Wie baue ich diesen Indicator in einen EA ein? (per iCustom aufrufen)

 

Hey, würde gerne diesen Indikator in einem EA aufrufen, jmd ein Bsp wie das per iCustoms (oder anders) gehen soll?

************************* nicht erlaubt

(scheitere leider an iCustoms, zudem kann ich den Indi leider nicht als skript öffen)(vermutlich gewollt)

 

was genau willst du mit dem acs im ea machen?

den Indi auf einem Chart befestigen, den EA auf dem anderen und als global Variable aufrufen?

 
Tino Viehweg:

was genau willst du mit dem acs im ea machen?

den Indi auf einem Chart befestigen, den EA auf dem anderen und als global Variable aufrufen?

kannst Du ja mit iCustom einbinden, Du musst nur den Ordner richtig angeben "Market\Indi"

wies üblich ist bei Windows

 
Tino Viehweg:

was genau willst du mit dem acs im ea machen?

den Indi auf einem Chart befestigen, den EA auf dem anderen und als global Variable aufrufen?

Woher nimmst du an, daß es der acs ist?

Jeden Indikator kann man mit iCustom einbinden. Die Bufferindizes schaust du dir im 'DataWindow' an.

Wie amando richtig bemerkt, muß der Pfad zum Indi passen.

Wichtig ist die Überprüfung des handles.

int handle=iCustom(......);
if(handle==INVALID_HANDLE)
   {
       ......
       return(INIT_FAILED);
   }
 
Otto Pauser:

Woher nimmst du an, daß es der acs ist?

Jeden Indikator kann man mit iCustom einbinden. Die Bufferindizes schaust du dir im 'DataWindow' an.

Wie amando richtig bemerkt, muß der Pfad zum Indi passen.

Wichtig ist die Überprüfung des handles.

am Pfad liegt es wohl, Er ist jedoch im Indicators/Market/"ACS...

Der Link war leider nicht erlaubt, sorry, da es ein free download ist dachte ich es wäre nicht so schlimm. Kann vllt jmd mal gucken wie man auf den richtigen pfad kommt? ich kriege den Pfad irgendwie nicht richtig hin :(

 
Bayne:

am Pfad liegt es wohl, Er ist jedoch im Indicators/Market/"ACS...

Der Link war leider nicht erlaubt, sorry, da es ein free download ist dachte ich es wäre nicht so schlimm. Kann vllt jmd mal gucken wie man auf den richtigen pfad kommt? ich kriege den Pfad irgendwie nicht richtig hin :(

was hast du denn eingegeben?

 
Bayne:

am Pfad liegt es wohl, Er ist jedoch im Indicators/Market/"ACS...

Der Link war leider nicht erlaubt, sorry, da es ein free download ist dachte ich es wäre nicht so schlimm. Kann vllt jmd mal gucken wie man auf den richtigen pfad kommt? ich kriege den Pfad irgendwie nicht richtig hin :(

mich interessiert eigentlich nur, was wird den deine Entry-Bedingung sein, wenn du diesen Spaghetti-Indi in einen EA einbaust - weisst du das schon?

 
Tino Viehweg:

mich interessiert eigentlich nur, was wird den deine Entry-Bedingung sein, wenn du diesen Spaghetti-Indi in einen EA einbaust - weisst du das schon?

Will checken ob das Video ein Scherz ist :/ (https://youtu.be/3Xzog8opISU)
Hoffe darf den Link zur Aufklärung posten
Grund der Beschwerde: