Bugs ,Rechtschreibfehler und Übersetzungsfehler auf der MQL5.com >>> Für Metaquotes <<< - Seite 2

 
Carl Schreiber:

Du meinst Bibliographie? Das wird auch dafür verwendet!

Eine bibliography ist immer einer Persion zugeordnet, z.B ein Author und seine Werke

 
amando:

Eine bibliography ist immer einer Persion zugeordnet, z.B ein Author und seine Werke

Schau selbst: https://dict.leo.org/englisch-deutsch/bibliography

LEO.org
LEO.org
  • dict.leo.org
Lernen Sie die Übersetzung für 'SUCHWORT' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten ✓ Aussprache und relevante Diskussionen ✓ Kostenloser Vokabeltrainer ✓
 

da hab ich wieder mal was gefunden, 

wenn ich im Editor F1 klicke, dann suche ich den Blau markierten Eintrag, kommt doch glatt was anderes

Dateien:
Unbenannt.PNG  47 kb
 
amando:

da hab ich wieder mal was gefunden, 

wenn ich im Editor F1 klicke, dann suche ich den Blau markierten Eintrag, kommt doch glatt was anderes

Richtig , die F1 Taste ist sehr buggy . Carl schwört ja auf diese öminöse Taste :-)

Wollte es hier nur nicht erwähnen da es zum MetaTrader gehört. Eventuell kommt noch ein fred "Bugs MT5" .

So wie es aussieht wird es wohl bei einer "Ist uns doch egal wenn da so viele Fehler sind" bleiben :-)

 
Christian:

Richtig , die F1 Taste ist sehr buggy . Carl schwört ja auf diese öminöse Taste :-)

Wollte es hier nur nicht erwähnen da es zum MetaTrader gehört. Eventuell kommt noch ein fred "Bugs MT5" .

So wie es aussieht wird es wohl bei einer "Ist uns doch egal wenn da so viele Fehler sind" bleiben :-)

Geduld Christian! Seit dem erste großen update auf 1930 (nach den goldenen 20er Jahren;) sind wir jetzt schon bei den Wirtschaftswunderjahren 1955 - jetzt wird's immer besser ;)

 
leider kommt da der Börsencrash in Japan, der in Russland, die 00er Bubble, die Lehmanpleite, und sonstiges dazwischen ;-)
 
amando:

da hab ich wieder mal was gefunden, 

wenn ich im Editor F1 klicke, dann suche ich den Blau markierten Eintrag, kommt doch glatt was anderes

Deshalb verwende ich die englische Reference (da funktioniert es). Die deutsche ist sowieso unbrauchbar.
 
Christian:

Richtig , die F1 Taste ist sehr buggy . Carl schwört ja auf diese öminöse Taste :-)

Wollte es hier nur nicht erwähnen da es zum MetaTrader gehört. Eventuell kommt noch ein fred "Bugs MT5" .

So wie es aussieht wird es wohl bei einer "Ist uns doch egal wenn da so viele Fehler sind" bleiben :-)

Ich habe gerade einen Beitrag von Renat Fatkhullin gelesen (https://www.mql5.com/ru/forum/285631/page52#comment_9735061):

Dies liegt an der nicht aktualisierten Indexdatei * .chw nach der automatischen Aktualisierung der chm-Hilfedateien. Bisher hat die Windows-Hilfe die Indexdatei automatisch neu erstellt, jetzt ist jedoch etwas beendet worden.

Bereinigen Sie bitte alle C: \ Users \% username% \ AppData \ Roaming \ MetaQuotes \ Terminal \ Help \ *. Chw-Dateien. Indizes werden erneut erstellt.

Beim nächsten Build werden die * .chw-Indizes beim Aktualisieren der Hilfe zwangsweise gelöscht.
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 1930: Плавающие окна графиков и .Net библиотеки в MQL5
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 1930: Плавающие окна графиков и .Net библиотеки в MQL5
  • 2018.12.03
  • www.mql5.com
26 октября 2018 года будет выпущена обновленная версия платформы MetaTrader 5...
 
amando:
leider kommt da der Börsencrash in Japan, der in Russland, die 00er Bubble, die Lehmanpleite, und sonstiges dazwischen ;-)

Naja ganz ohne Spaß geht's ja auch nicht ;)

 
Carl Schreiber:

Ich habe gerade einen Beitrag von Renat Fatkhullin gelesen (https://www.mql5.com/ru/forum/285631/page52#comment_9735061):

Ist getestet worden. Funktioniert !

Nun kann die F1 Taste gemütlich die Weihnachtszeit genießen :-)
Grund der Beschwerde: