EA funktioniert nicht mehr Übernacht

 

Ich habe einen EA der vor ca. 2 Monaten noch funktionierte und jetzt wahrscheinlich seit einem Update von MT5 nicht mehr funktioniert.

Ich stelle meinen EA am Sonntag ein und dann soll er jeden Tag die Order setzten. Wenn ich den EA paar Stunden vor dem Setzen der Order aktiviere dann funktioniert der EA.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Danke

 
  1. Gibt es Einträge im Log?
  2. Hast Du ihn einfach noch einmal compiliert?
 
Carl Schreiber:
  1. Gibt es Einträge im Log?
  2. Hast Du ihn einfach noch einmal compiliert?

Sorry ich bin leider noch kein Profi. Wo finde ich Log und wie compiliere ich den EA?

danke

 
EasyTrader40-1:

Sorry ich bin leider noch kein Profi. Wo finde ich Log und wie compiliere ich den EA?

danke

Warum fragst du nicht den ea entwickler?

 

Der EA Entwickler sagt der Code ist in Ordnung und er kann mir mit dem Problem nicht mehr weiterhelfen. Der EA hat auch bis vor 2 Monaten perfekt funktioniert und jetzt leider nicht mehr. 

Habe Log jetzt gefunden scheint alles ok zu sein oder?

Habe den EA jetzt compiliert jetzt muss ich bis morgen warten um zu sehen ob das geholfen hat.

Danke euch

Dateien:
20190408.log  5 kb
 

Naja Du hast 2 Konten, wobei eines, 5215871, ungültig ist.

Kannst Du sagen auf welchen Charts (und welchen nicht) Du oben rechts das EA Symbol inkl. einem grünen Punkt siehst?

 
Guten Morgen
Dateien:
1.txt  2 kb
 
Carl Schreiber:

Naja Du hast 2 Konten, wobei eines, 5215871, ungültig ist.

Kannst Du sagen auf welchen Charts (und welchen nicht) Du oben rechts das EA Symbol inkl. einem grünen Punkt siehst?

Guten Morgen Carl

das Konto 5215871 war ein abgelaufenes Demokonto.

der grüne Punkt ist in allen 5 Charts. Habe heute morgen ein neuen Bericht aus dem Log gezogen.

Danke

 
Sind evtl. 5 Märkte zu viel für ein EA?
 
EasyTrader40-1:
Sind evtl. 5 Märkte zu viel für ein EA?

Also ohne backgriund informationen und den ea zu kennen wird das schwer werden.