Gekaufter Indikator installiert sich nicht?

 

Ich habe einen Indikator gekauft, der sich nicht installiert - was mach ich falsch?

Ich drücke auf auf Terminal installieren - mein MT4 öffnet sich aber nichts passiert.

Danke für eurer Tips

 
Thorsten:

Ich habe einen Indikator gekauft, der sich nicht installiert - was mach ich falsch?

Ich drücke auf auf Terminal installieren - mein MT4 öffnet sich aber nichts passiert.

Danke für eurer Tips

Du musst ihn selbst auf den chart legen, findest unter markets

 
amando:

Du musst ihn selbst auf den chart legen, findest unter markets

Hallo amando


danke für den Tip, der Indikator befindet sich leider nicht im Ordner:  Indikatoren - Market

Beim Installieren läuft alles gleich ab, wie beim Installieren eines free indicators, allerdings ertönt das "bing" beim mt4 nicht. (und daher keine Installation)

Bei den free indicators klappt das problemlos?

Hast du mir noch einen Rat?

 
Thorsten:

Hallo amando


danke für den Tip, der Indikator befindet sich leider nicht im Ordner:  Indikatoren - Market

Beim Installieren läuft alles gleich ab, wie beim Installieren eines free indicators, allerdings ertönt das "bing" beim mt4 nicht. (und daher keine Installation)

Bei den free indicators klappt das problemlos?

Hast du mir noch einen Rat?

da muss ich passen, verwende den MT4 schon seit jahren nicht mehr

 
Thorsten:

Hallo amando


danke für den Tip, der Indikator befindet sich leider nicht im Ordner:  Indikatoren - Market

Beim Installieren läuft alles gleich ab, wie beim Installieren eines free indicators, allerdings ertönt das "bing" beim mt4 nicht. (und daher keine Installation)

Bei den free indicators klappt das problemlos?

Hast du mir noch einen Rat?

  1. Kontrolliere mal den Dateiordner im Terminal (CRTL+Shift+D)
  2. Hast Du den MT4 im portable Mode installiert - das funktioniert nicht zusammen mit dem Market (Kaufen, Mieten, EAs, Signale,..)
 
Carl Schreiber:
  1. Kontrolliere mal den Dateiordner im Terminal (CRTL+Shift+D)
  2. Hast Du den MT4 im portable Mode installiert - das funktioniert nicht zusammen mit dem Market (Kaufen, Mieten, EAs, Signale,..)

Danke Carl,

jetzt klappt's, 

wünsch dir einen erfolgreichen Tag

Grund der Beschwerde: