Signale werden nicht übernommen?

 
Hallo zusammen ich bin neu dabei und habe mir ein Handelssignal Abo gekauft. Hat am Anfang alles Super Funktioniert ca. 5 Tage. Danach ist einfach kein Signal mehr rein gekommen, aber vom Anbieter wurden weiterhin Trades gemacht. Was kann ich da tun das das nicht mehr passiert? Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse Lukas
 

Schau die logs (ctrl-t) an, frag beim Broker, dann beim Signalgeber.

Sorry, aber meine Kristallkugel hat einen Sprung und ich konnte noch nicht in der Winkelgasse Ersatzbeschaffen - daher ist ein "es geht nicht mehr" zu wenig!

 

Bei mir funktioniert das auch nicht.

Ich hab das Signal GBPfx kopiert. Nutze FxPro als Broker. Demoaccount mit rund 350 Euro und 200:1 Leverage. Das steht bei mir in den Logs:

2017.01.25 11:48:09.166    '70359560': Signal - synchronization finished successfully

2017.01.25 11:48:09.166    '70359560': Signal - percentage for volume conversion selected according to the ratio of balances and leverages, new value 0.08%

Ich hab heute morgen gegen 9:40 das Signal abonniert, seitdem kam es zu Handlungen doch sie wurden nicht auf meinem Account ausgeführt. Warum?

2017.01.25 11:48:08.516    '70359560': Signal - 'GBPfx' for 'qweet' subscription found, 2017.02.25 expiration, enabled

Sollte ich mich an meinen Broker wenden?

Gruß

edit: An der Größe des Kontos des Signalgebers sollte es doch nicht liegen, oder? Dann müsste doch zumindest mit 0,01 Lots bei mir was passieren, aber es passiert eben nichts.

2017.01.25 11:48:09.146    '70359560': Signal - subscriber has balance 378.09 EUR, leverage 1:200
2017.01.25 11:48:09.146    '70359560': Signal - signal provider has balance 102 133.38 USD, leverage 1:500

 

Hast Du einen Link - im MQL ist alles so schwer zu finden!

 
Carl Schreiber:

Hast Du einen Link - im MQL ist alles so schwer zu finden!

https://www.mql5.com/en/signals/169710?!tab=history

Das ist das Signal.

edit: Ich darf doch aber neben dem Signal noch selber traden? Oder wird das Signal nur ausgeführt, wenn ich selber keine Aktionen mache? Ich vermute mal nicht.

edit2: Muss ich die ganze Zeit hier bei mql5.com eingeloggt sein und meine Handelsplattform offen haben, damit die Signale kopiert werden?

Trading Signals for MetaTrader 4: GBPfx
Trading Signals for MetaTrader 4: GBPfx
  • Bewertungen: 12
  • 2017.01.24
  • Pawel Stolarek
  • www.mql5.com
GBPfx Trading Signal for MetaTrader 4: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 

Hmm - ?

1) Ich habe keiner Erfahrung mit Signalen, ich verwende keine!

2) Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Signale eines Demokontos auf einem Realkontos nicht funktionieren - aber ich bin mir nicht sicher.

3) Wenn Deines ein Demo ist, warum sind dann nur 378 € 'drauf - nimm  ein größeres und probiere noch einmal.

4) Wie hier Thorsten Rohweder bereist bemerkte könnten Signale mit einer Handelszeit unter 5 Min gefährlich werden.

Also sei vorsichtig und vielleicht solltest Du froh sein, dass: "Gut is ganga, nix is passiert" ;)

 
Carl Schreiber:

Hmm - ?

1) Ich habe keiner Erfahrung mit Signalen, ich verwende keine!

2) Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Signale eines Demokontos auf einem Realkontos nicht funktionieren - aber ich bin mir nicht sicher.

3) Wenn Deines ein Demo ist, warum sind dann nur 378 € 'drauf - nimm  ein größeres und probiere noch einmal.

4) Wie hier Thorsten Rohweder bereist bemerkte könnten Signale mit einer Handelszeit unter 5 Min gefährlich werden.

Also sei vorsichtig und vielleicht solltest Du froh sein, dass: "Gut is ganga, nix is passiert" ;)

Ist ein Demokonto. Und es ist sowenig drauf, weil ich in einer solchen Größe sicherlich auch nur ein Realkonto eröffnen würde. Das Signal hätte ich gerne abonniert, da es erfolgreich aussieht. Schade, dass es nicht geht.

Danke dir für deine Antwort.
Grund der Beschwerde: