VPS läuft nicht mehr--???

 

Hallo,


mein VPS (Metaquote) lief bisher ohne Probleme und ich konnte die Trades auch lokal (PC bzw. Smartphone) mitverfolgen und ggf. auch selbst schliesen.


Gestern Abend habe ich kurz den Server gestoppt, lokal im MT4 am EA Änderungen vorgenommen, im MT4 wieder AutoTrade aktiviert. Anschließend den Server wieder gestartet und eine Synchronisation vorgenommen mit der Folge, dass natürlich lokal AutoTrade im MT4 deaktiviert wurde.

Danach hat der VPS jedoch keinerlei Trades mehr vorgenommen, obwohl die Bedingungen dafür gegeben waren. Natürlich habe ich den geänderten EA vorher im tester laufen lassen- ohne Probleme.

Auch das Journal des VPS zeigt keinerlei Auffälligkeiten oder Fehleranzeigen.


Hat jemand ne Idee , wo der Fehler liegen könnte oder derart Erfahrungen schon mal gemacht??


Vielen Dank

 
Hmm - was hast Du geändert? Einstellungen, Änderungen im Code, ..?
 
Carl Schreiber:
Hmm - was hast Du geändert? Einstellungen, Änderungen im Code, ..?

...Hallo Carl... beides... habe im EA Code Änderungen vorgenommen und natürlich gestestet im Tester..kleinere Einstellungen in den Eigenschaften des EA, dann eben denVPS-Server wieder gestartet und synchronisiert

...nix scheint auf dem VPS zu passieren, der EA scheint nicht zu laufen.. gehe ich aber lokal wieder auf AutoTrade, funktioniert es wieder...

 
.. und was sagen die Log-Dateien?
 
Carl Schreiber:
.. und was sagen die Log-Dateien?
...lädt alles normal hoch und startet dann ohne Fehlermeldungen u.ä.
 

Dann würde ich den EA noch mal so ändern, dass er die entscheidenden Ding für den Handel ausdruckt und zB. alle Stunde Dir das log als E-Mail oder per pdf schickt - probier das aber mal erst 'zu Hause'.

 
Carl Schreiber:

Dann würde ich den EA noch mal so ändern, dass er die entscheidenden Ding für den Handel ausdruckt und zB. alle Stunde Dir das log als E-Mail oder per pdf schickt - probier das aber mal erst 'zu Hause'.

ok, danke  

 

Habe jetzt einfach mal den Server gewechselt (verschoben auf anderen Server)...scheint jetzt zu laufen ...weiss der Geier !

 
Hallo Ado, ja ich hab mit dem VPS derartige Erfahrungen gemacht, mal läuft, mal läuft nicht. Alles in allem, genau den Regeln entsprechend, aber der VPS öffnete nicht einen einzigen Trade.
Grund der Beschwerde: