts) und gib in das Suchfeld Terndline ein, dann wählst Du (auf der linken Seite) Article (~20 Treffer) und/oder CodeBase (70 Treffer).

 
Ja danke das hatte ich schon versucht aber dort leider keine Antwort auf die Frage gefunden . Es geht ja nicht drum die Linien einzuzeichnen , das macht er ja und wenn ich im Chart mit der Maus über die Linien fahre zeigt er mir ja auch die entsprechenden Winkel an . Die Frage ist halt wenn ich eine der Linien über den Namen anspreche und versuche mir über ObjectGetDouble diesen Wert ausgeben zu lassen warum er mir nicht die Werte ausgibt die mir im Chart vor der Abfrage angezeigt werden . Nach der Abfrage sind es dann ja wie ich oben schon geschrieben hatte nur noch Senkrechte Striche und die dazu ausgegebenen 90° stimmen dann ja sogar . 
Grund der Beschwerde: