MQL5 Dll - Visual Studio 2017 importieren geht nicht

 

Hallo,
ich möchte mich hier vorweg entschuldigen, falls diese Frage des Öfteren gestellt wurde. Da ich aber auch über Google nichts gefunden habe, nehme ich an, dass es ohnehin keine Glatte Lösung dafür gibt:
Ich versuche eine Dll in MQL5 einzubinden und die darin befindlichen Funktionen anzusprechen. Jedoch ohne jeglichen Erfolg;-)
Mein Code in MQL5:
Abbildung 01

Meine DLL in Visual Studio 2017:

Ich arbeite unter Windows 10 – 64Bit. Die Fehlermeldung wie folgt:

Die MQL5 Programmierer zu fragen, musste ich leider schon lange aufgeben;-)
Hätte da jemand vielleicht eine Lösung? ;-)

Automatischer Handel und Strategietests
Automatischer Handel und Strategietests
  • www.mql5.com
Wählen Sie eine passende Handelsstrategie und abonnieren Sie sie mit wenigen Klicks. Alle Signale sind mit einer detaillierten Statistik und informativen Charts versehen. Werden Sie Provider von Handelssignalen und verkaufen Sie Abonnements für Ihr Signal an tausende Trader weltweit. Dank unserem Service kann Ihre Gewinnstrategie auch bei einem...
 

Ich glaube mit deim Pfad zur DLL stimmt etwas nicht.

Versuch da mal verschiedene Versionen unter anderem auch mit doppelten \\ (also: ..\\Debug\\..).

Ich verwende zB. für include (aber in mql4!!): #include <_OOP\\myClass1.mqh>

 
Carl Schreiber:

Ich glaube mit deim Pfad zur DLL stimmt etwas nicht.

Versuch da mal verschiedene Versionen unter anderem auch mit doppelten \\ (also: ..\\Debug\\..).

Ich verwende zB. für include (aber in mql4!!): #include <_OOP\\myClass1.mqh>


Servus Carl Schreiber,
danke für die prompte Antwort. Ich habe neben der von Dir empfohlenen Möglichkeiten auch eine DLL unter Code::Blocks erstellt, ebenfalls ohne jeglichen Erfolg. Ich vermute aber nach wie vor, dass es an der Pfadangabe oder Pfadübergabe liegen muss. Ich versuche es weiter.
 
Servus Carl Schreiber,
ich hab's raus;-)
Zunächst habe ich nicht die DEBUG-Version verwendet sondern eine 64-bit Release-Version erstellt und verwendet. Man muss auch nicht die Pfadzuweisung genau spezifizieren. Es reicht den Pfad nur soweit anzugeben, dass der Unterschied (DEBUG oder Release-Version) vom MQL5 erkannt wird.
In meinen Fall also "MQL5DLLSamples\x64\Release\MQL5DLLSamples.dll".

Schönen Gruß!
Joosy