Mein erster TEST EA (MT4) schickt keine Trades...warum? - Seite 2

 
Marco:

ist er jetzt lesbar?


DIese Zeile erscheint mir etwas fragwürdig 

(hour >= 8 && minute==30 && hour <21 && minute<55 ){
     

denn da wird zwischen 8:30 und 20:30 nur zu jeweils um xx:30 durchgelassen. Ist dies so beabsichtigt?

string TradeStartTime = "8:30";
string TradeStopTime = "21:55";

if(TimeCurrent()>=StrToTime(TradeStartTime) && TimeCurrent()<StrToTime(TradeStopTime)) 

So eine Version ist vermutlich besser... 

Gruss Uwe

 

So, habe jetzt alles korrekt durch programmiert, soweit ich das schon von mir sagen kann.....und siehe da! Es geht auf dem Demokonto (mit live daten feed) ABER...nicht auf dem Realmoney-Konto! Laut Broker gibt es auch keine Restriktionen von Broker Seite. Ich habe alle Optionalen Einstellungen auf der MT4 überprüft und Sie sind Deckungsgleich zum DemoACC.

Hat jemand eine Idee woran  es scheitert, das keine Order geschickt wird...!?

 
Marco:

So, habe jetzt alles korrekt durch programmiert, soweit ich das schon von mir sagen kann.....und siehe da! Es geht auf dem Demokonto (mit live daten feed) ABER...nicht auf dem Realmoney-Konto! Laut Broker gibt es auch keine Restriktionen von Broker Seite. Ich habe alle Optionalen Einstellungen auf der MT4 überprüft und Sie sind Deckungsgleich zum DemoACC.

Hat jemand eine Idee woran  es scheitert, das keine Order geschickt wird...!?

  1. Wenn Du willst, dass wir Dir helfen, musst Du Info. liefern, dass wir helfen können! "... geht nicht?" ist zu wenig, da meine Kristallkugel einen Sprung hat und ich noch keine Zeit hatte, in der Winkelgasse eine neue zu kaufen (Es soll dort auch eine geben, extra für Forextrader - nicht weitersagen!!) ;)
  2. Mindestens poste mal, was die Logs schreiben! Es muss was geben, wenn ein OrderSend(..) losgelassen wurde!!
  3. Mein erster Gedanke wäre, Du hast zu wenig Geld am Konto - aber so ohne weitere Info ...
Grund der Beschwerde: