Candles fehlen

 

Hallo, seit einigen tagen bekomme ich ein sehr "zerstückeltes" Chartbild, es fehlen Kerzen bzw. werden nicht richtig dargestellt (siehe screenshot).Screenshot

aktualisierung des chartfensters änders nichts daran. es tritt bei verschiedenen währungspaaren auf.


Bin total ratlos was das sein soll.


Habt ihr ein Hinweis?


Danke

 
NiMora:

Hallo, seit einigen tagen bekomme ich ein sehr "zerstückeltes" Chartbild, es fehlen Kerzen bzw. werden nicht richtig dargestellt (siehe screenshot).

aktualisierung des chartfensters änders nichts daran. es tritt bei verschiedenen währungspaaren auf.


Bin total ratlos was das sein soll.


Habt ihr ein Hinweis?


Danke

Ist es gewährleistet das der Feed deines Brokers einwandfrei ist? Das sieht mir danach aus als ob es Unterbrechungen gibt.
 

Jo, das liegt am Datenfeed vom Broker.

Such dir einen besseren.

 

ich habe es mit 3 brokern ausprobiert. bei allen dasselbe. XMUK, Admiral und swissquote.

Das wird es wohl eher nicht sein.

gibt es einstellungen am MT, die das verursachen könnten?

Ich habe es auch schon ohne firewall versucht, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte

Ach ja, habe ne 120 mbit leitung, sollte daran auch nicht liegen.


noch andere ideen?


Thx

 

Es könnte einfach daran liegen, dass niemand gehandelt hat! Ohne Händler, die durch einen Auftrag einen Tick für alle anderen erzeugen: Keine Aufträge, keine Kurse, keine Ticks!

Leider fehlt bei Deinem Screenshot die Zeitansage. ;)

Aber zeig einmal das Tickvolumen und die Zeit..

 

im währungspaar usdjpy? das sind zwar 5min candles aber doch über eine lange zeit. dass da kein handel betrieben wird, halte ich für ausgeschlossen. :(


alles sehr komisch

 
Vielleicht gab es einen Feiertag in den USA oder Japan oder ...?
 

Ich kenne so ein Bild nicht von einem Forex Broker, ich bin aber ehrlich ich hab noch nicht viele getestet.

Sowas kennt man von Plattformen die einen extrenen Feed haben..... also irgndwas muss ja am Feed nicht passen.... vielleicht auch die Verbindung von dir zum Broker, also nicht das ausbleiben von Signalen vom Broker aus, sprich deine Internetverbindung.

Wäre trotzdem mal interesant zu wecleher Zeit und an welchem Tag.

Steht die Bedingung immernoch an?

 

Versuche mal alle *.hcc Dateien zu löchen. Es sind nur Tickdaten . Dann muss der MT sich die Daten neu holen.

Früher gab es noch *.hst  Weiß aber nicht ob die noch genutzt wird.


Gruß

 

@Christian


*.hcc dateien sind im ganzen system leider nicht zu finden, auch nicht im dateiordner des mt's


Ich habe diese Probleme bei den assets GBPUSD, USDJPY, USDCHF, AUDUSD, AUDJPY UND USDJPY in verschiedenen ausmaßen. Lediglich EURUSD funktioniert scheinbar gut, wenngleich auch da die bewegung des kurses zu hängen scheint und ich die ansicht aktualisieren muss.

es war eben ein freund da, auf dessen notbook ich mal über meine internetverbindung den mt4 installiert und mich mit meinem konto angemeldet habe. da sind die charts tadellos.


Was kann das bitte sein. scheinbar ist es ein rechner spezifisches problem. AV habe ich inzwischen ganz deinstalliert und dies half nix.

bin mit meinem Latein am ende...

 
Such mal nach *.tkc ...und dann löschen
Grund der Beschwerde: