EA Lizenz

 
Wie bekomme ich eine EA Lizenz auf meiner MT4 Trading Station installiert?
 

Steht hier in den Regeln: https://www.mql5.com/de/market/rules

und hier in dem HowTo: https://www.metatrader5.com/de/market/buy

Wo kann man Handelsroboter und Indikatoren für MetaTrader 5 kaufen?
Wo kann man Handelsroboter und Indikatoren für MetaTrader 5 kaufen?
  • www.metatrader5.com
MetaTrader Market ist der beste Markt, auf dem Sie schnell Handelsroboter oder technische Indikatoren mit den von Ihnen gewünschten Eigenschaften finden können. Sie können eine Anwendung auswählen und mit nur wenigen Klicks direkt von der Plattform aus bezahlen — die Anwendung wird sofort heruntergeladen und ist sofort einsatzbereit. Jeder...
 
Pauschal würde ich mal denken, wenn es ein Schlüssel ist, in den Eigenschaften deines EA?
 

Leider geht aus diesen links nicht hervor wie der gekaufte EA auf der MT4 Station installiert werden kann.

Vielleicht gibt es ja einen speziellen link zu diesem Vorgang.

Ich hoffe das jemand mir da helfen kann.

 
Karl Hueppeler:

Leider geht aus diesen links nicht hervor wie der gekaufte EA auf der MT4 Station installiert werden kann.

Vielleicht gibt es ja einen speziellen link zu diesem Vorgang.

Ich hoffe das jemand mir da helfen kann.

Hä?

Hast Du das Video (https://youtu.be/M1lD90g9Rjg) abgespielt, es ist zwar in (britisch) Englisch hat aber deutsche Untertitel - tja ganz ohne Lesen geht's nicht.

 

Na ja,wie gekauft wird weiß ich ja,hätte sonst meine Frage ja nicht stellen können.

Aber mein Problem eine erworbene Lizenz auf der MT4 zu installieren ...

Da ich technisch leider nicht so der Freak bin werde ich dann leider den EA nicht nutzen können.

Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.

 

Darum brauchst Du Dich nicht kümmern. Die Terminal werden standardmäßig in einen unaussprechlichen Verzeichnis in ..\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\ installiert und dieser unaussprechliche Name ist der 'Lizenz-Schlüssel', generiert aus Deiner Hardware.

Da bei eigenen Verzeichnissen (Stichwort /portable-Mode) wie auch bei Mac und Linux nicht möglich ist, sind Produkte vom Markt und den Signalen nicht möglich - keine Installation.

 

Na Super.Gute Erklärung.Sehr guter kompetenter Service.

Trotzdem werde ich wohl nach wie vor ohne diesen EA auskommen müssen.

Aber so ist das halt im Leben,man kann nicht alles haben.

MQL5 ist dann wohl nichts für mich.

Alles Gute.....

 
Trotzdem werde ich wohl nach wie vor ohne diesen EA auskommen müssen.

Warum?

  1. Selber machen.
  2. Machen lassen => Freelance und erst Regeln lesen!
  3. Kopieren aus der CodeBase oder den Artikeln.
 

Hallo Admin,

jemand aus dem Forum hat sich erbarmt und mir auf eine simple Frage eine simple,qualifizierte Antwort gegeben.

Der EA läuft bereits.

Hallo Mark,nochmals vielen Dank auch an dieser Stelle.

 
Karl Hueppeler:

Hallo Admin,

jemand aus dem Forum hat sich erbarmt und mir auf eine simple Frage eine simple,qualifizierte Antwort gegeben.

Der EA läuft bereits.

Hallo Mark,nochmals vielen Dank auch an dieser Stelle.

Hallo,

und wie war die Antwort. Ich schlage mich mit einem ähnlichen Problem rum. 

Bei mir erscheinen die gekauften Indikatoren nicht im Terminal Market. Wenn einer dazu etwas sagen kann ? Danke im voraus !

Grund der Beschwerde: