Divergenzen

 

Hallo,


wenn ich divergenzen in den MACD eintrage und dann in den Timeframes wechsele löscht er die Divergenzen immer raus. Woran liegt das?

 
trickser81:

Hallo,

wenn ich divergenzen in den MACD eintrage und dann in den Timeframes wechsele löscht er die Divergenzen immer raus. Woran liegt das?

A bisserl mehr Info wäre schon hilfreich.

Beim Wechsel des Timeframes wird die OnDeInit() ausgeführt, dann der Timeframe gewechselt, anschließend die OnInit() aufgerufen.

 
Otto Pauser:

A bisserl mehr Info wäre schon hilfreich.

Beim Wechsel des Timeframes wird die OnDeInit() ausgeführt, dann der Timeframe gewechselt, anschließend die OnInit() aufgerufen.

Ich hatte mir einen MACD mit Divergenzen fertig runtergeladen. Standard Einstellung im MACD 12,26,9. Hier funktioniert das auch wenn ich die timeframes wechsle, die Divergenzen werden auch angezeigt.


Wenn ich jetzt den MACD in der Einstellung 5,20,9 ändere und die Divergenzen einbaue und ich dann den Timeframe ändere werden die Divergenzen nicht mehr angezeigt. Wenn ich allerdings in den Einstellung wieder gehe und nur

OK drücke sind die Linie Divergenzen wieder sichtbar, verschwinden dann wieder wenn ich den Timeframe wechsele.


Ich weiß leider nicht was OnDelnit bedeutet?. Fange erst an mit dem Trading


Danke

 
trickser81:

Ich hatte mir einen MACD mit Divergenzen fertig runtergeladen. Standard Einstellung im MACD 12,26,9. Hier funktioniert das auch wenn ich die timeframes wechsle, die Divergenzen werden auch angezeigt.

Wenn ich jetzt den MACD in der Einstellung 5,20,9 ändere und die Divergenzen einbaue und ich dann den Timeframe ändere werden die Divergenzen nicht mehr angezeigt. Wenn ich allerdings in den Einstellung wieder gehe und nur

OK drücke sind die Linie Divergenzen wieder sichtbar, verschwinden dann wieder wenn ich den Timeframe wechsele.

Ich weiß leider nicht was OnDelnit bedeutet?. Fange erst an mit dem Trading

Danke

Ja, dann poste den Code hier, dann kann dir jemand helfen. So geht gar nix.

Und wenn du nicht weißt was OnInit() und OnDeInit() macht, dann ist dir allerdings leider nicht zu helfen. F1 ist die Zaubertaste!

 
dann ist mir wohl nicht zu helfen.
 
trickser81:
dann ist mir wohl nicht zu helfen.

Wieso? Du bist ja hoffentlich lernfähig, nur Geduld und Ausdauer führt dich zum Ziel.

Und du hast noch immer keinen Code hier reingstellt damit man dir helfen kann.