Expert Advisors: Simple EA MA plus MACD

 

Simple EA MA plus MACD:

Kurzbeschreibung

Simple EA MA plus MACD

Autor: Vladimir Karputov

 

Hello,

is there any possibility to make for me a setting only to make buy orders, or only sell orders or both?


br

Rafael

 
Rafael Gankiewicz :

Hello,

is there any possibility to make for me a setting only to make buy orders, or only sell orders or both?


br

Rafael

Du kannst. Ich habe bereits vor ein oder zwei Monaten eine neue Einstellung in meiner Handelsmaschine vorgenommen:

Neuer Parameter ' Handelsmodus: ' - Einschränkung, in welche Richtung gehandelt werden soll. Es kann die Werte " Nur KAUFEN Positionen kaufen ", " Nur Verkaufspositionen zulassen " und " Nur KAUFEN und VERKAUFEN Positionen zulassen" annehmen.


Sie müssen diesen Berater nur in eine neue Handelsmaschine umschreiben.

 
Vladimir Karputov:

Du kannst. Ich habe bereits vor ein oder zwei Monaten eine neue Einstellung in meiner Handelsmaschine vorgenommen:

Neuer Parameter ' Handelsmodus: ' - Einschränkung, in welche Richtung gehandelt werden soll. Es kann die Werte " Nur KAUFEN Positionen kaufen ", " Nur Verkaufspositionen zulassen " und " Nur KAUFEN und VERKAUFEN Positionen zulassen" annehmen.


Sie müssen diesen Berater nur in eine neue Handelsmaschine umschreiben.

OK, bin ziemlich neu was das angeht. Können Sie die Anleitung dafür zeigen/verlinken, wie ich das in den EA einfüge?

 
Rafael Gankiewicz :

OK, bin ziemlich neu was das angeht. Können Sie die Anleitung dafür zeigen/verlinken, wie ich das in den EA einfüge?

Möchten Sie lernen, wie man Berater schreibt? Dies geschieht nie schnell - Sie müssen lernen, Berater zu schreiben.

 
Vladimir Karputov:

Möchten Sie lernen, wie man Berater schreibt? Dies geschieht nie schnell - Sie müssen lernen, Berater zu schreiben.

Muss ich wohl, oder? :)

Edit: OK, ich möchte lernen.

 
Rafael Gankiewicz:

Muss ich wohl, oder? :)

Edit: OK, ich möchte lernen.

Schau dich im Forum um wie es anderen geraten wird.

C-Tutorial ist ein guter Anfang.....

 
Rafael Gankiewicz :


iMA plus iMACD EA

Handelsstrategie Idee

Entwicklung der ersten Version von ' Simple EA MA plus MACD '

Neu in Version 2:

  • Es kann nur eine 'Markteintritts'-Transaktion in der Leiste geben (dies ist ein interner Parameter, der nicht an die Eingabeparameter ausgegeben wird und nicht mit dem Parameter' Nur eine Position 'zusammenhängt).
  • Neuer Parameter ' Handelsmodus: ' - Einschränkung, in welche Richtung gehandelt werden soll. Es kann die Werte " Nur KAUFEN Positionen kaufen ", " Nur Verkaufspositionen zulassen " und " Nur KAUFEN und VERKAUFEN Positionen zulassen" annehmen.


Ein einfacher Ratgeber für zwei Indikatoren: iMA (Moving Average, MA) und iMACD (Moving Average Convergence / Divergence, MACD). Es hält nicht mehr als eine Position auf dem Markt (nur wenn der Parameter ' Nur eine Position ' auf ' wahr ' gesetzt ist) - daher kann es für Netting- und Hedge-Konten verwendet werden.

Zunächst wird ein Signalbalken durchsucht: Zum Zeitpunkt der Geburt eines neuen Balkens (dies ist Balken Nr. 0) prüfen wir, ob der MACD-Indikator auf Takt Nr. 1 die Nulllinie überschritten hat. Wenn es eine Kreuzung gibt, wird die Signalleiste gefunden. Ein Beispiel für einen Signalbalken "SELL":

Signal "SELL" bar

Sobald die Signalleiste gefunden wird, erinnern wir uns an die hohen und niedrigen Preise der Signalleiste und erwarten, wenn der Preis einen der Preise überschreitet. Am Beispiel der "SELL" -Signalleiste: Wenn der Preis niedrig ist - öffnen Sie die SELL-Position,

Open SELL

Wenn der Preis hoch bricht, setzen wir das SELL-Signal zurück.


Weitere Details zu den Advisor-Einstellungen:

Handelseinstellungen

In der EA können Sie " Stop Loss" , " Take Profit" und " Trailing Stop" ein- und ausschalten. Zum Deaktivieren des ausgewählten Parametersatzes auf "0.0".

Das Trailing kann entweder nach N Sekunden oder erst in dem Moment ausgelöst werden, in dem ein neuer Balken geboren wird. Das Nachlaufintervall in Sekunden ist auf " Nachlauf in Sekunden" eingestellt . Allgemeine Regel: Wenn das Intervall kleiner als "10" ist - dies bedeutet NUR zum Zeitpunkt der Geburt eines neuen Balkens, wenn das Intervall genau oder größer als "10" eingestellt ist - bedeutet dies, dass alle "N" Sekunden gearbeitet wird.

Sie können die Art des Handels einschränken - der Parameter 'Handelsmodus: ' nimmt einen der folgenden Werte an: ' Nur Positionen KAUFEN ', ' Nur Positionen VERKAUFEN ' oder ' Nur Positionen KAUFEN und VERKAUFEN '.


Zusätzliche Funktionen

    • Nur eine Position - es gibt immer nur eine Position auf dem Markt
    • Reverse - eine Umkehrung eines Handelssignals
    • Gegenüber schließen - Positionen gegenüber dem Handelssignal schließen, und zuerst wird die entgegengesetzte Position garantiert geschlossen und erst dann eine neue Position in Signalrichtung eröffnet

    Bitte beachten Sie: Das Handelssignal hat die höchste Priorität! Sie können die Ausführung nur mit dem Parameter ' Nur eine Position' einschränken. Wenn ' Nur eine Position' gleich ' wahr' ist und die Anzahl der von diesem EA auf diesem Symbol geöffneten Positionen größer als "1" ist, wird das Handelssignal ignoriert.

    Der Parameter ' Gegenteil schließen' ist gleich ' wahr' : Zuerst schließen wir die entgegengesetzte Position, dann verarbeiten wir das Handelssignal.


    Positionsgrößenmanagement (Losberechnung)

    Das Los kann entweder permanent (' Geldmanagement' auf ' Konstantes Los' und die Losgröße auf ' Der Wert für' Geldmanagement '' ) oder dynamisch sein - als Prozentsatz des Risikos pro Trade (' Geldmanagement' auf ' Risiko in' Prozent für einen Deal ' und legen Sie den Prozentsatz des Risikos in' Der Wert für "Geldmanagement" fest ' ). Sie können auch ein permanentes Los festlegen, das dem Mindestlos entspricht - ' Geldverwaltung' auf ' Lots Min' .

    Grund der Beschwerde: