Hilfe bei : "too many open oders"

 

Hallo,


ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.

Ich kann werde mit der App noch auf dem PC eine Order über den MT4 auslösen.

Ich erhalte immer die oben genannte Meldung.

Manuell direkt beim Broker geht es.

Danke für Hilfe.


Besten Gruß

Patrck

 
Probiers doch mit dem MT5
 
Otto Pauser:
Probiers doch mit dem MT5
Ich glaube der Broker unterstützt den nicht. 
 

Du schreibst uns tatsächlich aus Bielefeld? Ich dachte das gibt's doch gar nicht - liegt es daran ;)

Sorry konnte es mir nicht verkneifen, nicht übel nehmen, sonst muss ich mich einen Tag selber sperren ;)

Zum Problem bräuchte es aber schon noch mehr Infos, denn vielleicht liegt es an der neuen EU-Verordnung (Stichwort Leverage), dann ist vielleicht zu wenig Geld am Konto und die Lotgröße der Order dafür zu groß.

Manuell machst Du über MT4 - oder wie? Du kannst auch den Broker fragen.

 
Carl Schreiber:

Du schreibst uns tatsächlich aus Bielefeld? Ich dachte das gibt's doch gar nicht - liegt es daran ;)

Sorry konnte es mir nicht verkneifen, nicht übel nehmen, sonst muss ich mich einen Tag selber sperren ;)

Zum Problem bräuchte es aber schon noch mehr Infos, denn vielleicht liegt es an der neuen EU-Verordnung (Stichwort Leverage), dann ist vielleicht zu wenig Geld am Konto und die Lotgröße der Order dafür zu groß.

Manuell machst Du über MT4 - oder wie? Du kannst auch den Broker fragen.

Nein nicht aus Bielefeld.😁

Manuell mache ich es über die 24Option App und die Margin reicht da auch.
 
Wie viele offene Positionen gibt es?
 
Carl Schreiber:
Wie viele offene Positionen gibt es?
Gar keine. 
 

Dann stimmt etwas nicht mit der Einstellung des MT4-Servers beim Broker - chatte mal mit ihm, oder such Dir einen anderen.

Meine Glaskugel sagt mir es ist beim Umstellen auf die EU-Verordnung passiert - aber sie hat mehrere Kratzer und ich hatte noch keine Zeit mir in der Winkelgasse eine neue zu holen :(

Versuch auch mal ein Demokonto..

Grund der Beschwerde: