Brauche dringend eure Hilfe

 

Hallo Freunde,


ich habe ein Problem und zwar habe ich mich hier bei MQL5 über Facebook angemeldet und einen Indikator gekauft und per paypal bezahlt. Nun will ich ihn in MT4 implementieren doch ich weiss meine Zugangsdaten nicht, da ich mich ja über Facebook angemeldet habe. Die Zugangsdaten von Facebook funktionieren nicht. Hat jemand einen Rat? Der Support reagiert seit 2 Tagen nicht?


LG Tommy

 
In Deinem Profil kannst Du über (links) Einstellungen => (Tab) Sicherheit Dein Passwort ändern.
 

Hallo zusammen,

habe mir den MT4 auf Windos10 runtergeladen, aber die Datei mediator.exe wird jedesmal in die Quarantäne verschoben.

wenn ich diese Dateifrei gebe, wird sie von meinem Viren Programm unverzüglich wieder abgelehnt.

Ich habe dadurch kein vollständiges Bild . Es fehlen mir die Zeilen im unteren Bildschirm die das Traden erst möglich machen.

Hat jemand für mich dafür eine Idee?

 
6bMjmhs:

Hallo zusammen,

habe mir den MT4 auf Windos10 runtergeladen, aber die Datei mediator.exe wird jedesmal in die Quarantäne verschoben.

wenn ich diese Dateifrei gebe, wird sie von meinem Viren Programm unverzüglich wieder abgelehnt.

Ich habe dadurch kein vollständiges Bild . Es fehlen mir die Zeilen im unteren Bildschirm die das Traden erst möglich machen.

Hat jemand für mich dafür eine Idee?

Anderen virenscanner verwenden

 
6bMjmhs:

Hallo zusammen,

habe mir den MT4 auf Windos10 runtergeladen, aber die Datei mediator.exe wird jedesmal in die Quarantäne verschoben.

wenn ich diese Dateifrei gebe, wird sie von meinem Viren Programm unverzüglich wieder abgelehnt.

Ich habe dadurch kein vollständiges Bild . Es fehlen mir die Zeilen im unteren Bildschirm die das Traden erst möglich machen.

Hat jemand für mich dafür eine Idee?

Frage lieber deinen Broker.

Der mt4 ist frei nicht mehr downloadbar. Eventuell hast du eine wirklich verseuchte Version erwischt.

Und bitte nicht quer schreiben. Das wäre ein neues Thema

 

Hallo,


ich habe das selbe Problem wie Tommy oben:

"Hallo Freunde,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mich hier bei MQL5 über Facebook angemeldet und einen Indikator gekauft und per paypal bezahlt. Nun will ich ihn in MT4 implementieren doch ich weiss meine Zugangsdaten nicht, da ich mich ja über Facebook angemeldet habe. Die Zugangsdaten von Facebook funktionieren nicht. Hat jemand einen Rat? Der Support reagiert seit 2 Tagen nicht?

LG Tommy"


Ich kenne aber mein Passwort nicht

Carl Schreiber:
In Deinem Profil kannst Du über (links) Einstellungen => (Tab) Sicherheit Dein Passwort ändern.

Wie kann ich (er) denn mein Passwort ändern, wenn man es gar nicht kennt. Man muss ja sein altes Passwort auch eingeben, um ein neues eingeben zu können.

Ich habe mich nämlich auch mit Facebook eingeloggt und kenne mein Passwort auch nicht. Nur meinen Benutzernamen kenne ich.

VG,

Robert

 
Robert Dornemann:

Hallo,


ich habe das selbe Problem wie Tommy oben:

"Hallo Freunde,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mich hier bei MQL5 über Facebook angemeldet und einen Indikator gekauft und per paypal bezahlt. Nun will ich ihn in MT4 implementieren doch ich weiss meine Zugangsdaten nicht, da ich mich ja über Facebook angemeldet habe. Die Zugangsdaten von Facebook funktionieren nicht. Hat jemand einen Rat? Der Support reagiert seit 2 Tagen nicht?

LG Tommy"


Ich kenne aber mein Passwort nicht

Wie kann ich (er) denn mein Passwort ändern, wenn man es gar nicht kennt. Man muss ja sein altes Passwort auch eingeben, um ein neues eingeben zu können.

Ich habe mich nämlich auch mit Facebook eingeloggt und kenne mein Passwort auch nicht. Nur meinen Benutzernamen kenne ich.

VG,

Robert

Beim Einloggen gibt es die Option Passwort vergessen. Probier das einmal.

 
hilfe, weiß nicht weiter, habe invest24 gemietet, aber das mlq5 fenster ist nicht da um die verbindung herzustellen, was mußß ich machen
 
an wenn kann ich mich mit dem problem wenden?
 
oex8xbg:
hilfe, weiß nicht weiter, habe invest24 gemietet, aber das mlq5 fenster ist nicht da um die verbindung herzustellen, was mußß ich machen

Kennst Du das hier:

https://www.mql5.com/en/forum/189731
https://www.mql5.com/en/forum/327657
https://www.youtube.com/watch?v=r99S48RiKeA

How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
  • 2017.04.10
  • www.mql5.com
Below are step by step instructions, of how to subscribe to a MΤ4 signal: 1. Register a MQL5 account: https://www.mql5.com/en/auth_register 2...
Grund der Beschwerde: