Die Beschriftung der Fenster im Strategy Tester ist für Screenshots unbrauchbar.

 

https://www.mql5.com/en/forum/298109

Es gehört zumindest Symbol und Timeframe hinzugefügt.

Ich hab es im engl. Forum gepostet.

In Strategy Tester the Caption is very poor
In Strategy Tester the Caption is very poor
  • 2019.01.06
  • www.mql5.com
In Strategy Tester the Caption is very poor. At least the Symbol and Timeframe should be added. This would be helpful for screenshots...
 
Otto Pauser:

https://www.mql5.com/en/forum/298109

Es gehört zumindest Symbol und Timeframe hinzugefügt.

Und wenn man mit anderen TimeFrames und Symbolen auf einem Chart arbeitet?

 
Carl Schreiber:

Und wenn man mit anderen TimeFrames und Symbolen auf einem Chart arbeitet?

Chart ist Chart und Tester ist Tester. Ich will wissen was ich getestet habe.
 

Dann sichere Dir die Ergebnistabelle entweder als *.opt (zum wieder laden und einzelne Setups testen)  oder als xml-Datei zur Auswertung in EXCEL / LO.

Ich glaube mehr braucht man nicht.

 
Carl Schreiber:

Dann sichere Dir die Ergebnistabelle entweder als *.opt (zum wieder laden und einzelne Setups testen)  oder als xml-Datei zur Auswertung in EXCEL / LO.

Ich glaube mehr braucht man nicht.

Doch, ich hätte gerne zB

Symbol:EURUSD   Timeframe: M5   Zeitraum: 2018.01.08 - 2018.12.22

dort oben stehen.

Sollte doch nicht so schwer und aufwändig sein um das zu ergänzen.

Siehe Fred 'Goldesel ...' da muss man dann alles händisch reinschreiben was da getestet wurde.

Ich bleib dabei, das wäre eine sinnvolle Verbesserung, auch wenn's andere nicht verstehen. Sorry.

 

Der automatisch vergebene Name der opt-Tabelle sieht so aus: NewEAb v004.EURUSD.H1.20110108.20181227.11.72B3A6431CD9E5F8BDF15D7C1C176D84.opt.

Er enthält Name des EAs, Symbol, Zeitrahmen, Optim.-Zeitraum und so etwas wie ein Hash. Wozu willst Du das Bild sichern? Das ist zwar ganz nett aber wegen der Ungenauigkeiten bei 10.000 Punkten..?

Außerdem ein Klick auf das Tab Einstellungen bringt Dir alles!

Und wenn dort, wo das stehen soll die Punkte sich häufen, sind entweder die Punkte 'weg' oder der Text.

Grund der Beschwerde: