MT4 friert immer ein (VPS Server )

 
Hallo zusammen,
Ich habe meinen MT4 auf einen externen Server laufen. Bisher auch ohne Probleme. Heute nach dem Aufbau der Remote Verbindung zeigte er mir den Server Manager an, ich gehe also davon aus das der Server neu gestartet wurde.
Dann zog er über Stunden Updates im Anschluss öffnete ich dann den MT4. Er lädt die Rahmen der einzelnen Fenster( alles in grau / weiß) dann kommt die Meldung no responce.
1. te Frage was kann ich tun?
2. te Frage, wie komme ich an die Ebene ( Account ) nun ran? Wenn ich den MT4 mit selben Account auf meinen Notebook öffne fehlt mir natürlich die Ebene die auf dem Server ist, sprich er handelt fröhlich weiter weil ein EA darauf läuft.
Was kann/soll/ muss ich tun?

Hoffe sehr auf Antworten und Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
 

Seufz: Was sagen die Logs?

Ohne die müsst ich meine Glaskugel befragen, aber die hat leider einen Sprung jetzt, und das Sonderangebot vom Black Friday meines Onlineshop des Vertrauens aus der Winkelgasse habe ich verpasst :(

Jetzt muss ich ein Jahr warten - die Guten sind halt schweinisch teuer ;)

 
Carl Schreiber:

Seufz: Was sagen die Logs?

Ohne die müsst ich meine Glaskugel befragen, aber die hat leider einen Sprung jetzt, und das Sonderangebot vom Black Friday meines Onlineshop des Vertrauens aus der Winkelgasse habe ich verpasst :(

Jetzt muss ich ein Jahr warten - die Guten sind halt schweinisch teuer ;)

Du meinst die Logs vom Server oder MT4?

An den MT4 komme ich ja nicht ran, weil "eingefroren"

 

Was für eine VPS ist das denn von MQ, Linux, Windows Server,...?

Wie greifst Du darauf zu?

 
Carl Schreiber:

Was für eine VPS ist das denn von MQ, Linux, Windows Server,...?

Wie greifst Du darauf zu?

Windows von contabo, über eine remote desktopverbindung von meinem Notebook aus
 
Ist der Desktop eingefroren oder nur MT4, wie ist die CPU- und die RAM-Auslastung?
 
hbscalper:

Du meinst die Logs vom Server oder MT4?

An den MT4 komme ich ja nicht ran, weil "eingefroren"

Du musst Dich dann da melden - die setzen den zurück!
Das passiert, wenn Du zB Deinen gesamten Ram verbrätst! :-)

Tip: Speichermanager aufrufen, dann 1 Chart dazu, gucken, 2. Chart dazu, gucken.....

Also mal abschätzen, wieviel Dein EA oder whatever da braucht. Bei wenig Speicher kannst Du eben nicht 60 Charts aufmachen.
Grund der Beschwerde: