Wochenende Abend - Seite 18

 

Expertenratgeber IeNTri.mq5

Version "1.000"


Zwei iMA (Gleitender Durchschnitt, MA) und ein iSAR (Parabolic SAR) Indikator.

In dieser Version (wenn Close opposite auf "true" gesetzt ist) ist das Signal zum Öffnen von BUY gleichzeitig ein Signal zum Schließen von SELL, und umgekehrt: das Signal zum Öffnen von SELL ist ein Signal zum Schließen von BUY.

Signalerzeugung:

KAUFEN:

  • MA "Eins" #0 < MA "Zwei" #0 UND
  • MA "Eins" #1 < SAR #1 AND
  • MA "Eins" #0 > SAR #0 AND
  • Öffnen #0 < MA "One" #0

IeNTri KAUFEN

VERKAUFEN:

    • MA "Eins" #0 > MA "Zwei" #0 UND
    • MA "Eins" #1 > SAR #1 AND
    • MA "Eins" #0 < SAR #0 AND
    • Öffnen #0 > MA "Eins" #0

IeNTri SELL

Weitere Einzelheiten zu den Parametern:

Einstellungen für den Handel

Stop-Loss-,Take-Profit- undTrailing-Stop-Ebenen können im Expert Advisor sowohl aktiviert als auch deaktiviert werden. Um den ausgewählten Parameter zu deaktivieren, setzen Sie ihn einfach auf "0.0".


Verwaltung der Positionsgröße (Losberechnung)

Das Los kann ein konstantes sein( stellen SieGeldmanagement inKonstantes Los ein und geben Sie die Losgröße inDer Wert für "Geldmanagement" an) oder ein dynamisches - in Prozent des Risikos für ein Geschäft( stellen SieGeldmanagement inRisiko in Prozent für ein Geschäft ein und geben Sie den Risikoprozentsatz inDer Wert für "Geldmanagement" an).


Zusätzliche Merkmale

    • Nur eine Position- es kann nur eine Position auf dem Markt eröffnet werden
    • Umgekehrt- umgekehrtes Handelssignal
    • Gegenläufig schließen- schließt Positionen, die dem Handelssignal entgegengesetzt sind. Die entgegengesetzte Position wird zuerst geschlossen, und erst dann wird eine neue Position in Richtung des Signals eröffnet.
    Dateien:
    IeNTri.mq5  83 kb
     
    Wow, globale Arbeit! Danke, ich hoffe, es gefällt den Leuten. Ich habe nicht daran gedacht, es so zu schließen, es wäre viel profitabler.
     
    Vladimir Baskakov:
    Wow, globale Arbeit! Danke, ich hoffe, es gefällt den Leuten. Ich habe nicht daran gedacht, wie man auf diese Weise abschließen kann, es wäre viel profitabler

    Es wäre interessant, erfolgreiche und erfolglose Eingaben zu beobachten. Vielleicht gibt es ja auch Überlegungen zu zusätzlichen Filtern.

     
    Vladimir Karputov:

    Es wäre interessant, erfolgreiche und erfolglose Eingaben zu beobachten. Vielleicht gibt es ja auch Überlegungen zu zusätzlichen Filtern.

    Ja, wir sollten uns das Verhältnis ansehen
     

    Das Signalsystem basiert auf der MA-Kreuzung der jüngeren TF, wobei die ältere TF als Trendfilter fungiert, d.h. wenn der Trend der älteren TF aufsteigend ist, ist der Verkauf verboten. Aber da die Umkehrung des globalen Trends in jedem Fall zuerst in der Junior-TF auftritt, um diesen Moment nicht zu verpassen und die Transaktion gegen den globalen Trend zu ermöglichen, können Sie eine Bedingung hinzufügen.

    Zum Beispiel können Trades gegen den Trend nur dann erlaubt sein, wenn sich der globale Trend vor N Bars geändert hat - d.h. wenn der MA des oberen TF vor mehr als N Bars gekreuzt hat, sind Trades erlaubt; oder alternativ kann der Standard- oder Benutzer-MACD oder Awesome Oscillator mit der Fähigkeit, Divergenzen zu verfolgen, zum unteren und (oder) oberen TF hinzugefügt werden - wenn er existiert, sind Trades gegen den globalen Trend erlaubt. Oder beide Optionen zusammen - Zählung von N-Balken und Divergenz.

    In den Einstellungen wäre es wünschenswert, die Einstellungen der niedrigen und hohen TF, MA-Parameter zu sehen; wenn Divergenz verfolgt wird, dann Möglichkeit der Anpassung des entsprechenden Indikators; alle notwendigen Einstellungen der Geldverwaltung.

    Die Möglichkeit, auf einem Netting-Konto zu handeln.

     
    Vladimir Baskakov:
    Ja, wir sollten uns das Verhältnis ansehen

    Der Zeitrahmen unterhalb von H1 ist es nicht wert, betrachtet zu werden. Beispiel für AUDUSD, H1:

    IeNTri.mq5 AUDUSD, H1

     
    Vladimir Karputov:

    Der Zeitrahmen unterhalb von H1 ist es nicht wert, betrachtet zu werden. Beispiel für AUDUSD, H1:


    Ich denke, H4 ist die beste Option.
     
    Vitaly Muzichenko:

    Sehr seltsam, aber aus irgendeinem Grund haben Sie es nicht.

    P.S. Ich komme gerade aus der Oper und habe den Button. Vielleicht ist Ihr Status zu klein, um Bilder zu posten)

    Das ist die einzige vernünftige Erklärung, die mir einfällt.

    Alexandr Saprykin:
    Rufen Sie das Forum über Chrome auf. Gibt es eine Schaltfläche?

    Nein, ich habe bereits darüber geschrieben.

    Na gut, das ist dann wohl ein No-Go :)

     
    Hallo, ich habe eine Idee für einen nicht-syndizierten EA. Die Strategie sieht folgendermaßen aus:

    Kaufen
    Niedrig2<Niedrig26
    Niedrig1>Niedrig26


    Verkaufen
    Hoch2>Hoch26
    Hoch1<Hoch26.

    Dies ist ein Umkehrmodell, dem vielleicht noch etwas hinzugefügt werden sollte.

     
    Vladimir Baskakov:
    Hallo, ich habe eine Idee für einen nicht-syndizierten EA. Die Strategie sieht folgendermaßen aus:

    Kaufen
    Niedrig2<Niedrig26
    Niedrig1>Niedrig26


    Verkaufen
    Hoch2>Hoch26
    Hoch1<Hoch26.

    Es handelt sich um ein Umkehrmodell, dem man vielleicht noch etwas hinzufügen könnte.

    Handelt es sich bei diesenZahlen um die Bar-Nummern?

    Grund der Beschwerde: